Sportpension "Seminarhaus an der Eider"

Tönning , , Ringstraße 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tönning anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Sportpension "Seminarhaus an der Eider" ist ein modernes und gut gelegenes Hotel, das einen guten Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge bietet. Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, die Nähe zu Supermärkten und die gute Erreichbarkeit des historischen Hafens von Tönning. Das Frühstück im Hotel ist fantastisch, mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, einschließlich veganer Optionen, und einem freundlichen und aufmerksamen Service des Frühstückspersonals. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sauber, funktional und stilvoll eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, schafft eine einladende Atmosphäre und findet in jeder Situation eine Lösung. Der Fitnessraum mit Sauna und hilfsbereitem Personal ist fantastisch. Die Betten sind bequem und weich und sorgen für einen gemütlichen Aufenthalt. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Zimmer oder das Wifi hatten, ist der allgemeine Konsens, dass die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" eine gute Wahl für Reisende ist, die einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Fitnessstudio

Kleine Unterkunft

Yoga Unterkunft

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Bad The single room features a private bathroom equipped with a shower and a hairdryer. The single room provides a private entrance, a dining area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as an inner courtyard view. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer The double room has a private bathroom fitted with a shower and a hairdryer. The double room features a private entrance, a dining area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as an inner courtyard view. The unit has 2 beds.

Über Sportpension "Seminarhaus an der Eider"
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" ist ein sehr modernes und gut gelegenes Hotel, das einen guten Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge bietet. Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die Nähe zu Supermärkten und die gute Erreichbarkeit des historischen Hafens von Tönning. Trotz einiger Kommentare über laute Zimmer und schwer zu findende Eingänge wird die Lage als optimal für die Erkundung der Umgebung, einschließlich Friedrichstadt und Sankt-Peter-Ording, angesehen. Außerdem schätzen die Gäste das saubere und moderne Design des Hotels, das gute Frühstück und das freundliche Personal. Tönning ist eine kleine, gemütliche Stadt mit netten Restaurants und eignet sich daher perfekt für einen Kurzaufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück in der Sportpension "Seminarhaus an der Eider" wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Bewertungen beschreiben das Frühstück als erstaunlich, sehr gut, lecker, liebevoll präsentiert, vielfältig und reichhaltig mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, einschließlich veganer Optionen, Obst, Joghurt und frisch gekochten Eiern. Die Gäste hoben auch den freundlichen und aufmerksamen Service des Frühstückspersonals hervor. In einigen Bewertungen wurde ein kleiner Frühstücksraum oder eine begrenzte Auswahl aufgrund der COVID-19-Beschränkungen erwähnt, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots zufrieden. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde auf kleine Portionen oder minderwertige Produkte hingewiesen. Die meisten Gäste waren jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt und können das Frühstück in diesem Hotel sehr empfehlen.

Zimmer
Die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" bietet den Gästen moderne, komfortable Zimmer mit Wohncharakter. Der Zimmerschlüssel ist schnell und einfach zu bekommen und die Zimmer sind in der Regel ruhig und komfortabel und haben für die meisten Gäste die richtige Größe. Einige Zimmer haben ein schönes eigenes Bad, und alle sind sehr sauber und neu renoviert. Viele Gäste schätzen die funktionale und stilvolle Einrichtung sowie die vollständige Ausstattung der Zimmer. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit ihren Zimmern hatten, wie z. B. die geringe Größe oder die Lärmbelästigung, betonen die meisten Bewertungen die positiven Aspekte und das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt ist die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt suchen.

Betten
Die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" ist ein guter Ort für Reisende, die bequeme Betten suchen. Viele Gäste haben die bequemen und weichen Betten mit guter Ausstattung für einen gemütlichen Aufenthalt positiv bewertet. Obwohl einige die Betten als zu weich oder zu hoch empfanden, genossen die meisten Gäste den Schlaf auf den sauberen und bequemen Boxspringbetten. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet jeden Morgen ein leckeres Frühstück an. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Zimmer hatten, wie z.B. Lärm oder Größe, machen die gut erholten Nächte die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" zu einer fantastischen Option für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" hat viele positive Rückmeldungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele Gäste heben hervor, wie sauber die Bäder und Zimmer sind, einige bezeichnen sie sogar als neu. Auch die Zimmer werden als praktisch und gut eingerichtet beschrieben. Auch wenn es einige negative Kommentare zur Sauberkeit gab, waren die Gäste insgesamt zufrieden damit, wie sauber und modern die Unterkünfte waren. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben, und das Frühstück wurde hoch bewertet. Einige Gäste schätzten auch die guten Parkmöglichkeiten. Insgesamt hat das Hotel eine warme und einladende familiäre Atmosphäre, und viele Gäste bemerkten, wie schön und sauber alles während ihres Aufenthalts war.

Personal
Gäste der Sportpension "Seminarhaus an der Eider" loben durchweg das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Personal schafft eine einladende Atmosphäre und wird als super freundlich und nett beschrieben. Die Gäste schätzen ihre Fähigkeit, in jeder Situation eine Lösung zu finden und ihre Bereitschaft, jederzeit zu helfen. Auch das Frühstückspersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt, einige werden als "Frühstücksfeen" bezeichnet. Der Eigentümer und der Manager werden ebenfalls für ihre Bemühungen gelobt, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. In einigen wenigen Bewertungen werden Probleme mit neuen oder überforderten Mitarbeitern erwähnt, aber insgesamt wird die persönliche Betreuung als ausgezeichnet beschrieben.

WLAN
Die Gäste haben gemischtes Feedback bezüglich des Wifi in der Sportpension "Seminarhaus an der Eider" gegeben. Einige Gäste waren in der Lage, einen Tag lang bequem mit der Internetverbindung zu arbeiten, während andere nicht in der Lage waren, überhaupt eine Verbindung zum Wifi herzustellen, wobei einer anmerkte, dass es "nicht zuverlässig oder einfach zu benutzen" sei. Die Stärke und Verfügbarkeit des WLANs variierte von Zimmer zu Zimmer, wobei einige Gäste in dem neueren Gebäude überhaupt kein WLAN hatten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Hotel kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen anbietet, aber einige Gäste fanden die Verbindung langsam oder unzuverlässig. Diejenigen, die arbeiten oder wichtige E-Mails verschicken mussten, waren von der schlechten WiFi-Qualität enttäuscht. Alles in allem kann das WLAN je nach Bedarf und Standort im Hotel mal mehr, mal weniger gut sein.

Fitnessstudio
Die Sportpension "Seminarhaus an der Eider" verfügt über einen fantastischen Fitnessraum, den die Gäste nutzen können. Der Fitnessraum ist bequem mit dem Hotel verbunden und verfügt sogar über eine Sauna. Einige Gäste erwähnten, dass die Sauna während ihres Besuchs geschlossen war, aber das hat ihre positive Erfahrung nicht geschmälert. Das Personal im Fitnessstudio war unglaublich hilfsbereit und freundlich, insbesondere gegenüber der jugendlichen Tochter eines Gastes, die von den Einrichtungen sehr beeindruckt war. Die Gäste freuten sich auch über einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe des Hotels und eine Küche, in der sie ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten konnten. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Sauna hatten, war der allgemeine Konsens, dass die Nutzung des Fitnessstudios ein großer Vorteil des Aufenthalts in der Sportpension "Seminarhaus an der Eider" war.


Nein, Sportpension "Seminarhaus an der Eider" hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sportpension "Seminarhaus an der Eider" nicht vorhanden.

Nein, Sportpension "Seminarhaus an der Eider" erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sportpension "Seminarhaus an der Eider" gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sportpension "Seminarhaus an der Eider" hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tönning

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Tönning

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $153

  • Gästehaus in Tönning

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $124

  • Gästehaus in Tönning

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum