Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire

Tarporley , , Cobblers Cross (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tarporley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Die Lage wird für die schöne Umgebung und die Bequemlichkeit gelobt, während das Frühstück und das Abendessen gemischte Bewertungen erhalten. Auch bei den Zimmern gibt es ein gemischtes Bild: Einige Gäste berichten von luxuriösen und geräumigen Zimmern, während andere sie veraltet und schmutzig finden. Auch die Sauberkeit des Hotels könnte verbessert werden. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, während andere es als nicht hilfreich oder unhöflich empfanden. Die Spa- und Poolanlagen wurden im Allgemeinen gut bewertet, ebenso wie die Betten, die als äußerst bequem beschrieben wurden. Das Hotel ist eine gute Wahl für Golfliebhaber und Familien, auch wenn der Lärmpegel in einigen Bereichen hoch sein kann. Insgesamt ist das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross eine gute Wahl für einen entspannenden und ruhigen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa bietet seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort in der malerischen Landschaft von Cheshire. Das Spa verfügt über einen Innenpool, einen Ruheraum und eine Vielzahl von ELEMIS-Behandlungen. Die Gäste können die gleichen Produkte, die sie bei ihren Behandlungen verwenden, im Spa-Shop kaufen, um sich auch zu Hause verwöhnen zu lassen. Das Spa ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Jennifer Young einzugehen und eine der ersten Hotelgruppen im Vereinigten Königreich zu sein, die Spa-Behandlungen für Menschen anbietet, die mit Krebs und darüber hinaus leben. Das Spa bietet auch Spa-Tage, Paar-Spa-Massagen und Spa-Pausen an, die entspannende Behandlungen, luxuriöse Unterkünfte und köstliches Essen umfassen. Zu den Spa-Behandlungen gehören Gesichtsbehandlungen, Tiefengewebsmassagen, Maniküre, Pediküre und vieles mehr.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett These rooms feature a seating area and a flat-screen TV, and an en-suite bathroom, as well as picturesque countryside views.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a seating area with a flat-screen TV. Guests can enjoy views of the grounds from this room. The en-suite facilities contain bathrobes and upgraded toiletries.

Doppelzimmer - barrierefrei This room features a seating area with a flat-screen TV. Guests can enjoy views of the grounds from this room. The en-suite facilities contain bathrobes and upgraded toiletries.

Executive Suite This suite features a seating area with a flat-screen TV. Guests can enjoy views of the grounds from this room. The en-suite facilities contain bathrobes and upgraded toiletries.

Deluxe Doppelzimmer This room features a flat-screen TV and a seating area, as well as ironing facilities.

Standard Familienzimmer This double room provides a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Über Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire liegt inmitten einer wunderschönen Umgebung und rühmt sich einer ruhigen und schönen Lage, die viele Gäste zu schätzen wussten. Ganz gleich, ob Sie zum Golfen oder einfach nur zum Entspannen hier sind, die Lage des Hotels ist gut und leicht zu erreichen. Viele Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, denn es bietet tolle Aussichten und schöne Orte, die man erkunden kann, wie zum Beispiel das schöne Dorf Taporley. Außerdem liegt das Hotel in einer wunderschönen Landschaft mit Blick auf das Land, was für einen sehr entspannten Aufenthalt sorgt. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die Veranstaltungen im Oulton Park besuchen möchten, da dieser in der Nähe liegt. Insgesamt machen die herrliche Lage und die großartige Aussicht auf den Golfplatz das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross zu einer guten Wahl für einen entspannenden und ruhigen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige freuten sich über die gute Auswahl und die ausgezeichneten Speisen im Restaurant, während andere das Essen als lauwarm empfanden und die Bedienung zu langsam war. Einige Gäste waren auch von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität im Verhältnis zum Preis enttäuscht. Trotz der Bemühungen des fleißigen Personals empfanden einige Gäste das Frühstück als chaotisch mit langen Wartezeiten für einfache Wünsche. Während einige das Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen als angenehm empfanden, waren andere enttäuscht von dem unregelmäßigen und schlechten Service, bei dem einige Speisen nicht gar waren und kalt waren. Insgesamt ließ das Frühstückserlebnis im Hotel laut Gästebewertungen viel zu wünschen übrig.

Abendessen
Das Abendessen im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire, scheint den Gästebewertungen zufolge entweder gut oder schlecht zu sein. Einige Gäste fanden das Essen sehr schmackhaft, insbesondere das gegrillte Wildbret. Andere hingegen fanden die Qualität der Speisen schlecht und die Speisekarte begrenzt. Das Abendessen wurde auch als überteuert empfunden, mit skandalösen Preisen und einem Steak ohne Pommes frites für 34 Pfund. Auch das Restaurantpersonal wurde kritisiert, da es einigen an Wissen mangelte und der Service chaotisch war. Die Gäste mussten auch lange auf ihre Mahlzeiten warten, bis zu 1,30 Stunden, und mindestens 12 Gerichte waren auf der Abendkarte nicht verfügbar. Die Qualität der Frühstücksgerichte war ebenfalls durchschnittlich und der Service enttäuschend. Einige Gäste fanden das Essen jedoch gut und genossen ihre Mahlzeiten.

Zimmer
Das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer. Einige Gäste berichteten von großen, sauberen, modernen und luxuriösen Zimmern mit bequemen Betten und geräumigen Grundrissen. Einige Gäste beklagten sich jedoch auch über veraltete, abgenutzte und schmutzige Zimmer, von denen einige instandhaltungsbedürftig sind. Einige Gäste hatten auch Probleme damit, dass das Zimmer nicht fertig war, die Heizung nicht funktionierte oder Gegenstände im Zimmer kaputt waren. Einige Gäste berichteten auch, dass die Zimmer nicht gereinigt oder die Handtücher nicht gewechselt wurden, während in einigen Fällen Essenstabletts und Staub auf dem Flur lagen. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste die gute Größe der Zimmer und die Annehmlichkeiten wie die Sitzecke, die schönen großen Bäder und die Tee- und Kaffeemöglichkeiten schätzten. Insgesamt waren die Gäste geteilter Meinung über die Qualität der Zimmer im Hotel.

Betten
Die Betten im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire sind laut Gästebewertungen fantastisch. Mit ihren bequemen und sehr großen Betten sind sie perfekt für die Unterbringung von Familien geeignet. Die Gäste heben hervor, dass die Zimmer geräumig sind und die Betten groß genug für einen komfortablen Aufenthalt sind. Die Betten werden als äußerst bequem beschrieben, mit vielen Kissen, die einen guten Schlaf garantieren. Das Hotel bietet außerdem eine sehr ruhige Atmosphäre und ist somit der perfekte Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Betten im Hotel sehr bequem und geräumig sind und einen perfekten Aufenthalt ermöglichen.

Sauberkeit
Die Bewertungen des Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire sind gemischt, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort loben, beschreiben andere die Zimmer als nicht sehr gepflegt und renovierungsbedürftig. Gäste berichten, dass sie schmutzige Unterhosen und schmutzige Tassen gefunden haben, die von früheren Gästen hinterlassen wurden, sowie Staub, Spinnweben und Schimmel in einigen Zimmern. Einige Gäste bemerken auch, dass das Frühstück kalt war und nicht dem Standard entsprach. Andere Gäste loben jedoch die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Es scheint, dass der Sauberkeitsstandard des Hotels verbesserungswürdig ist und dass das Hotel von mehr Aufmerksamkeit für Details und regelmäßiger Wartung profitieren würde.

Personal
Das Personal des Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten, empfanden andere sie als wenig hilfsbereit oder sogar unhöflich. Das Personal an der Rezeption wurde besonders hervorgehoben, aber das Restaurantpersonal wurde als unerfahren und orientierungslos kritisiert. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel oft unterbesetzt war, was zu einem langsamen und unregelmäßigen Service führen konnte. Wenn das Personal jedoch in Form war, wurde es als fantastisch, zuvorkommend und zauberhaft beschrieben, was zu der schönen Umgebung und der herzlichen Gastfreundschaft des Hotels beitrug.

Wellness
Das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa in Cobblers Cross, Cheshire, verfügt über ausgezeichnete Spa-Einrichtungen, die sowohl Jung als auch Alt gefallen werden. Um in den Genuss des kostenlosen Bademantels zu kommen, müssen die Gäste eine Behandlung im Spa in Anspruch nehmen. Das ruhige Spa und der Pool wurden von den Gästen gelobt, und die Sauna und die Dampfbäder sind großzügig bemessen. In mehreren Bewertungen wird das Personal in den Ess- und Wellnessbereichen für seine Hilfsbereitschaft und sein angenehmes Auftreten gelobt. Genießen Sie den großartigen Pool, den Fitnessraum und das Spa, aber beachten Sie die unbequeme Lage, da Sie durch die Bar gehen müssen. Während einige Gäste mit kleineren Problemen zu kämpfen hatten, wie z. B. der Tatsache, dass die Hälfte der Thermal-Suite während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, loben die meisten Kritiken das "großartige Spa" und das "freundliche Personal". Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und gönnen Sie sich ein "wunderschönes" Spa und "tolle" Freizeiteinrichtungen.

Pool
Die Pool-Einrichtungen im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire wurden von den Gästen allgemein sehr geschätzt. Viele Gäste genossen es, vor dem Frühstück zu schwimmen oder Zeit mit ihren Kindern im Pool zu verbringen. Die Umgebung war wunderschön und der Pool selbst wurde als sehr gut, schön und brillant beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich einige Wartungsarbeiten vertragen könnte, z. B. fehlende Bodenfliesen in den Dampfbädern und abblätternde Farbe an der Decke. Außerdem hatten einige Gäste Probleme, den Zugang zum Pool für ihre Kinder zu buchen, und bemerkten, dass keine Gläser oder Säfte zur Verfügung standen. Dennoch wurde der Pool insgesamt als angenehm empfunden und auch der Spa-Bereich wurde gut bewertet.

Familien
Familien und ihre Haustiere werden ihren Aufenthalt im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire sehr genießen. Die großartige Lage des Hotels, das freundliche Personal, das köstliche Essen, der hervorragende Service und die haustierfreundliche Atmosphäre machen es zu einer hervorragenden Wahl für Reisende mit Kindern. Die Unterkünfte sind groß genug für Familien und bieten Platz für alle Bedürfnisse. Wenn Sie mit einer dreiköpfigen Familie reisen, ist ein Upgrade auf ein größeres Zimmer jedoch möglicherweise nicht möglich. Der Pool ist eine großartige Einrichtung für Kinder mit einer wärmeren Temperatur, die für jüngere Kinder geeignet ist. Die Enkeltöchter haben es geliebt! Leider ist der Lärmpegel in einigen Bereichen extrem hoch und kann für Gäste, insbesondere Familien mit Kindern, unangenehm sein. Das Filmen von Kindern ist nicht erlaubt, also vergessen Sie nicht, Ihr Handy wegzulegen. Die Wartezeit von 2 Stunden für ein 3-Gänge-Menü für Kinder ist jedoch unglaublich. Wenn Sie einen Zwischenstopp oder einen Wochenendaufenthalt suchen, ist dies ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.

Golf
Wenn Sie auf der Suche nach einem Golfurlaub sind, ist das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross in Cheshire der perfekte Ort für Sie. Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Einrichtungen und dem Service des Hotels, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein Golfhotel handelt. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die in der Nähe der Anlage sein müssen. Golfenthusiasten werden die schöne Anlage und die anspruchsvollen Plätze mit schöner Landschaft und großartiger Aussicht zu schätzen wissen. In einigen Bewertungen wurde der schlechte Zustand des Golfplatzes und der überhöhte Preis bemängelt, die Mehrheit war jedoch von der Qualität des Platzes beeindruckt. Für diejenigen, die es vorziehen, nicht um den Platz herumzugehen, bedeutet die Lage des Hotels, dass sie die Umgebung trotzdem genießen können, ohne die Golfer zu stören. Wenn Golf im Mittelpunkt Ihrer Reise steht, ist das Macdonald Portal Hotel ein schönes Golfhotel mit anständigen Plätzen, die sicher eine lustige Herausforderung darstellen.


Ja, Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire.

Ja, Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire heißt Hunde willkommen.

Nein, im Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tarporley

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Tarporley

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $165

  • Ferienhaus in Tarporley

  • Ferienhaus in Tarporley



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum