Villa Paola

Tropea , , Contrada Paola 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tropea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Paola ist eine fantastische Unterkunft mit idealer Lage, spektakulärer Aussicht und ruhiger Atmosphäre. Das Frühstück ist ein absolutes Muss mit hochwertigen regionalen Produkten und einer persönlichen Betreuung auf individuelle Wünsche. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die tadellos gestalteten und eingerichteten Zimmer sind modern, sehr sauber und haben schöne Bäder. Obwohl einige Gäste die Zimmer für den hohen Preis als zu klein empfanden, lobte die Mehrheit die stilvolle Einrichtung, die Sauberkeit und die Liebe zum Detail. Insgesamt bietet die Villa Paola einen außergewöhnlichen Service und ein wunderbares Erlebnis für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Die Villa Paola bietet eine unvergleichliche 5-Sterne-Unterkunft nur für Erwachsene. Kinder können in diesem Hotel nicht untergebracht werden.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer No extra beds are available for this room.

Deluxe Doppelzimmer Diese geräumige Suite mit offenem Schnitt bietet einen Sitzbereich.

Suite mit Meerblick This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Suite mit Hamam This spacious suite features 2 living rooms, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Villa Paola
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Willkommen in der Villa Paola, ein fantastischer und erstaunlicher Ort zum Verweilen. Die Lage ist ideal mit spektakulärer Aussicht und einer ruhigen Atmosphäre. Tropea, das Stadtzentrum und die Strände sind von der Villa aus leicht zu Fuß erreichbar. Die Anlage ist wunderschön und gut gepflegt, und ein ehemaliges Kloster trägt zum Charme bei. Der Sonnenuntergang ist hier ein Muss. Erleben Sie die atemberaubende Aussicht auf Tropea und das Meer von diesem wunderbaren Ort aus.

Frühstück
Das Frühstück in der Villa Paola ist laut Gästebewertungen ein Muss. Das Restaurant serviert ein hochwertiges Frühstück mit regionalen Produkten, die für jeden Geschmack etwas bereithalten - von Käse bis zu geräuchertem Fisch. Das Frühstück auf der Terrasse ist eine beliebte Option unter den Gästen, die das wunderbare Frühstücksangebot des Hotels schätzen. Da es kein Buffet gibt, können die Gäste ein individuelles Frühstück genießen, das auf ihre Wünsche eingeht. Das Personal ist fantastisch und hilfsbereit und sorgt dafür, dass jeder rechtzeitig satt wird. Obwohl es einige negative Kommentare gab, wie z. B. das begrenzte Mittagsmenü, das harte Brot und das eintönige Frühstück, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Frühstück als außergewöhnlich und übertraf ihre Erwartungen bei weitem.

Zimmer
Die Villa Paola verfügt über tadellos gestaltete und eingerichtete Zimmer, die von den Gästen als modern, sehr sauber und mit schönen Bädern empfunden werden. Das Hotel bietet große, spektakuläre Superior-Zimmer, aber einige Zimmer sind eher dunkel. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und besticht durch seine stilvolle Einrichtung. Die Gäste schätzen die ristrutturazione dello stabile und die ambienti profumati e sanificati. Das prächtige Gebäude verfügt über einen Garten, in dem es sich einfach herrlich leben lässt. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu klein für den hohen Preis, den sie bezahlt haben, und einige waren enttäuscht, dass sie zusätzliche Gebühren für grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasser zahlen mussten. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Zimmer der Villa Paola mit ihrem stilvollen Dekor, ihrer Sauberkeit und ihrer Liebe zum Detail eine Klasse für sich sind.

Personal
Über das Personal der Villa Paola hatten die Gäste nur Positives zu sagen. Sie empfanden das Personal als äußerst hilfsbereit und freundlich mit einem hervorragenden Service, bei dem sie sich sofort wie zu Hause fühlten. Francesco und Rosalbino wurden besonders erwähnt, weil sie mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen über Tropea hinausgingen. Die Gäste waren beeindruckt, wie entgegenkommend das Personal auf ihre Bedürfnisse einging und wie viel Aufmerksamkeit sie erhielten. Viele merkten an, dass es das Personal war, das ihnen während ihres Aufenthalts das Gefühl gab, wirklich zu Hause zu sein. Selbst Gäste, die verschiedene Sprachen sprachen, äußerten sich über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Trotz einiger negativer Kommentare über langsamen Service oder unvorbereitetes Personal war die überwältigende Meinung, dass das Personal der Villa Paola erstklassig war und ein außergewöhnliches Maß an Betreuung und Service bot.


Ja, Villa Paola hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Paola nicht vorhanden.

Nein, Villa Paola erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Paola vorhanden.

Nein, Villa Paola hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Parghelia

  • 7.9 Gut

  • Von $332

  • Hotel in Pizzo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Bovalino Marina

  • Von $140

  • Hotel in Roccella Ionica

  • 7.6 Gut

  • Von $73



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum