Oldwell Hotel

Tropea , , Via Scoglio Di Riaci Snc (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tropea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oldwell Hotel ist eine fantastische Wahl für einen Strandurlaub mit seiner unschlagbaren Lage direkt am Sandstrand. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang am kristallklaren Wasser und einige Zimmer haben sogar eine eigene Terrasse. Das Frühstück ist köstlich und sehr beliebt, und auch das Restaurant und die Bar des Hotels bieten hochwertige Speisen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und komfortabel. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und hat ein hilfsbereites und freundliches Personal, das den Gästen zur Seite steht. Der Strand ist außergewöhnlich, umgeben von weißen Klippen und in einer abgelegenen Bucht gelegen, und das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet für seine Drei-Sterne-Klassifizierung großartige Einrichtungen und Dienstleistungen. Auch wenn es gemischte Kritiken gab, ist das Oldwell Hotel ideal für alle, die einen Strandurlaub mit guten Einrichtungen und Dienstleistungen in idyllischer Lage verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Alle Zimmer bieten Gartenblick und befinden sich im Erdgeschoss.

Vierbettzimmer Alle Zimmer bieten Gartenblick und befinden sich im Erdgeschoss.

Dreibettzimmer Alle Zimmer bieten Gartenblick und befinden sich im Erdgeschoss.

Junior Suite mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Sat TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad. Alle Zimmer bieten Meerblick.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses einfach eingerichtete Zimmer verfügt über Fliesenböden, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Sat TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad. Alle Zimmer bieten Meerblick und befinden sich in der oberen Etage.

Vierbettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Sat TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad. Alle Zimmer bieten Meerblick und befinden sich in der oberen Etage.

Superior Suite mit Meerblick Dieses Zimmer auf der 1. Etage bietet Ihnen exklusiven Meerblick auf das Meer und die Felsen Scogli di Riaci. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Sat TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad.

Über Oldwell Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Oldwell Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, die einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und das kristallklare Wasser bietet. Der Strand ist nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt und einige Zimmer haben sogar eine eigene Terrasse. Das Hotel liegt in einer abgelegenen Bucht unterhalb der Klippen und könnte nicht näher am Meer sein. Die Zimmer direkt am Strand sind von weißen Klippen umgeben, die eine wunderschöne Kulisse bieten. Die Nähe zum Strand lädt zum Schwimmen ein und ist ein fabelhafter Ort für einen entspannten Urlaub. Das Hotel ist nur sieben Autominuten von Tropea entfernt und bietet eine perfekte Lage in der Nähe von Tropea. Das Hotel ist ruhig und schön gelegen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist es ein hervorragender Ort für einen Strandurlaub mit einer unschlagbaren Lage direkt am Sandstrand.

Frühstück
Das Oldwell Hotel bietet ein leckeres und beliebtes Frühstück, das von einigen Gästen als besonders gut beschrieben wird. Das Frühstück ist für die Gäste leicht zugänglich und einige genossen sogar eine schöne Aussicht während ihrer Mahlzeit. Während sich einige Gäste mehr Abwechslung bei den Frühstücksoptionen wünschten, schwärmten andere von dem vielfältigen und reichhaltigen Angebot. Neben dem Frühstück erhielten auch das Restaurant und die Bar des Hotels positive Bewertungen für ihre köstlichen und hochwertigen Speisen. Angesichts der COVID-19-Beschränkungen hielt das Hotelpersonal die Sicherheitsstandards ein und bot dennoch einen hervorragenden Service. Insgesamt scheint das Frühstück im Oldwell Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste zu sein.

Abendessen
Das Oldwell Hotel bietet ein fantastisches Abendessen mit köstlichen und reichhaltigen Speisen, die im Restaurant und in der Bar serviert werden. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl an Gerichten mit frischen und gut zubereiteten Meeresfrüchten und eine perfekte Lage auf der Terrasse direkt am Meer. Die Preise sind zwar etwas hoch und die Auswahl könnte größer sein, aber die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Das Restaurantpersonal ist freundlich, auch wenn die Wartezeiten manchmal lang sind. Insgesamt war das Restaurant für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes im Hotel.

Zimmer
Das Oldwell Hotel bietet kleine, aber saubere und komfortable Zimmer, die mit Strandutensilien wie Stühlen und Sonnenschirmen ausgestattet sind. Einige Gäste bemerken, dass die Einrichtung und das Mobiliar veraltet und renovierungsbedürftig sind, während andere die Zimmer als funktional und ausreichend für ihre Bedürfnisse empfinden. In einigen Bewertungen werden Probleme mit der Dusche oder den fehlenden Fenstern in bestimmten Zimmern erwähnt. Im Großen und Ganzen schätzen die Gäste jedoch die Sauberkeit und die Lage des Hotels, da es direkt am Strand liegt. Einige merken an, dass sich das Hotelpersonal sehr um die Gäste kümmert, auch wenn es Schwierigkeiten mit dem Transport in die Stadt Tropea geben kann. Insgesamt bieten die Zimmer im Oldwell Hotel eine Grundausstattung und sind für einen Strandurlaub geeignet, auch wenn Verbesserungen bei der Einrichtung und Instandhaltung den Gesamteindruck verbessern könnten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Oldwell Hotel genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht: Einige fanden sie unbequem, andere fanden sie genau richtig. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu weich seien und zu wenig Halt böten, während andere sagten, dass sie die Betten als bequem empfanden und gut schlafen konnten. Einige Zimmer bieten sogar zusätzliche Schlafgelegenheiten, wie etwa zusätzliche Einzelbetten. Es gab zwar einige Beschwerden über defekte Lattenroste oder etwas abgenutzte Matratzen, aber insgesamt wurden die Betten positiv beschrieben. Wenn Sie besonders bewegungsempfindlich sind, wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Partner die Bewegungen des anderen spüren konnten, aber das wurde nicht als großes Problem beschrieben. Mit etwas Glück werden Sie Ihren Aufenthalt im Oldwell Hotel als genauso bequem --- oder sogar noch bequemer --- empfinden als den Schlaf in Ihrem eigenen Bett zu Hause!

Sauberkeit
Das Oldwell Hotel hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten, wobei die Gäste die sauberen Zimmer und den täglichen Reinigungsservice hervorheben. Das Personal wurde als großartig und freundlich gelobt, wobei der Schwerpunkt auf der Einhaltung der COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen lag. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Frühstück und der Instandhaltung, insbesondere in den Badezimmern und Toiletten. Trotzdem empfanden viele Gäste ihre Zimmer als sehr sauber und komfortabel, und einige äußerten sich sogar überrascht über die günstigen Preise. Das Hotel wurde auch für seinen sauberen Strand gelobt, obwohl einige Gäste in dieser Hinsicht Verbesserungsbedarf sahen. Insgesamt scheint das Oldwell Hotel großen Wert auf Sauberkeit und hohe Standards zu legen und verfügt über ein hilfsbereites und freundliches Personal, das den Gästen zur Seite steht.

Personal
Das Personal im Oldwell Hotel ist fantastisch - freundlich, hilfsbereit und professionell! Mehrere Rezensenten haben einzelne Mitarbeiter namentlich erwähnt, die mehr als das getan haben, um ihren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis zu machen. Pino am Strand und das Restaurantteam waren besonders einladend. Der Rezeptionist Bruno wurde mehrfach für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt. Insgesamt sind das Hotelpersonal und die Chefin sehr nett und hilfsbereit. Die Gäste schätzten den tollen Service und die Tatsache, dass das Personal aufmerksam und effizient, aber dennoch freundlich und zuvorkommend war. Manchmal gab es ein paar kleine Kommunikationsprobleme, aber auch in diesen Fällen war das Personal höflich und zuvorkommend. In den Bewertungen wurde immer wieder die warme und einladende Atmosphäre des familiengeführten Hotels und der ausgezeichnete Service aller Mitarbeiter hervorgehoben.

Strand
Das Oldwell Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt am Strand, umgeben von weißen Klippen und eingebettet in eine abgeschiedene Bucht. Der Zugang zum kristallklaren Meer ist nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt, was es zu einem idealen Ort zum Schwimmen und Schnorcheln macht. Das Hotel bietet einen privaten Sandstrand und einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige Gäste beschreiben es als einen wahr gewordenen Traum, ein Zimmer am Meer zu haben. Der Strand gilt als einer der schönsten in Kalabrien mit seinem klaren und sauberen Wasser. Der Zugang zum Strand erfordert zwar eine steile Treppe, aber das tut der fantastischen Lage des Hauses keinen Abbruch. Die Gäste schwärmen auch von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, wobei der Manager besonders gelobt wird. Einige Gäste bemängelten, dass der Strand zwar öffentlich ist, aber dennoch geräumig und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen für die Gäste des Hotels ausgestattet ist. Auch die nahegelegene Stadt Tropea ist ein lohnendes Ausflugsziel. Alles in allem ist das Oldwell Hotel der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die atemberaubende Landschaft Kalabriens zu genießen.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit kostenlosen Parkplätzen sind, ist das Oldwell Hotel genau das Richtige für Sie. Viele Gäste haben den kostenlosen Parkplatz vor Ort gelobt, der einen zugewiesenen Platz für jedes Zimmer bietet. Einige Kritiker sagen sogar, dass dies ein praktisches, unverzichtbares Merkmal ist. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, und die Gäste haben die Verfügbarkeit von Liegestühlen und Sonnenschirmen erwähnt. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass der Parkplatz des Hotels etwas eng ist, aber insgesamt überwiegt die positive Stimmung gegenüber dem Parkplatz die kleinen Beschwerden. Sie können also sicher sein, dass das Parken während Ihres Aufenthalts im Oldwell Hotel kein Problem sein wird.

Familien
Das Oldwell Hotel ist ein schöner, familienfreundlicher Urlaubsort. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstücksangebot für Familien mit Kindern nicht besonders geeignet war, gab es im Restaurant eine große Auswahl an lokalen Gerichten, die man probieren konnte. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein für vierköpfige Familien, aber die Standardzimmer haben genug Betten, um alle unterzubringen. Unabhängig von der Größe des Zimmers und dem günstigen Preis für eine vierköpfige Familie in einer Frühstückspension waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Der Strand ist zwar etwas zu tief für kleine Kinder, aber das Hotel selbst bietet eine Menge Aktivitäten für Kinder an. Alles in allem ist das Oldwell Hotel ein charmantes Familienurlaubserlebnis, das man in Betracht ziehen sollte.

3-Sterne
Das Oldwell Hotel bietet für seine Drei-Sterne-Kategorie großartige Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben Zugang zu einem Bootsverleih, was den Strandurlaub noch angenehmer macht. Die Lage des Hotels ist zwar etwas teuer, aber das ist es wert. Das Hotel eignet sich am besten für einen Sommerurlaub, da es für den Herbst möglicherweise nicht geeignet ist. Die Lage des Hotels ist fabelhaft und die Landschaft wunderschön. Der Service des Hotels ist für ein Drei-Sterne-Hotel ausgezeichnet, und manche meinen, dass das Hotel durchaus als Vier-Sterne-Hotel bezeichnet werden kann. Der Zustand des Gebäudes ist jedoch verbesserungsbedürftig, was einige Gäste enttäuscht. Während einige Gäste das Hotel für angemessen halten, sind andere von der Qualität und Auswahl der Dienstleistungen enttäuscht. Einige Gästezimmer sind heruntergekommen und das Hotel erinnert eher an einen Campingplatz mit Bungalows. Insgesamt gibt es gemischte Kritiken, aber das Hotel ist ideal für diejenigen, die einen Strandurlaub mit guten Einrichtungen und Dienstleistungen suchen.

Direkt am Strand
Das Oldwell Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, die die Gäste beeindruckt hat. Viele schwärmen von den Zimmern direkt am Strand mit privaten Terrassen, die einen unvergleichlichen Blick auf das Meer bieten. Die erstklassige Lage des Hotels wurde ebenfalls als hervorragend beschrieben, und einige sagten sogar, dass man das Gefühl habe, das Hotel liege praktisch im Wasser. Der schöne Strand, das kristallklare Meer und die atemberaubenden Sonnenuntergänge wurden von den Gästen gelobt. Außerdem bietet das (wenn auch teure) Restaurant des Hotels köstliche Speisen und liegt direkt auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Viele schätzen die Authentizität des Hotels und das Fehlen von Luxuspools, das stattdessen eine natürlichere Umgebung mit dem Sand direkt vor der Tür bietet. Insgesamt ist das Oldwell Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten Strandurlaub in idyllischer Lage suchen.


Nein, Oldwell Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Oldwell Hotel nicht vorhanden.

Nein, Oldwell Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oldwell Hotel vorhanden.

Nein, Oldwell Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tropea

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Tropea

  • Von $62

  • Hotel in Tropea

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Tropea

  • 7.8 Gut

  • Von $41



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum