8.5
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
La Quinta by Wyndham St. Paul-Woodbury
Hotel in Woodbury
8.5
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sheraton St Paul Woodbury Hotel
Hotel in Woodbury
8.6
Sehr gut
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott St. Paul Woodbury
Hotel in Woodbury
8.1
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
6.8
Rated
Von $100
Von $100
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Country Inn & Suites by Radisson in Woodbury, MN hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Pool des Hotels. Viele empfanden den Pool als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und äußerten sich positiv über seine Größe, Sauberkeit und Temperatur. Einige schätzten den schönen Poolbereich und die Tatsache, dass es ein angeschlossenes Restaurant gab. Andere waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, obwohl sie die Notwendigkeit der Instandhaltung verstehen. Einige erwähnten, dass der Poolbereich mit Kindern überfüllt war, während andere fanden, dass der Whirlpool zu voll mit kleinen Kindern war. Einige Gäste hatten Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit: Einer erwähnte Haare im Pool, ein anderer meinte, der Pool sei schleimig und rieche stark nach Chemie. Einige erwähnten, dass die Öffnungszeiten des Pools aufgrund von COVID-19-Protokollen eingeschränkt waren. Es gab auch mehrere Kommentare zu Problemen mit poolbezogenen Einrichtungen wie dem Whirlpool oder der Feuerstelle, und einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption in Bezug auf den Zugang zum Pool oder andere Anliegen. Insgesamt waren die Meinungen über den Pool in diesem Hotel gemischt, wobei einige Gäste ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts empfanden, während andere aus verschiedenen Gründen enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
7.5
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott St Paul Woodbury
Hotel in Woodbury
7.3
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
AmericInn by Wyndham Stillwater
Motel in Stillwater
7.9
Gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
AmericInn by Wyndham Forest Lake
Hotel in Forest Lake
5.6
Rated
Von $67
Von $67
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
GrandStay Hotel & Suites - Stillwater
Hotel in Stillwater
6.0
Rated
Von $128
Von $128
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im GrandStay Hotel & Suites - Stillwater ist der tolle Pool und der Whirlpool. Die Gäste haben geschwärmt, wie sauber und gepflegt der Poolbereich ist und dass immer frische Handtücher zur Verfügung stehen. Der Pool eignet sich hervorragend für ein erfrischendes Bad oder für eine lustige Zeit mit den Kindern. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Pool etwas wärmer sein könnte, aber insgesamt war er großartig. Leider waren der Pool und das Frühstück aufgrund von Pandemiebestimmungen während einiger Aufenthalte geschlossen, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt im Hotel trotzdem genossen. Zu erwähnen ist, dass einige Gäste einen kalten Whirlpool oder einen gefrorenen Pool erlebten, aber das scheinen seltene Vorkommnisse zu sein. Alles in allem ist der Pool eine fantastische Einrichtung für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt im GrandStay Hotel & Suites - Stillwater.
Mehr anzeigen
 
Stillwater Inn & Suites
Motel in Stillwater
6.4
Rated
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft in der Nähe von Weinbergen


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Charming Minnesota Townhome - Near Beach and Golf!
Ferienhaus in Woodbury
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
National Corporate Housing @ CityWalk of Woodbury
Apartments in Woodbury
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft im Skigebiet


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Washington anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (17)
  •     Hallenbad (16)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Außenpool (3)
  •     Kinderpool (1)
  •     Business (12)
  •     3-Sterne (11)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Familien (7)
  •     Parkplatz (7)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Skigebiet (3)
  •     Golf (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Wellness (2)
  •     Klein (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Romantik (1)
  •     Luxus (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum