Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ubud anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Privatpool Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Günstiges Hotel
Kleines Hotel
Yoga Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Yes, we do sent pre registration email before arrival for guest to fill it up
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 12:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: WE provide separate isolation room for guest that have covid19 indication, staff with full protective measure will then escort the guest to the isolation room until the medical staff/official came to handle the guest
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? valet parking
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Arkamara Dijiwa Ubud
Poolvilla mit 2 Schlafzimmern – zusätzlicher VorteilDiese Villa verfügt über Küchenutensilien, einen eigenen Pool und einen Sitzbereich.
Freuen Sie sich auf folgende Annehmlichkeiten:
- Tägliche Zimmerreinigung
- Frühstück im Restaurant Kaukau
- WLAN
- Kostenloser Shuttleservice zum Zentrum von Ubud
- Täglicher saisonaler Obstkorb
- Täglich kostenlose Aktivitäten (nach Plan)
Suite Arkamara Jungle – zusätzlicher VorteilDieses Zimmer verfügt über einen Balkon.
Freuen Sie sich auf folgende Annehmlichkeiten:
- Tägliche Zimmerreinigung
- WLAN
- kostenfreier fahrplanmäßiger Shuttleservice in die Innenstadt von Ubud
- Täglicher saisonaler Obstkorb
- Täglich kostenlose Aktivitäten (nach Plan)
Suite – zusätzlicher VorteilDieses Zimmer verfügt über einen Balkon.
Freuen Sie sich auf folgende Annehmlichkeiten:
- Tägliche Zimmerreinigung
- WLAN
- Kostenloser fahrplanmäßiger Shuttleservice ins Zentrum von Ubud
- Täglicher saisonaler Obstkorb
- Täglich kostenlose Aktivitäten (nach Plan)
Poolvilla Arkamara mit Terrasse – zusätzlicher VorteilDieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar.
Freuen Sie sich auf folgende Annehmlichkeiten:
- Tägliche Zimmerreinigung
- Frühstück im Restaurant Kaukau
- WLAN
- Kostenloser Shuttleservice ins Zentrum von Ubud
- Täglicher saisonaler Obstkorb
- Täglich kostenlose Aktivitäten (nach Plan)
Royal Poolvilla – zusätzlicher VorteilDiese Villa verfügt über einen Balkon, ein klimatisiertes Wohnzimmer und einen Essbereich.
Freuen Sie sich auf folgende Annehmlichkeiten:
- Tägliche Zimmerreinigung
- Frühstück im Restaurant Kaukau
- WLAN
- Kostenloser Shuttleservice ins Zentrum von Ubud
- Täglicher saisonaler Obstkorb
- Täglich kostenlose Aktivitäten (nach Plan)
Poolvilla mit einem Schlafzimmer – zusätzlicher VorteilDiese Villa verfügt über ein Sofa, eine Minibar, einen Geschirrspüler und einen Wasserkocher.
Freuen Sie sich auf folgende Annehmlichkeiten:
- Frühstück im Restaurant Kaukau
- WLAN
- Kostenloser fahrplanmäßiger Shuttleservice ins Zentrum von Ubud
- Täglicher saisonaler Obstkorb
- Täglich kostenlose Aktivitäten (nach Plan)