Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Titisee-Neustadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee/Feldberg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Besucher der Schwarzwaldregion. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Gegend zu erkunden. Skistationen, Wanderwege und der Titisee sind leicht zu erreichen. Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet ein köstliches Frühstück und raffinierte Gerichte zum Abendessen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und tragen mit ihrer rustikalen Einrichtung zur Schwarzwaldatmosphäre bei. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und das Hotel ist familien- und haustierfreundlich. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder laut empfanden, lobte die Mehrheit deren Komfort. Insgesamt ist das Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee/Feldberg eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in der schönen Schwarzwaldregion suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Über Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee/Feldberg ist ein perfekter Ort für einen Besuch in Titisee. Die Gäste schätzten die ruhige und günstige Lage des Hotels in der Nähe der Skistation Feldberg und des Titisees. Es ist ein idealer Ort, um den Schwarzwald zu erkunden und zu wandern. Das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet und die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Bonus ist die kostenlose Busfahrt zum Titisee. Die Lage des Hotels ist ruhig und naturnah, aber dennoch leicht mit dem Auto oder Bus zu erreichen. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, das Hotel zu finden, weil es keine eindeutige Beschilderung gab, aber insgesamt schätzten die Gäste die zentrale Lage und die Nähe zu verschiedenen Attraktionen. Das Hotel ist außerdem haustierfreundlich und eine gute Wahl für Familien.

Frühstück
Das Frühstück im Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg wird von den Gästen durchweg gelobt. Viele beschreiben es als köstlich mit einer großen Auswahl am Buffet. Einige erwähnen es sogar als außergewöhnlich und weltklasse. Das Frühstück wird oft als reichhaltig und frisch beschrieben, mit allem, was man sich für eine gute Mahlzeit wünschen kann. Die Präsentation des Buffets wird ebenfalls als schön bezeichnet und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch wenn es einige negative Kommentare gibt, sind die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden und betrachten es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee/Feldberg wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben das Restaurant als ausgezeichnet mit einer raffinierten Küche und hochwertigen Gerichten. Die Speisekarte mag klein sein, aber die Qualität der Speisen macht das mehr als wett. Die Gäste bezeichnen das Abendessen als den Höhepunkt ihres Aufenthalts und einige sagen sogar, das Silvestermenü sei Weltklasse. Das Restaurant wird auch wegen seiner gemütlichen Atmosphäre und dem erstklassigen Service sehr empfohlen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Essen nicht ihren Erwartungen entsprach und Vegetarier möglicherweise nur eine begrenzte Auswahl haben. Dennoch wird das Frühstück im Hotel als das beste gelobt, das viele Gäste auf ihrer Europareise erlebt haben. Insgesamt empfehlen die Gäste das Restaurant Heizmannshof als eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die frische, innovative und köstliche Speisen zu etwas höheren Preisen suchen.

Zimmer
Das "Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg" bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer, die von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt werden. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit guten Matratzen, Balkonen und separaten Eingangsbereichen. Einige Zimmer erstrecken sich sogar über zwei Etagen und verfügen über zwei Schlafzimmer und Bäder. Die Gäste schätzten den rustikalen Charme der Einrichtung, der perfekt zur Schwarzwaldatmosphäre passt. Auch die Familienzimmer wurden wegen ihrer Größe und Ausstattung hoch bewertet, einige verfügen sogar über eine Küche und einen Wohnbereich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig veraltet waren, sorgten die Sauberkeit und der Komfort insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel selbst auch etwas alt ist, aber das machte für andere den Charme aus. Insgesamt bieten die Hotelzimmer ausreichend Platz und Komfort für einen wunderbaren Aufenthalt in der schönen Schwarzwaldregion.

Betten
Das Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee/Feldberg hat bequeme Betten, die die Gäste lieben. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Stühlen werden positiv bewertet. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Betten unbequem oder aufgrund alter Holzböden oder unruhiger Gäste in den Nachbarzimmern laut sind. Trotz dieser kleinen Beschwerden lobt die Mehrheit der Gäste die gute Größe und den Komfort der Betten

Sauberkeit
Das Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee/Feldberg scheint die Gäste durch seine Sauberkeit zu beeindrucken. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass alles sehr sauber und ordentlich war und die Zimmer und Bäder blitzsauber waren. Einige Gäste schätzten besonders die geräumigen und sauberen Zimmer mit Bergblick und das freundliche und aufmerksame Personal. Einige wenige Gäste bemängelten zwar veraltete Möbel oder gelegentliche Sauberkeitsprobleme in versteckten Ecken, doch die meisten Gäste fanden das Hotel sehr sauber und gepflegt. Ein Gast berichtete von starkem Zigarettengeruch auf dem Flur und erlitt eine Lebensmittelvergiftung, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels ein Highlight zu sein, da viele Gäste zu diesem Aspekt positive Bewertungen hinterlassen haben.

Personal
Das Personal im Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg erhielt zahlreiche Komplimente von Gästen, die mit dem freundlichen und hilfsbereiten Service zufrieden waren. Die Gäste empfanden das Personal als höflich, zuvorkommend und einladend und lobten vor allem die Mitarbeiter im Restaurant für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter namentlich und lobten sie dafür, dass sie sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Verständigung mit nicht englischsprachigen Mitarbeitern hatten, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als mehrsprachig und äußerst kompetent. Insgesamt war das Personal des Hotels für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Für diejenigen, die einen Aufenthalt im Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg planen, ist die gute Nachricht, dass das Hotel ausreichend Parkplätze zur Verfügung stellt - und das kostenlos! Viele Gäste äußern sich in den Bewertungen sehr zufrieden, einige sagen sogar, dass der Parkplatz direkt vor der Hoteltür liegt. Auch die Einfachheit des Parkens wird gelobt: Einige sagen, dass der Parkplatz leicht zu finden ist, andere finden es beruhigend, dass sie während ihres Aufenthalts einen Parkplatz zur Verfügung hatten. Wenn Sie also mit dem Auto zum Heizmannshof fahren, können Sie sicher sein, dass das Parken die geringste Ihrer Sorgen sein wird!

Familien
Der Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern und Haustieren. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet geräumige Familienzimmer mit bequemen Sitzgelegenheiten und charmanter Inneneinrichtung. Der kleine Spielplatz für Kinder ist eine schöne Ergänzung. Das Hotel ist auch hundefreundlich und empfängt die pelzigen Freunde mit offenen Armen. Allerdings könnte die Speisekarte im Restaurant mehr Optionen für Kinder bieten. Einige Gäste bemängeln, dass in den Zimmern kein Platz für Zusatzbetten oder Kinderbetten ist. Aber insgesamt empfehlen Familien das Hotel wegen seiner großartigen Lage und seines angenehmen Aufenthalts sehr.


Nein, Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg nicht vorhanden.

Ja, Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg vorhanden.

Nein, Heizmannshof Hotel & Restaurant am Titisee / Feldberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $222

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 7.7 Gut

  • Von $90

  • Hotel in Titisee-Neustadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $264



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum