Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Toronto anzeigen
INFO
Kategorien
Golfhotel
Hotel im Skigebiet
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Gibt es Parkplätze vor Ort (nicht außerhalb des Geländes)? (Positive Antwort ist erforderlich, um in die Sammlung aufgenommen zu werden.)No
Lage der Parkplätze:
Im Freien, überdacht (auf dem Gelände).
in partnership with secured parkade adjacent to Yonge Suite Anzahl der Plätze:750
Parkkosten:Kosten pro Nacht: C$ 40
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Ja: Während des Buchungsvorgangs
Gesamtzahl der Ladepunkte für Elektrofahrzeuge:5
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Pricing subject to change as this parking facility is not managed by Yonge Suites. Please inquire to confirm pricing and availability.
Antworten zuletzt aktualisiert von Yonge Suites Furnished Apartments
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe eines Touchscreen-Gerätes in der Unterkunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 72 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 03:00 - Check-Out: 11:00
Andere Einschränkungen check in by appointment managed easily in our smaller property
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
AHLA Safe Stay initiative
World Health Organization (WHO) guidelines
WTTC Safe Travels protocols
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: in accordance with Toronto Public Health guidelines, self-isolate and contact by telephone for instruction
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Fitness Room, Guest Lounge
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: Small property of 36 self-catering furnished apartments, only 4 suites per floor, and 750 sq feet per suite. None other than guests or staff are permitted to enter the building. We do not have meeting or banquet rooms, or a restaurant facility on the premises which inhibits non-guest entry.
Antworten zuletzt aktualisiert von Yonge Suites Furnished Apartments
Apartment mit 1 SchlafzimmerDiese Wohneinheit verfügt über eine Küche und einen Essbereich. Wäschemöglichkeiten stehen zur Verfügung. Ein Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation sind ebenfalls vorhanden. WLAN ist kostenlos verfügbar.
Bei Aufenthalten von mehr als 1 Woche werden die Apartments alle 7 Tage gereinigt. Ein zusätzlicher Reinigungsservice ist auf vorherige Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.
Apartment mit 1 Schlafzimmer und teilweisem Stadtblick Die Ausstattung umfasst kostenloses WLAN, einen Flachbild-Kabel-TV und eine iPod-Dockingstation. Zudem erwarten Sie raumhohe Fenster, eine Küche, ein Esszimmer und Wäschemöglichkeiten.
Bei Aufenthalten von mehr als 1 Woche werden die Apartments alle 7 Tage gereinigt. Ein zusätzlicher Reinigungsservice ist auf vorherige Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.
Loft mit 1 SchlafzimmerDiese Suite auf 2 Ebenen bietet eine Küche aus Granit und Stahl, 2 Badezimmer und 2 große Terrassen mit Stadtblick.
Bei Aufenthalten von mehr als 1 Woche werden die Suiten alle 7 Tage gereinigt. Ein zusätzlicher Reinigungsservice ist auf vorherige Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.
Deluxe Penthouse-SuiteDieses Penthouse auf 2 Ebenen verfügt über 5,5 m hohe Fenster vom Boden zur Decke. WLAN ist kostenlos verfügbar.
Bei Aufenthalten von mehr als 1 Woche werden die Suiten alle 7 Tage gereinigt. Ein zusätzlicher Reinigungsservice ist auf vorherige Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar.
Suite auf 2 Ebenen mit 2 SchlafzimmernDiese Unterkunft auf 2 Ebenen befindet sich auf einer oberen Etage und bietet 5,5 m hohe Decken und Stadtblick. Die Wohneinheit mit Granitböden verfügt über eine komplette Küche mit Edelstahlgeräten. Ein Gaskamin und Wäschemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Deluxe Penthouse mit 2 Schlafzimmern auf 2 EbenenZu den Besonderheiten dieser Ferienwohnung gehört ein Kamin. Das klimatisierte Apartment verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit jeweils einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. In der gut ausgestatteten Küche mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und Küchenutensilien können Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten. Die geräumige, schallisolierte Ferienwohnung mit Blick auf eine ruhige Straße verfügt zudem über eine Waschmaschine, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.
Zimmervergabe bei AnreiseBitte beachten Sie, dass der Zimmertyp und die Bettenart beim Check-in zugewiesen werden. Je nach Verfügbarkeit erhalten Sie bei der Ankunft gegebenenfalls auch eine höhere Zimmerkategorie.
Junior Unterkunft mit 2 Schlafzimmern und 2 BädernDieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine komplette Küche und eigene Wäschemöglichkeiten.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Yonge Suites Furnished Apartments vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Ja, Yonge Suites Furnished Apartments hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.