Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach

Waikiki , , 383 Kalaimoku St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Waikiki anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Im Herzen von Honolulus prestigeträchtigster Nachbarschaft, Waikiki Beach, besticht The Ritz-Carlton Residences durch seine Mischung aus lokalem Charme und Fünf-Sterne-Resort-Einrichtungen. Inmitten von üppigem Grün und duftenden Blüten, wo der azurblaue Himmel auf den weiten Ozean trifft, werden die Gäste in einem Studio oder einer Suite mit Meerblick willkommen geheißen, um ein luxuriöses Leben zu erleben.

Ein Highlight dieses gehobenen Anwesens ist der Infinity-Pool im achten Stockwerk, der höchste in Waikiki. Dieses architektonische Wunderwerk dient als himmelhohe Oase, die mit dem Horizont zu verschmelzen scheint und den Gästen einen unvergleichlichen Blick auf den Ozean und darüber hinaus bietet. Neben dieser beeindruckenden Einrichtung verfügt der Poolbereich über Speisemöglichkeiten und private Cabanas, die für einen Hauch von Luxus und Privatsphäre sorgen und zu einem wirklich unvergesslichen Aufenthalt im Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach beitragen.

Wellnesshotel
Die Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach bieten ihren Gästen Zugang zum luxuriösen Ritz-Carlton Spa, einem Spa in Honolulu, das lokale Traditionen und einheimische Elemente in seine Behandlungen einbezieht. Das Spa bietet vier Behandlungsräume, darunter einen für Paare, sowie eine Entspannungslounge. Mit Vulkansteinen, Regenwaldblättern, Lehua-Blüten und Lomilomi-Massagetechniken versucht das Spa, seine Gäste zu heilen und zu beleben. Das Ritz-Carlton Spa liegt direkt über den belebten Straßen von Waikiki und ist der perfekte Ort, um während Ihres Aufenthalts zu entspannen und sich zu erholen.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach
Karte anzeigen

Ja, Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach.

Nein, Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach vorhanden.

Ja, Real Select at The Ritz-Carlton Residences, Waikiki Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $760

  • Resort in Honolulu

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $468

  • Hotel in

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $433



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum