Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vannes anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Beheizter Pool Hallenbad
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Behindertengerechtes Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 2 pax
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? salle de gym
salle de séminaire
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/04/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von PADJA Hôtel & Spa Vannes
Comfort DoppelzimmerJedes Zimmer bietet eine individuell regulierbare Klimaanlage, kostenloses WLAN und einen TV. Das eigene Bad mit einer ebenerdigen Regendusche ist mit Bademänteln, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.
Bitte beachten Sie, dass für Einzel- und Doppelbelegungen unterschiedliche Preise gelten.
Doppelzimmer mit ZustellbettJedes Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Flachbild-TV, eine kleine Sitzecke und einen Schreibtisch. Ein Safe und kostenloses WLAN sind ebenfalls verfügbar. Das eigene Bad bietet eine ebenerdige Dusche. Auf Anfrage sind einige Zimmer mit einer Badewanne verfügbar.
Comfort ZweibettzimmerJedes Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Flachbild-TV, eine kleine Sitzecke und einen Schreibtisch. Ein Safe und kostenloses WLAN sind ebenfalls verfügbar. Das eigene Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche oder einer Badewanne sowie Bademänteln ausgestattet.
Zimmer mit Verbindungstür (5 Personen)Diese Wohneinheit umfasst 2 Zimmer mit Verbindungstür und verfügt über 2 Badezimmer, von denen eines mit einer Badewanne und das andere mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet ist. Freuen Sie sich auch auf 2 Sitzbereiche und Schreibtische. Das Zimmer bietet außerdem eine individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Flachbild-TV, einen Safe und kostenloses WLAN.
2 Zimmer mit Verbindungstür (4 Personen)Diese Suite besteht aus 2 Zimmern mit Verbindungstür und verfügt über 2 Badezimmer, von denen eines mit einer Badewanne und das andere mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet ist. Freuen Sie sich auch auf 2 Sitzbereiche und Schreibtische sowie einen Flachbild-TV, einen Safe und kostenloses WLAN.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört eine individuell regulierbare Klimaanlage.
Superior DoppelzimmerDieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Safe, einen Schreibtisch und einen großen Flachbild-TV. Das eigene Bad bietet eine ebenerdige Dusche. Auf Anfrage sind einige Zimmer mit einer Badewanne verfügbar.