Vlachata Hill Apartments!

Vlachata , , Unnamed Road, Vlachata Kefalonia 281 00 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vlachata anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Vlachata Hill Apartments sind eine gute Wahl für Reisende, die eine ruhige und bequeme Unterkunft mit hervorragender Aussicht suchen. Die Lage ist perfekt mit vielen fantastischen Restaurants in der Nähe und die Gegend ist strategisch für den Besuch der Insel. Die geräumigen und sauberen Zimmer bieten eine herrliche Aussicht, auch wenn einige Gäste aufgrund der alten Einrichtungen und der veralteten Innenausstattung Unbehagen empfanden. Das Personal ist reizend, freundlich und gastfreundlich, und der Außenpool mit seinem klaren und warmen Wasser, das sich perfekt für ein erfrischendes Bad eignet, ist ein großes Highlight für die Gäste. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit des Pools, aber die allgemeine Meinung ist, dass es eine fantastische Einrichtung ist, die man während seines Aufenthalts genießen kann. Die Betten wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie unbequem und laut, während andere meinten, sie seien eine Frage der persönlichen Vorliebe. Trotz einiger negativer Aspekte sind die Vlachata Hill Apartments einen Besuch wert für alle, die Wert auf Erschwinglichkeit und Wertigkeit legen und nicht auf eine luxuriöse Unterkunft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Vlachata Hill Apartments!
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Vlachata Hill Apartments befinden sich in perfekter Lage auf einer wunderschönen Insel mit einem atemberaubenden Blick auf das Ionische Meer und Zakynthos. Das hübsche Dorf ist umgeben von guten Tavernen, Supermärkten und Restaurants, die alle leicht zu Fuß zu erreichen sind. Obwohl der Strand nur 600 m entfernt ist, ist der Fußweg lang, aber sehr schön. Die Gegend ist strategisch günstig gelegen, um die Insel zu erkunden, und ein fantastischer Ort, wenn man einen ruhigen Platz sucht. Die Gäste loben die Lage als sehr gut, perfekt und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Bewertungen weisen jedoch darauf hin, dass die Lage etwas irreführend ist, da der Strand nicht wirklich in der Nähe ist. Aber insgesamt ist die Lage der Vlachata Hill Apartments großartig, mit vielen fantastischen Restaurants in der Nähe, was es zu einem perfekten Ziel für Ihren nächsten Urlaub macht.

Zimmer
Die Vlachata Hill Apartments bieten geräumige und saubere Zimmer mit herrlicher Aussicht, ideal für einen einwöchigen Aufenthalt. Einige Gäste fühlten sich jedoch aufgrund der alten Einrichtungen und des veralteten Interieurs unwohl. Die einfachen Küchenutensilien sind für kurze Aufenthalte geeignet, aber einige Gäste hatten Probleme mit den Betten und Duschen. Positiv zu vermerken ist, dass der Swimmingpool sauber und gut gepflegt ist und die Lage günstig ist. Einige Zimmer verfügen über komfortable Balkone mit atemberaubendem Meerblick. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es eine Gepäckaufbewahrung anbietet und einige der Einrichtungen renoviert. Insgesamt sind die Vlachata Hill Apartments eine gute Wahl für Reisende, die eine geräumige und saubere Unterkunft mit hervorragender Aussicht suchen.

Betten
Die Vlachata Hill Apartments haben gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um ihre Betten geht, wobei einige Gäste sie als unbequem und laut empfanden. Einige berichteten, dass die Matratzen altmodisch waren und Federn hatten, was zu Unbehagen in der Nacht führte. Andere erwähnten, dass anstelle eines Doppelbetts zwei Einzelbetten verwendet wurden, was nicht ideal war. Außerdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten, es sich bequem zu machen, weil die Kissen zu hart waren. Trotz dieser negativen Kommentare gab es auch positive Äußerungen über die Betten in den Wohnungen. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten eine Frage der persönlichen Vorliebe seien, während andere sagten, dass sie einfach nicht übermäßig bequem seien. Zwar berichteten einige Gäste von kaputten Betten, doch schien dies weniger häufig der Fall zu sein als Probleme mit der Qualität der Matratzen. Trotz dieser gemischten Kritiken sind die Vlachata Hill Apartments für diejenigen, die Wert auf Erschwinglichkeit und Wertigkeit legen, immer noch einen Besuch wert.

Sauberkeit
Die Vlachata Hill Apartments verfügen über saubere Apartments und Gemeinschaftsbereiche, einschließlich eines makellosen Pools. Die Gäste haben die Sauberkeit der Studios gelobt, die einen herrlichen Ausblick bieten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Zimmerreinigung, da die Handtücher "gelblich" waren und die Bettwäsche Flecken aufwies. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass ihr Zimmer nicht richtig gereinigt wurde und Reinigungsmittel offen herumlagen. Während einige der Meinung waren, dass die Reinigung verbesserungswürdig ist, fanden andere das Haus sauber und ideal für einen einwöchigen Aufenthalt.

Personal
Das Personal der Vlachata Hill Apartments hat positive Bewertungen von Gästen erhalten. Der Besitzer wird als nett, freundlich und gastfreundlich beschrieben - mit guter Kommunikation im Vorfeld des Aufenthalts. Auch der Platzwart wird als wunderbar beschrieben. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel unterbesetzt ist, kümmert sich der Buchungsmanager schnell um alle Fragen. Einige Gäste erwähnten, dass sie über 3 Stunden auf ihr Zimmer warten mussten, aber der Gesamteindruck des Personals ist von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Es ist erwähnenswert, dass in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Personal beim Ein- und Auschecken nicht zu sehen war, aber sie fanden den Besitzer trotzdem sehr freundlich. Die Rückmeldungen über den Eigentümer und den Buchungsmanager scheinen durchweg positiv zu sein und unterstreichen die warme und einladende Atmosphäre.

Pool
Die Vlachata Hill Apartments sind eine schöne Unterkunft mit einem schönen Außenpool. Viele Gäste haben davon geschwärmt, wie sauber und gut gepflegt der Pool ist, mit klarem und warmem Wasser, das perfekt für ein erfrischendes Bad ist. Es stehen immer genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, so dass die Gäste sich keine Sorgen machen müssen, einen Platz zum Entspannen zu finden. Der Pool ist klein, aber fein, und obwohl er nie überfüllt ist, hatten einige Gäste ihn sogar ganz für sich allein. Mit seinem atemberaubenden Infinity-Pool bietet der Poolbereich einen schönen Platz im Freien, um sich zu entspannen und den atemberaubenden Blick auf das Meer zu genießen, besonders bei Sonnenuntergang. Einige Gäste erwähnten auch die liebenswerten Katzen, die um den Pool herumstreunen und das gesamte Ambiente bereichern. Obwohl einige Gäste manchmal Probleme mit der Sauberkeit des Pools hatten, sind sich alle einig, dass der Pool der Vlachata Hill Apartments eine fantastische Einrichtung ist, die man während seines Aufenthalts genießen kann.

Außenpool
Der Außenpool der Vlachata Hill Apartments scheint ein großes Highlight für die Gäste zu sein. Der Pool wird als gut, sauber und schön beschrieben, mit vielen Sonnenliegen und einem privaten Bereich zum Genießen. Die Besucher schwärmen von dem Infinity-Pool und dem atemberaubenden Blick auf das Meer von der Poolterrasse aus, der ein tolles Ambiente schafft. Einige Gäste äußern sich jedoch besorgt über den Müll und die Plastikflaschen rund um den Poolbereich. Trotz einiger negativer Aspekte scheint der Pool ein großartiger Ort zu sein, um sich zu entspannen und die schöne Umgebung des Hotels zu genießen.


Ja, Vlachata Hill Apartments! hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Vlachata Hill Apartments! nicht vorhanden.

Nein, Vlachata Hill Apartments! erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vlachata Hill Apartments! vorhanden.

Nein, Vlachata Hill Apartments! hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Vlachata

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Vlachata

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $53

  • Apartment-Hotel in Vlachata

  • Apartment-Hotel in Vlachata

  • Von $50



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum