Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis

Victoriafälle , , Old Kazungula Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Victoriafälle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mbano Manor Hotel ist ein luxuriöses und verschwenderisches Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Gastfreundschaft von Weltklasse bietet. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und wunderschön dekoriert mit Suiten und Villen, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt bieten. Während einige Gäste auf kleinere Probleme wie undichte Duschen und schwankende Wassertemperaturen stießen, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als außergewöhnlich komfortabel. Das Personal im Mbano Manor Hotel ist engagiert, hilfsbereit und bietet einen erstklassigen Kundenservice, der den Gästen das Gefühl gibt, verwöhnt und umsorgt zu werden. Die schöne Anlage und der Garten des Hotels sorgen für ein entspannendes Ambiente, und das hervorragende Essen ist ein Genuss für den Gaumen. Alles in allem garantiert das Mbano Manor Hotel seinen Gästen ein wunderschönes Hotelerlebnis, und das für knapp 500 Dollar pro Nacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Veranda und Waldblick This triple room's standout feature is the hot tub. The spacious triple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer mit Veranda und Waldblick Ein Whirlpool sorgt in diesem Dreibettzimmer für ein besonderes Erlebnis. Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Zimmer
Die Zimmer im Mbano Manor Hotel haben einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die vor allem die Geräumigkeit, die Sauberkeit und die schöne Dekoration hervorheben. Auch die Suiten und Villen des Hotels wurden für ihre luxuriöse Atmosphäre und ihren Komfort gelobt. Es gab zwar einige kleinere Probleme wie eine undichte Dusche und schwankende Wassertemperatur, aber die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber und außergewöhnlich komfortabel. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme wie fehlende Safes und klemmende Badezimmertüren, während andere die Kopfkissen als unbequem empfanden. Außerdem berichteten einige Gäste von Problemen mit Mücken in den Moskitonetzen. Insgesamt scheinen die positiven Aspekte der Hotelzimmer die negativen zu überwiegen und viele Gäste empfehlen einen Aufenthalt im Mbano Manor Hotel.

Personal
Im Mbano Manor Hotel können Sie nur den besten Service von dem außergewöhnlich engagierten und hilfsbereiten Personal erwarten. Frühere Gäste haben von dem erstklassigen Kundenservice und dem professionellen, aber freundlichen Personal geschwärmt. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass er sich aufgrund der aufmerksamen Art des Personals wie ein König und als einziger Gast im Hotel fühlte. Vor allem Joel war nach Meinung der Gäste außergewöhnlich. Während ein Gast anmerkte, dass ein Mitarbeiter nicht freundlich war, war der Rest des Teams höflich, immer auf den Punkt, liebenswert und allgemein angenehm. Insgesamt sprechen die Bewertungen für die Weltklasse-Gastfreundschaft, die das Mbano Manor Hotel zu bieten hat.

5-Sterne
Das Mbano Manor Hotel ist ein außergewöhnliches Ziel für alle, die ein luxuriöses und aufwendiges Hotelerlebnis suchen. Das Fünf-Sterne-Hotel verfügt über wunderschöne und gut gestaltete Suiten, die mit luxuriösem Inventar ausgestattet sind und einen außergewöhnlich komfortablen Aufenthalt bieten. Die schöne Anlage und der Garten des Hotels sorgen für ein entspannendes Ambiente, während der erstklassige Service und die erstklassige Gastfreundschaft des Personals den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Der ausgefeilte Service des durchweg freundlichen Personals ist auf höchstem Niveau, so dass sich die Gäste verwöhnt und umsorgt fühlen. Darüber hinaus ist das fantastische Essen des Hotels eine Gaumenfreude; zweifelsohne ist das kulinarische Erlebnis einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Mbano Manor Hotel. Mit seiner ausgezeichneten 5-Sterne-Klassifizierung garantiert das Mbano Manor Hotel seinen Gästen ein wunderschönes Hotelerlebnis, und das für knapp 500 Dollar pro Nacht.


Ja, Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis.

Nein, Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis vorhanden.

Nein, Mbano Manor Hotel Victoria Falls by Mantis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Victoriafälle

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $425

  • Unterkunft in Victoriafälle

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $354

  • Hotel in Victoriafälle

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $479

  • Lodge in Victoriafälle

  • Von $2,024



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum