Sandat Glamping Tents

Ubud , , Jalan Subak Salà, Banjar Salà - Pejeng Kawan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ubud anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSandat Glamping Tents ist ein luxuriöser und abgelegener Rückzugsort, der etwas außerhalb des Stadtzentrums von Ubud liegt, umgeben von üppigen Regenwäldern und Reisfeldern. Die Lage ist perfekt für alle, die einen ruhigen Aufenthalt und die Möglichkeit suchen, in die Natur einzutauchen. Das Frühstück und das Abendessen im hauseigenen Restaurant sind besonders hervorzuheben, denn die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und der eleganten Atmosphäre. Die Zeltsuiten sind wunderschön gestaltet und dekoriert und verfügen über private Pools, von denen aus man einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft hat. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit sehr gelobt. Jedes Zelt ist mit einem eigenen Pool ausgestattet, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die gerne schwimmen und sich in der Abgeschiedenheit entspannen. Sandat Glamping Tents ist auch die perfekte Wahl für einen romantischen Ausflug mit privaten Yoga-Sitzungen, atemberaubenden Dschungelaussichten und luxuriöser Atmosphäre. Insgesamt ist Sandat Glamping Tents ein Muss für alle, die ein einzigartiges und luxuriöses Glamping-Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool
Sandat Glamping Tents verfügt über luxuriöse Zelte, von denen jedes über einen eigenen Pool mit Blick auf das üppige Grün rund um die Unterkunft verfügt. Sonnenliegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen für die Gäste bereit, die eine entspannende und gemütliche Zeit an ihrem eigenen Pool verbringen können.

  Privatpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 6

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: private garden
Mehr anzeigen...

Boutique Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Yoga Unterkunft
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Zwischen 50% und 90%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. At our Yoga Shala.
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. Many Yoga centres in Ubud, 2 km away.
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Zelt mit eigenem Pool Dieses Zelt verfügt über eine iPod-Dockingstation und einen Infinitypool mit Dschungelblick. Täglich wird ein Nachmittagstee angeboten.

Suite mit privatem Poolzelt - Minibar täglich inbegriffen Dieses Zelt verfügt über eine iPod-Dockingstation, einen Wasserkocher und einen Infinitypool mit Duschungelblick. Freuen Sie sich auf die folgenden Annehmlichkeiten: - tägliche Minibar - täglicher Obstkorb - täglicher Nachmittagstee.

Unterkunft Lumbung House mit 1 Schlafzimmer und Poolblick Dieses traditionelle Haus verfügt über einen Balkon, eine Minibar und einen eigenen Eingang. Täglich wird ein Nachmittagstee angeboten.

Unterkunft Lumbung House mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick Dieses traditionelle Haus verfügt über einen Balkon, Klimaanlage und eine Minibar. Täglich wird ein Nachmittagstee angeboten.

Über Sandat Glamping Tents
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Sandat Glamping Tents ist der perfekte Ort für diejenigen, die einen abgelegenen und ruhigen Aufenthalt suchen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Ubud und ist von üppigen Regenwäldern und Reisfeldern umgeben, die den Gästen die Möglichkeit geben, die Stille der Natur zu erleben. Der Weg zur Unterkunft kann zwar beschwerlich sein, aber er lohnt sich auf jeden Fall, wenn man erst einmal angekommen ist. Die Gäste können die Abgeschiedenheit und die natürliche Umgebung genießen und werden sogar von den Geräuschen des Waldes geweckt. Obwohl das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend von Ubud liegt, ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Roller vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels sehr reizvoll und ideal für alle, die dem geschäftigen Zentrum entfliehen und in die Natur eintauchen möchten.

Frühstück
Das Frühstück in den Sandat Glamping Tents ist definitiv ein Höhepunkt des Aufenthalts. Viele Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und der großzügigen Auswahl. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft bei der Erfüllung der Bedürfnisse der Gäste gelobt. Besonders hervorzuheben ist das schwimmende Frühstück, das in den Zelten oder im gemeinschaftlichen Essbereich serviert wird. Frisches Obst ist ein tägliches Grundnahrungsmittel, und die Gäste genießen auch auf Bestellung zubereitete Eier, Brot, Kuchen und mehr. Allerdings mischen sich unter die positiven auch einige negative Meinungen, so dass es für manche eine Erfahrung ist, die man nicht unbedingt machen muss. Alles in allem ist das Essen in den Sandat Glamping Tents ein Muss und könnte als eines der besten auf der gesamten Reise angesehen werden.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Glamping-Erlebnis sind, bei dem Sie auch eine unglaubliche Küche genießen können, ist Sandat Glamping Tents das perfekte Ziel. Die Gäste können nicht aufhören, von dem ausgezeichneten Essen zu schwärmen, das im Restaurant vor Ort serviert wird. Die elegante Atmosphäre des Restaurants schafft das perfekte Ambiente für einen besonderen Anlass, wie z. B. das atemberaubende Silvesterdinner. Paare lieben besonders das private Candle-Light-Dinner-Paket, das die romantische Atmosphäre des Glamping-Erlebnisses noch verstärkt. Die Gäste erwähnen immer wieder, dass jede Mahlzeit, die sie im Restaurant eingenommen haben, hervorragend war, wobei das Frühstück und das Abendessen besonders hervorzuheben sind. Das Essen war sogar so köstlich, dass in einer Bewertung behauptet wurde, es sei mit das Beste gewesen, was sie auf ihrer gesamten Reise gegessen haben! Die Gäste schätzen auch die große Auswahl auf der Speisekarte, die eine Vielzahl von Optionen bietet. Alles in allem ist das hauseigene Restaurant in den Sandat Glamping Tents ein Muss für jeden, der ein Gourmet-Essen in einer schönen Umgebung sucht.

Zimmer
Die Sandat Glamping Tents bieten unglaubliche und luxuriöse Unterkünfte für Naturliebhaber, die Ubud besuchen. Die Gäste schwärmen von den atemberaubenden Zeltsuiten, die in den Wald eintauchen, und den schönen privaten Pools, die perfekt zum Entspannen sind. Die Zimmer und das Gelände sind wunderschön gestaltet und geschmackvoll dekoriert. Obwohl es sich um ein kleines, abgelegenes Resort handelt, sind die Liebe zum Detail und der Service tadellos. Die Zelte selbst sind geräumig, sauber und so gut dekoriert, dass sie sich wie ein schönes Hotelzimmer mit den Geräuschen der Natur anfühlen. Der innovative Restaurantbereich und die gemütlichen Zimmer tragen zum allgemeinen Charme und zur Atmosphäre der Sandat Glamping Tents bei. Egal, ob Sie allein oder zu zweit unterwegs sind, dieser Ort wird Ihnen wie ein kleines Paradies vorkommen.

Betten
In den Sandat Glamping Tents können die Gäste eine Reihe von Bettenerfahrungen erwarten. Während einige berichteten, dass die Betten durchschnittlich oder ein wenig hart waren, fanden die meisten sie sehr bequem. Die Zelte sind gut ausgestattet und bieten einzigartige runde Betten, die einige Gäste liebten, aber andere fanden sie zu klein und ihre Füße ragten heraus. Einige Gäste berichteten von Flecken auf den Bettlaken, aber insgesamt boten die Betten einen bequemen und angenehmen Aufenthalt. Ein Gast hatte jedoch eine negative Erfahrung mit dem Bett gemacht und beschrieb es eher als Alptraum denn als erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Auf der Suche nach einer einzigartigen und rustikalen Unterkunft in Bali? Dann sind die Sandat Glamping Tents genau das Richtige für Sie! Unsere Gäste haben von der Sauberkeit der Zelte geschwärmt, in denen fast alles hervorragend gepflegt und täglich gereinigt wird. Selbst wenn die Gäste auf Erkundungstour waren, wurden ihre Zimmer blitzsauber hinterlassen. Und trotz der rustikalen Umgebung waren die Zelte sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es kein heißes Wasser gab und die Zelte feucht sein konnten, aber insgesamt war die Sauberkeit ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Lassen Sie sich dieses einmalige Glamping-Erlebnis nicht entgehen!

Personal
Sandat Glamping Tents ist eine luxuriöse Unterkunft, die mehr als nur einen komfortablen Aufenthalt bietet. Die Besucher schwärmten von den erstaunlichen Mitarbeitern des Hotels, die zweifellos die freundlichsten, hilfsbereitesten und großzügigsten Menschen sind, die sie je getroffen haben. Sie gehen über sich hinaus, um sich um ihre Gäste zu kümmern und ihnen das Gefühl zu geben, etwas ganz Besonderes zu sein. Die Mitarbeiter sind so freundlich, geduldig und höflich, dass sie das Haus verkaufen! Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und kümmern sich aufrichtig um die Bedürfnisse der Gäste. Sogar die Rezeption wird sehr gelobt, denn sie gibt tolle Empfehlungen für verschiedene Aktivitäten, so dass die Besucher froh sind, dass sie über sie gebucht haben. Die Mitarbeiter sprechen viele Sprachen fließend, was die Kommunikation angenehm und einfach macht. Alles in allem hatten die Besucher eine großartige Erfahrung mit dem Personal von Sandat Glamping Tents und können es jedem, der einen entspannten und komfortablen Aufenthalt sucht, wärmstens empfehlen.

Pool
Sandat Glamping Tents bietet ein echtes Dschungel-Retreat-Erlebnis mit jedem Zelt mit eigenem Pool, so dass die Gäste vollständig in die üppige Umgebung eintauchen können. Der Poolbereich ist wunderschön gestaltet und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Die Gäste können Getränke und Snacks von der Bar genießen, während sie sich am Pool entspannen. Für die ultimative Entspannung haben sich einige Gäste sogar für eine Massage am Pool oder ein Frühstück entschieden. Die privaten Pools können für kühlere Nächte sogar beheizt werden. Mit dem kostenlosen Shuttle-Service von und nach Ubud können die Gäste den Hauptmarkt der Stadt und den Affenwald leicht erkunden. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, um jeden Wunsch zu erfüllen. Ob Sie ein Bad im Außenpool nehmen oder sich in Ihrem eigenen Pool entspannen möchten, Sandat Glamping Tents bietet die perfekte Dschungeloase.

Privatpool
Wenn es darum geht, eine luxuriöse und private Atmosphäre zu genießen und gleichzeitig von der Schönheit der Natur umgeben zu sein, ist Sandat Glamping Tents die perfekte Wahl. Jedes Zelt in diesem Hotel ist mit einem eigenen Pool ausgestattet, was es zu einem idealen Rückzugsort für alle macht, die gerne schwimmen und sich in der Abgeschiedenheit entspannen. Und wenn Sie in den kühleren Monaten zu Besuch sind, können Sie den privaten Pool sogar auf Ihre Wunschtemperatur beheizen. Die üppige Vegetation, die die Glamping-Zelte und ihre privaten Pools umgibt, trägt nur noch mehr zum Charme Ihres Aufenthalts bei. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Villen mit Privatpools und geben diesem Hotel eine Top-Bewertung für alle, die einen luxuriösen Urlaub suchen. Egal, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder einfach nur Zeit zum Entspannen suchen, die privaten Pools der Sandat Glamping Tents bieten alles, wovon Sie träumen und mehr.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, ist Sandat Glamping Tents die perfekte Wahl! Mit seinen privaten Yoga-Sitzungen, dem atemberaubenden Dschungelblick von Ihrem privaten Pool und der luxuriösen Atmosphäre ist es ein Rezept für ROMANTISCHES GLÜCK. Buchen Sie unbedingt das private Candlelight-Dinner und das romantische Dinner-Paket, das ein absolutes MUSS für alle Paare ist. Ein begeisterter Gast behauptete sogar, dies sei der romantischste Ort, an dem er je gewesen sei! Das Design des gesamten Anwesens ist brillant, mit schicken und doch natürlichen Dekorationselementen, die in Kombination mit der üppigen grünen Landschaft eine entspannte Atmosphäre schaffen - perfekt für jeden Urlaub, besonders aber für die Flitterwochen! Die Zimmer sind wunderschön und verfügen über einen privaten, romantischen Sitzbereich im Freien. Alles in allem sind die Sandat Glamping Tents eine wahrhaft romantische Einrichtung, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.


Ja, Sandat Glamping Tents hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sandat Glamping Tents nicht vorhanden.

Nein, Sandat Glamping Tents erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sandat Glamping Tents gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sandat Glamping Tents hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ubud

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $134

  • Resort in Ubud

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Ubud

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $72

  • Resort in Ubud

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum