Neringa Hotel

Vilnius , , Gedimino Ave. 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vilnius anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Neringa Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Vilnius mit einer ausgezeichneten Lage, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen den Panoramablick von der Dachterrasse und die nahe gelegenen Geschäfte, Cafés, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen, schmackhaften Optionen, einschließlich vegetarischer und glutenfreier Optionen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit hochwertigen Materialien und erstklassigen Badezimmern mit hervorragender Schallisolierung ausgestattet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gelobt. Das Hotel ist außerordentlich sauber und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Die Betten sind bequem und gemütlich, mit weichen Matratzen und mehreren Optionen für die Weichheit der Kopfkissen. Das Hotel bietet eine bequeme Tiefgarage, die allerdings mit hohen Kosten verbunden ist. Insgesamt ist das Neringa Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Sauberkeit, Komfort und Bequemlichkeit für ihren Aufenthalt in Vilnius suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Das Superior Doppelzimmer verfügt über 1 Doppelbett, eine Kaffeemaschine, Bademäntel und zusätzliche Pflegeprodukte.

Junior Suite Die Junior Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Es verfügt über 2 Flachbild-TVs, ein geräumiges Bad und einen kleinen Balkon.

Standard Doppelzimmer Das Standard Doppelzimmer verfügt über 1 Doppelbett, einen Flachbild-TV, eine Minibar, einen Safe, ein Bügeleisen/-brett, einen Wasserkocher und individuell regulierbare Heizung sowie Klimaanlage.

Suite Die Suite besteht aus 1 geräumigen Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa. Es erwarten Sie 2 Flachbild-TVs, Holzböden und ein separates Gäste-WC.

Studio Das Studio verfügt über einen Schlaf- und einen Sitzbereich, eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirrspüler, eine Waschmaschine mit Trockner und ein Schlafsofa.

Standard Zweibettzimmer Das Standard Zweibettzimmer verfügt über 2 Einzelbetten, einen Flachbild-TV, eine Minibar, einen Safe, ein Bügeleisen/-brett und individuell regulierbare Heizung sowie Klimaanlage.

Superior Zweibettzimmer Das Superior Zweibettzimmer verfügt über 2 Einzelbetten, eine Kaffeemaschine, Bademäntel und zusätzliche Pflegeprodukte.

Über Neringa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Neringa Hotel wird von den Gästen wegen seiner hervorragenden Lage im Herzen von Vilnius sehr geschätzt. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt, ist das Hotel von Geschäften, Cafés, Restaurants und Sehenswürdigkeiten umgeben. Die Gäste genießen den Panoramablick von der Dachterrasse, die nahegelegenen Apotheken und Supermärkte und den einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Vilnius. Das moderne und klassische Hotel bietet komfortable Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. Das historische Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre mit tollen Restaurants in der Nähe. Das Neringa Hotel wird wegen seiner hervorragenden und günstigen zentralen Lage empfohlen.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Neringa Hotel ein fantastisches Erlebnis. Das Hotel bietet eine große Auswahl an hochwertigen und schmackhaften Frühstücksoptionen mit einer vegetarischen Ecke und glutenfreien Optionen. Viele Gäste empfanden das Frühstück als köstlich mit einer großen Auswahl. Andere schätzten das fantastische Frühstück mit der großen Auswahl und erwähnten, dass es einfach perfekt war. Die Gäste erwähnten, dass es im Frühstücksbereich genügend Sitzgelegenheiten für alle gab. Die einzigen negativen Kommentare waren, dass das Frühstück ein bisschen besser sein könnte, mit mehr Auswahl und weniger Gedränge. Insgesamt können die Gäste das Frühstück im Neringa Hotel sehr empfehlen und es ist einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Neringa Hotel ist ein modernes Hotel, das von den Gästen für seine gemütlichen und geräumigen Zimmer sehr gelobt wird. Die Zimmer sind mit hochwertigen Materialien und erstklassigen Badezimmern ausgestattet und verfügen über eine elegante und stilvolle Einrichtung. Besonders hervorzuheben sind die hohen Decken und großen Fenster in einigen Zimmern. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Junior-Suite wurde von den Gästen sehr empfohlen. Auch die Schallisolierung der Zimmer ist hervorragend, was einen sehr ruhigen Aufenthalt ermöglicht. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und die Dachterrasse bietet eine schöne Aussicht. Während einige Gäste Probleme mit der Größe oder dem Geräuschpegel ihrer Zimmer anmerkten, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv und hebt die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die Schönheit der Zimmer hervor.

Betten
Das Neringa Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt, wobei die gemütlichen Betten und Kissen hervorzuheben sind. Die Gäste erwähnten wiederholt die bequemen und weichen Matratzen, wobei einige sogar mehrere Optionen für die Weichheit der Kissen erwähnten. Die Zimmer waren geräumig und sauber und die Betten sahen genauso aus wie auf den Bildern. Einige Gäste hoben die Ruhe in den Zimmern hervor, die ihnen einen erholsamen Schlaf ermöglichte. Während einige anmerkten, dass die Matratze vielleicht zu weich war, wurden die Betten insgesamt positiv bewertet. Sogar die Kissen wurden ausdrücklich als angenehm empfunden. Unabhängig von der Sprache, die in den Bewertungen verwendet wird, lässt sich feststellen, dass die Betten des Neringa Hotels ein wichtiger Aspekt für einen angenehmen Aufenthalt sind.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, sollte das Neringa Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Reisende, die kürzlich in diesem Hotel übernachtet haben, können gar nicht genug von den makellosen Zuständen schwärmen, denn viele beschreiben es als "hervorragend gelegen und sauber". Die Gäste erwähnen, dass "alles funktionell war, während das Gebäude ziemlich neu war", was ein Hinweis auf das hohe Niveau der Instandhaltung ist. Die Bewertungen reichen von "sehr sauber und neu" bis hin zu "besonders sauber", wobei ein Gast anmerkt, dass er "nirgendwo einen Fleck, keinen Staub, einfach fantastisch" fand. Die Zimmer werden häufig als "groß und sauber" beschrieben, wobei viele Gäste angaben, dass sie beeindruckt waren, wie gut die Zimmer mit den online bereitgestellten Bildern übereinstimmten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie die tägliche Reinigung des Zimmers als mangelhaft empfanden, tat dies der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Die meisten Gäste schwärmten von dem "großartigen Zustand" der Zimmer, wobei ein Gast feststellte, dass "mein Zimmer nicht sehr gut gereinigt war". Neben der Sauberkeit waren die Gäste auch mit der Lage, dem Personal und den modernen Einrichtungen sehr zufrieden. Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Sauberkeit und andere Annehmlichkeiten während ihres Aufenthalts suchen.

Personal
Das Personal im Neringa Hotel wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gelobt. Die Gäste schätzen die persönliche Note und die Liebe zum Detail, und viele heben einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Viele Gäste loben die Professionalität und die gute Ausbildung des Personals, das einen guten Sinn für Humor hat und bereit ist, die Extrameile zu gehen. Die Mehrheit der Gäste findet den Service ausgezeichnet und schätzt die aufmerksame und freundliche Haltung des Personals. Einige wenige Gäste berichten jedoch, dass sie auf wenig hilfsbereite oder unempfängliche Mitarbeiter stoßen oder dass das Personal zu bestimmten Zeiten nicht anwesend ist. Im Großen und Ganzen wird das Personal des Neringa Hotels jedoch weithin als wichtiger Bestandteil des Hotels angesehen und trägt zu einem positiven Gästeerlebnis bei.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Vilnius und einen Aufenthalt im Neringa Hotel planen, sollten Sie Ihren Parkplatz im Voraus reservieren, da es sonst schwierig sein kann, einen zu finden. Das Hotel bietet eine bequeme Tiefgarage, die jedoch mit hohen Kosten verbunden ist (20-25 EUR pro Nacht). Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Tiefgarage klein ist und größere Autos nicht hineinpassen. Straßenparkplätze sind vorhanden, können aber teuer sein. Insgesamt kann das Parken zwar etwas mühsam sein, aber wer bereit ist, die zusätzliche Gebühr zu zahlen, hat die Möglichkeit, privat zu parken.


Nein, Neringa Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Neringa Hotel nicht vorhanden.

Ja, Neringa Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Neringa Hotel vorhanden.

Ja, Neringa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vilnius

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Vilnius

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Vilnius

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Vilnius

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $71



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum