Caravela Beach Resort

Varca , , Varca Beach, Salcete, Goa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Varca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Caravela Beach Resort ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Resort, das außergewöhnlichen Service und großartige Einrichtungen bietet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das servierte Frühstück entspricht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die Spa-Einrichtungen besser sein könnten, hält das Resort seine 5-Sterne-Bewertung mit Leichtigkeit aufrecht. Einige Gäste stufen es als solides 4-Sterne-Resort ein, aber es hat sich einen Namen als fantastisches 5-Sterne-Resort mit außergewöhnlichem Service gemacht. Insgesamt ist das Caravela Beach Resort ein großartiger und ausgezeichneter Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Präsidentenvilla mit 2 Schlafzimmern – Kostenloser Hin- und Rücktransfer vom/zum Flughafen Dabolim und 30-minütige Fußmassage für ein Paar 1-mal während des Aufenthalts This suite has a balcony, electric kettle, entertainment and bathrobe. Inclusions: - Two way airport transfers by Audi - Special VIP amenities

2 Bedroom Family Ocean View Villa - Free round trip airport transfer from Dabolim Airport Diese Villa verfügt über einen Balkon, einen Wasserkocher, Unterhaltungsoptionen und Klimaanlage.

Zimmer mit Gartenblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, eine Sitzecke, Unterhaltung und einen Flachbild-TV.

Superior Zimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Sitzbereich, Unterhaltungsoptionen und Klimaanlage.

Deluxe Zimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, Unterhaltungsmöglichkeiten, einen Sitzbereich und eine Minibar. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmer keinen Platz für zusätzliche Erwachsene bieten.

Deluxe Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, eine Minibar, Unterhaltung und einen Flachbild-TV.

Gartenvilla mit 2 Schlafzimmern This villa features 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The air-conditioned villa features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 3 beds.

Ground Floor - Ocean Front View Room Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

First Floor - Ocean Front View Room Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Caravela Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Caravela Beach Resort rühmt sich einer atemberaubenden Lage am Meer in Goa, mit Blick auf den wunderschönen Strand von Fatrade. Das Resort ist gut gelegen für Gäste, die die Gegend erkunden wollen, und bietet Zugang zu nahe gelegenen Hütten, in denen man essen kann. Der hervorragende Strand und die große Liegewiese laden zum Entspannen ein. Da es in der Nähe nur wenige Einkaufsmöglichkeiten gibt, ist die Lage eher abgelegen und ruhig. Die Gäste sind begeistert von der schönen, gepflegten Anlage, die zu einem atemberaubenden, sauberen und weniger überfüllten Privatstrand führt und somit ein hervorragender Ort für Ruhesuchende ist. Die Anlage bietet Zugang zu einem Strand mit funktionellen Einrichtungen für die Gäste. Insgesamt bietet die Anlage mit ihrem privaten Zugang zu einem sauberen, landschaftlich reizvollen und ruhigen Strand eine ausgezeichnete Lage und ein schönes Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Frühstück
Wenn Sie ein Liebhaber von Frühstücksbuffets sind, dann wird Sie das Caravela Beach Resort nicht enttäuschen! Die Gäste schwärmen von der erstaunlichen Vielfalt des Buffets, das kontinentale, süd- und nordindische Optionen bereithält. Einige Gäste empfanden das Buffet manchmal als etwas überfüllt und chaotisch, aber insgesamt machten das Essen und die Qualität dies wieder wett. Es gab viele köstliche Optionen, von frischem Obst bis hin zu hausgemachten Speisen, und die Gäste schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige die Auswahl an Abendgerichten als begrenzt oder schlecht empfanden, wurde das Frühstück von vielen Gästen sehr gelobt. Insgesamt ist das Frühstück im Caravela Beach Resort ein Highlight mit vielen verschiedenen Optionen für jeden Geschmack.

Abendessen
Das Caravela Beach Resort bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten. Das Mittags- und das Frühstücksbuffet wurden sehr gelobt, da sie gut und abwechslungsreich waren. Der hauseigene Zimmerservice erhielt ebenfalls positive Bewertungen und wurde als absolut köstlich beschrieben. Das Abendessen im Hauptrestaurant wurde jedoch mit gemischten Gefühlen aufgenommen, da einige Gäste das Buffet als qualitativ minderwertig empfanden, während andere die internationalen Gerichte genossen. Das Restaurant am Strand wurde am meisten gelobt, und viele Gäste genossen Hummer und Krabben. Das panasiatische Restaurant hatte zwar ein schwaches Menüangebot, bot aber dennoch ein schönes Esserlebnis. Einige Gäste bemängelten die Preise innerhalb des Hotels, die höher waren als außerhalb, und die begrenzte Menüauswahl an der Strandbar. Außerdem wurde die Hygiene des Resorts bemängelt. Insgesamt wurde das Abendbuffet im Hauptspeisebereich am schlechtesten bewertet, aber es gab viele andere gute Restaurants, aus denen man wählen konnte.

Zimmer
Das Caravela Beach Resort liegt im Herzen von Goa und verspricht eine verführerische Mischung aus Luxus und Komfort. Das freundliche Personal und die hervorragenden Einrichtungen sorgen dafür, dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Das Resort verfügt über schöne, geräumige Zimmer, die sorgfältig gepflegt wurden und in denen selbst die kleinsten Details berücksichtigt wurden. Zu den Unterkünften im Plantagenstil gehören Gartenvillen, die sich perfekt für Familien eignen, und Zimmer mit Meerblick, die den Gästen einen modernen Raum mit großen Betten und Balkonen bieten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien, fanden andere sie geräumig, sauber und komfortabel. Von den privaten Balkonen aus können die Gäste die üppigen grünen Gärten des Resorts und die abgelegenen Strände genießen, was für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Das Resort war eines der ersten Luxushotels in der Gegend, und während einige Gäste anmerkten, dass es modernisiert werden muss, fanden andere es gut gepflegt. Der einzige Nachteil war die fehlende Schallisolierung in einigen Zimmern, die den ruhigen Schlaf zeitweise beeinträchtigte. Insgesamt bietet es einen schönen Aufenthalt an einem Sandstrand in Goa.

Sauberkeit
Das Caravela Beach Resort verfügt über einen gepflegten Swimmingpool und ein großes, sauberes Grundstück. Der Strand ist auch exklusiv und sauber mit vielen Aktivitäten zur Verfügung und es gibt richtige ligstoelen für die Gäste zum Entspannen auf. Die Gemeinschaftsbereiche und Lounges sind gut gepflegt und sauber und der Reinigungsservice ist akribisch. Das Resort verfügt über einen erstaunlichen Housekeeping-Service, bei dem die Zimmer sehr sauber gehalten werden. Die Badezimmer müssen allerdings gründlich gereinigt werden, da sie heruntergekommen aussehen und es an einigen Annehmlichkeiten mangelt. Nichtsdestotrotz ist das Personal ausgezeichnet und immer verfügbar, wobei das Reinigungspersonal besonders hilfsbereit ist. Es gab ein paar schlecht klimatisierte und schmutzige Zimmer, aber ansonsten ist das Hotel wunderbar und sehr sauber, was es zu einem großartigen Urlaubsort für alle macht, die eine umweltfreundliche Umgebung mit einer schönen Anlage, einem sauberen Strand und einem schönen, sauberen und warmen Pool suchen.

Personal
Das Personal des Caravela Beach Resorts ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt und setzt sich stets für die Zufriedenheit seiner Gäste ein. Die Gäste zeigten sich beeindruckt von dem netten Personal und den ausgezeichneten Einrichtungen, angefangen bei den Reinigungskräften, die sehr hilfsbereit sind, bis hin zu den Mitarbeitern an der Rezeption, die einen herzlichen Empfang bieten und hilfreiche Vorschläge machen. Besondere Erwähnung fanden Mitarbeiter wie Puja, Aggima, Fatima, Jessie, Elston, Leeann und Abhineet, die besonders hilfsbereit und zuvorkommend waren. Die Gäste schätzten die Gastfreundschaft des Hotels und das zuvorkommende Verhalten des Personals, das sich jederzeit um die Gäste kümmert. Einige Kritiker bemängelten zwar die schlechte Buchungsabwicklung und Kommunikationsprobleme, doch der Gesamteindruck war, dass das Personal engagiert, effizient und kundenorientiert ist. Die außerordentlichen Bemühungen des Personals, den Gästen ein angenehmes und entspanntes Leben zu ermöglichen, veranlassten viele Rezensenten dazu, von dem wunderbaren Service und der Gastfreundschaft zu schwärmen, die sie erlebten.

WLAN
Das Wifi im Caravela Beach Resort scheint ein Thema mit gemischten Bewertungen zu sein. Einige Gäste haben berichtet, dass das Wifi hervorragend ist, während andere schreckliche Erfahrungen mit schlechter Konnektivität, Verbindungsabbrüchen und langsamen Geschwindigkeiten gemacht haben. Viele Gäste haben angemerkt, dass nur zwei Geräte pro Zimmer mit dem WLAN verbunden werden dürfen, was für einige Reisende nicht ausreicht. Einige Gäste haben jedoch auch erwähnt, dass das Hotel eine JIO-Dongle-Verbindung als Alternative anbietet. Während einige Gäste anregten, dass die Hotelleitung die Geschwindigkeit und die Signale ihres Internetnetzwerks verbessern sollte, äußerten andere ihre Unzufriedenheit mit den zusätzlichen Gebühren für Geräteverbindungen. Insgesamt scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Wifi-Verbindung im Caravela Beach Resort verbesserungswürdig ist.

Pool
Das Caravela Beach Resort verfügt über einen wunderschönen und gut gepflegten Swimmingpool, den die Gäste einfach lieben. Der Poolbereich ist entspannend und erfrischend, umgeben von einem schönen Garten und einem Golfplatz. Die Gäste können ihre Getränke an der Poolbar genießen, während sie sich im Wasser abkühlen. Der Swimmingpool gilt als das beste Merkmal des Hotels und wird häufig für seine Schönheit und Sauberkeit gelobt. Das freundliche und hilfsbereite Poolpersonal macht das Erlebnis noch angenehmer. Familien mit Kindern brauchen sich keine Sorgen zu machen, da es einen separaten Pool für Kinder gibt. Trotz einiger Zwischenfälle wie Insektenstiche ist der Pool des Resorts mit seinem großzügigen Platzangebot und der angenehm warmen Temperatur immer noch ein großartiger Ort für einen Badeaufenthalt. Nicht zu vergessen ist die Swim-up-Bar, an der die Gäste ihre Lieblingsgetränke genießen können, während sie die wunderbare Strömung des Pools bewundern. Insgesamt verfügt das Caravela Beach Resort über einen herrlichen Pool, der zu den erstaunlichen Eigenschaften des Resorts beiträgt.

Strand
Das Caravela Beach Resort verfügt über einen schönen Privatstrand, ideal für Gäste, die einen entspannten Strandurlaub in Goa verbringen möchten. Der Strand ist gut gepflegt, sauber und weniger überlaufen als andere Strände in der Gegend, so dass die Gäste unberührten Sand und eine atemberaubende Aussicht genießen können. Das Resort bietet direkten Zugang zum sauberen und malerischen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang von den Zimmern entfernt ist. Die Gäste können lange Strandspaziergänge unternehmen oder einfach am Sandstrand entspannen. Der private Bereich schützt die Gäste auch vor Verkäufern, so dass ihre Privatsphäre und ein ruhiger Aufenthalt gewährleistet sind. Die Anlage verfügt außerdem über ausgezeichnete Strandeinrichtungen wie ein tolles Strandrestaurant und eine Bar. Obwohl das Meer manchmal rau sein kann, war der Strand im Allgemeinen sicher zum Schwimmen. Die Gäste haben auch festgestellt, dass die schönen Gärten und Anlagen des Resorts in einer dramatischen und malerischen Strandlage liegen. Obwohl es sich um eine große Anlage handelt, ist das Caravela Beach Resort gut gepflegt und perfekt für einen schönen Strandurlaub.

Familien
Sie suchen nach einem familienfreundlichen Urlaub in Goa? Dann sind Sie im Caravela Beach Resort genau richtig! Dieses Resort bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Kleinen zu unterhalten, vom Sandburgenbau über Malaktivitäten bis hin zu einem separaten Pool nur für Kinder. Eltern werden das aufmerksame Personal lieben, das sich um die Bedürfnisse der ganzen Familie kümmert. Und wenn Sie bereit sind, etwas zu unternehmen, bietet das Resort tolle Empfehlungen für Sightseeing und das Kennenlernen neuer Leute. Ganz gleich, ob Sie den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang vom Strand oder von Ihrem eigenen Zimmer aus beobachten, das Caravela Beach Resort ist der perfekte Ort für einen entspannten Familienurlaub.

Golf
Das Caravela Beach Resort bietet ein großartiges Golferlebnis für alle, die diesen Sport lieben. Die Gäste können das schöne Golfresort genießen, das das Hotel mit einem netten kleinen Golfplatz umgibt, der dem Hotel noch mehr Charme verleiht. Die Einrichtung des Golfplatzes ist funktional und die Golf Pro kenntnisreich, so dass es eine große Erfahrung für Golfliebhaber. Das Resort bietet auch Zugang zum Strand, Wassersport und zum Golfplatz. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der 9-Loch-Golfplatz nicht ihren Erwartungen entsprach, war der Garten mit Pool und Golfplatz sehr entspannend und die fantastischen Rasenflächen trugen zur Schönheit des Resorts bei. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Grün des Golfplatzes verbesserungswürdig ist. Es sollte auch beachtet werden, dass es einige Dienstleistungen gibt, für die man im Zusammenhang mit dem Golfspiel gesondert bezahlen muss.

5-Sterne
Das Caravela Beach Resort ist ein großartiger und ausgezeichneter Ort, der sehr zu empfehlen ist! Dieses luxuriöse 5-Sterne-Resort liegt abseits des Trubels und besticht durch sein freundliches Personal, seinen hervorragenden Service und seine großartigen Einrichtungen, insbesondere die gut gepflegten und sauberen Zimmer. Das aufmerksame und freundliche Personal macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Das servierte Frühstück entspricht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass die Spa-Einrichtungen besser sein könnten, hält das Resort seine 5-Sterne-Bewertung mit Leichtigkeit aufrecht. Es ist ein hervorragendes Resort, das je nach Sichtweise des Gastes sowohl mit 4 als auch mit 5 Sternen bewertet werden kann. In einigen Aspekten ist das Resort jedoch nicht so gut, so dass es nach Meinung einiger Gäste nur ein solides 4-Sterne-Resort ist. Nichtsdestotrotz hat sich dieses Resort einen Namen als fantastisches 5-Sterne-Resort gemacht, das einen außergewöhnlichen Service bietet, den man unbedingt erleben sollte.

Behindertengerecht
Das Caravela Beach Resort ist ein lebhaftes Hotel, das für alle zugänglich ist, außer für Menschen mit Mobilitätsproblemen, da es keinen Aufzug gibt. Wenn Sie jedoch mobil sind, werden Sie froh sein, dass sich das Hotel im Erdgeschoss befindet und somit gut zugänglich ist. Die begrenzten Parkmöglichkeiten waren sicherlich ein Nachteil, aber das Hotelpersonal war fantastisch und in allen Bereichen sehr hilfsbereit. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, die Rezeption zu erreichen, fanden sie den Sicherheitsdienst, das Housekeeping und andere Mitarbeiter sehr entgegenkommend. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, hat die Hotelleitung noch keine nennenswerten Maßnahmen ergriffen, um die Anzahl der verfügbaren Parkplätze zu erhöhen oder das Hotel behindertengerechter zu gestalten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Caravela Beach Resort ein wunderschönes Hotel mit fantastischem Personal ist, perfekt für alle, die einen barrierefreien Aufenthalt in Goa suchen.

Außenpool
Das Caravela Beach Resort verfügt über einen hervorragenden Außenpool, der von unseren Gästen sehr gelobt wurde. Viele beschreiben ihn als wunderschön, fantastisch und herrlich sauber mit warmem Wasser. Der große Swimmingpool bietet den Gästen eine entspannende Oase inmitten einer weitläufigen, gut gepflegten Rasenfläche, die zum Entspannen einlädt. Die Anlage bietet einen guten Zugang zum Strand mit einem Pool direkt am Strand und einer großen Gartenanlage. Die Gäste schätzten auch die guten Einrichtungen im Poolbereich. Obwohl das unkontrollierte Gedränge und die unregelmäßigen Zeiten am Pool und im Restaurant als bedenklich beschrieben wurden, war die Erfahrung mit dem Poolbereich insgesamt positiv.

Luxus
Das Caravela Beach Resort, ein Luxusresort am Meer, ist ein perfektes Reiseziel, das den Charme der alten Welt ausstrahlt. Die Gäste waren von den außergewöhnlichen Servicestandards begeistert, die ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machten. Auch wenn einige Bewertungen besagen, dass die Wohnräume müde aussehen und nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen, strahlt das Hotel insgesamt immer noch Luxus aus. Als eines der ersten Hotels in Goa hat es sich einen Ruf als Fünf-Sterne-Resort erworben. Obwohl einige Gäste ihren Aufenthalt als ihre schlimmste Nacht in einem Fünf-Sterne-Resort beschrieben, sind sich viele einig, dass das Hotel ein Fünf-Sterne-Resort ist und als "shikaarney and lyxigt" bezeichnet werden kann. Die schöne, weitläufige Anlage ist gut gepflegt und die Gäste haben sie gerne erkundet. Alles in allem ist das Caravela Beach Resort eine luxuriöse Option für Reisende, die exquisiten Service, wunderschöne Landschaften und den Charme der alten Welt schätzen.


Ja, Caravela Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Caravela Beach Resort.

Nein, Caravela Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Caravela Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Caravela Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Varca

  • 7.5 Gut

  • Von $134

  • Resort in Varca

  • 7.7 Gut

  • Von $72

  • Resort in Cavelossim

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $311

  • Resort in Benaulim

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $263



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum