Renaissance Tlemcen Hotel

Tlemcen , , Renaissance Tlemcen Hotel (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tlemcen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Renaissance Tlemcen Hotel hat überwältigend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und exzellente Qualität gelobt, wobei die Gäste den zugänglichen Service und die köstlichen Gerichte hervorheben. Die Zimmer sind gut gestaltet und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten, auch wenn einige Möbel renovierungsbedürftig sind. Das Hotel wird für seine tadellose Sauberkeit und sein aufmerksames und freundliches Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Service an der Rezeption und der Instandhaltung berichtet haben, ist der Gesamteindruck, dass das Hotel eine komfortable Unterkunft mit Raum für Verbesserungen bietet. Das Personal, insbesondere das Restaurant- und Housekeeping-Personal, hat sich durch seinen außergewöhnlichen Service hervorgetan, wobei einzelne Mitarbeiter einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen haben. Insgesamt bietet das Renaissance Tlemcen Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Essen und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Renaissance Tlemcen Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Frühstück
Das im Renaissance Tlemcen Hotel angebotene Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt. Es wird als abwechslungsreich, reichhaltig und ausgezeichnet beschrieben, mit einem Buffet, das eine große Auswahl bietet. Der Service während des Frühstücks ist ebenfalls lobenswert, da die Gäste anmerken, dass er auch nach der üblichen Öffnungszeit zugänglich ist. Außerdem zaubert der Küchenchef des Hotels köstliche Gerichte, die den Gästen gefallen haben. Insgesamt haben die Gäste in diesem Hotel ein ausgezeichnetes Essenserlebnis gehabt.

Zimmer
Die Zimmer im Renaissance Tlemcen Hotel sind gut gestaltet und geräumig, ideal für Paare mit bequemen Betten. Das Hotel bietet moderne Annehmlichkeiten und die Zimmer werden sauber gehalten. Obwohl einige Möbel renovierungsbedürftig sind, wird der Gesamtkomfort der Zimmer nicht beeinträchtigt. Einige Gäste hatten jedoch mit Problemen wie einem defekten Bett oder einer Dusche in einem Superior-Zimmer zu kämpfen. Der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig, da einige Gäste von langen Wartezeiten berichteten. Außerdem könnte die Instandhaltung der Zimmer besser sein und die Vielfalt des Buffets könnte ebenfalls verbessert werden. Insgesamt bietet das Renaissance Tlemcen Hotel eine komfortable Unterkunft, aber der Service und die Instandhaltung sind verbesserungswürdig.

Sauberkeit
Das Renaissance Tlemcen Hotel hat sehr positive Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben das Hotel für seine tadellose Sauberkeit gelobt. Ein Gast kommentierte sogar, dass es "wirklich sehr sauber war, bravo an das Team". Obwohl einige Gäste erwähnten, dass kleine Bereiche wie Teppiche und Tische in den Zimmern Flecken und Staub aufwiesen, wurde das Hotel insgesamt als "sehr sauber" und "makellos sauber" beschrieben. Das Hotelpersonal wurde als aufmerksam und freundlich beschrieben, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, was zu der ruhigen Atmosphäre des Hotels beiträgt. Insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels, was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Personal
Das Personal des Renaissance Tlemcen Hotel wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, durchweg positiv bewertet. Die Gäste haben das Personal an der Rezeption als unangenehm beschrieben, aber das übrige Personal war unglaublich gastfreundlich, höflich und professionell. Das Restaurant- und das Housekeeping-Personal haben sich besonders durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan. Die Mitarbeiter des Hotels sind geduldig, hilfsbereit und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste haben auch einzelne Mitarbeiter erwähnt, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, darunter den Verantwortlichen des Restaurants Hassen, Khaled von der Rezeption und Hajar, Emran und Zinedine vom Pool. Insgesamt waren die Gäste von der hohen Professionalität des Personals beeindruckt, das im gesamten Hotel eine herzliche und einladende Haltung an den Tag legte.


Ja, Renaissance Tlemcen Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Renaissance Tlemcen Hotel.

Nein, Renaissance Tlemcen Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Renaissance Tlemcen Hotel vorhanden.

Ja, Renaissance Tlemcen Hotel hat einen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum