Hotel Partizán

Tale , , Bystrá 108 - Tale (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Partizán ist ein Hotel der Spitzenklasse, das in einer wunderschönen natürlichen Umgebung liegt und eine atemberaubende Aussicht sowie zahlreiche Aktivitäten im Freien bietet. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Die Meinungen über das Abendessen sind jedoch geteilt, einige empfehlen Restaurants in der Nähe für ein besseres Esserlebnis. Die gemütlichen und geräumigen Zimmer bieten eine tolle Aussicht, aber einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung und die schlechte Dusche. Der außergewöhnliche Service des freundlichen und professionellen Personals wird sehr gelobt. Das luxuriöse Spa- und Wellnesscenter des Hotels ist für viele Gäste ein Highlight mit tollen Saunen und erstklassigen Einrichtungen. Insgesamt ist das Hotel Partizán eine gute Wahl für Naturliebhaber, die einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und Entspannungsmöglichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Hotel Partizán
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Partizán befindet sich in einer großartigen Lage, umgeben von einer wunderschönen Naturlandschaft. Gäste haben erwähnt, dass die Lage des Hotels auf einem Hügel eine atemberaubende Aussicht bietet. Die Umgebung ist für viele ein Highlight mit vielen Aktivitäten wie Skifahren und Wandern. Auch die Lage des Hotels ist günstig, da es sich in der Nähe der Skilifte befindet, wenn man im Skiurlaub ist. Außerdem schwärmen die Gäste von der ausgezeichneten Küche, die in der erstklassigen Lage des Hotels serviert wird. Insgesamt ist die Lage des Hotels Partizán erstklassig und perfekt für Naturliebhaber, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Partizán wurde von den Gästen als ausgezeichnet, großartig und abwechslungsreich beschrieben. Das Buffet bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die man sich aussuchen konnte. Besonders gut gefiel den Gästen der gute Kaffee an der Frühstücksbar. Die Frühstücksauswahl wurde als phantastisch bezeichnet, und einige sagten sogar, sie sei sowohl morgens als auch abends hervorragend. Insgesamt schwärmten die Gäste von der Qualität des Frühstücks im Hotel Partizán.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Partizán haben gemischte Bewertungen über die Möglichkeiten des Abendessens im Hotel. Einige Gäste empfehlen das nahegelegene slowakische Restaurant Tálska Bašta, während andere die Auswahl beim Abendessen als unzureichend empfinden. Diejenigen, die das Abendessen genossen haben, beschrieben das Essen jedoch als schmackhaft und abwechslungsreich. Auch das Frühstück im Hotel wurde von den Gästen gelobt. Einige schätzten die Möglichkeit, im Hotel zu speisen, während andere einen Tapetenwechsel suchten und einen angenehmen Abend im Tálska Bašta verbrachten. Allerdings empfanden einige Gäste die Umgebung während des Abendessens als unruhig und unangenehm, da Kinder herumliefen. Ein Gast empfand das Abendessen als unterdurchschnittlich und erinnerte an den Buffetstil der 90er Jahre. Das hoteleigene Restaurant Basta schien nicht ausgelastet zu sein, da es nur dreimal pro Woche zum Abendessen geöffnet war. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Gefühle über das Abendessen im Hotel Partizán, und einige empfahlen auswärtige Optionen für ein besseres Esserlebnis.

Zimmer
Das Hotel Partizán bietet gemütliche und geräumige Zimmer mit toller Aussicht. Während einige Gäste Probleme mit der Beleuchtung im Bad und der veralteten Einrichtung der Classic-Zimmer hatten, lobten andere die moderne Einrichtung und die bequemen Betten. Die Größe der Zimmer variierte, wobei einige als klein für den Preis angesehen wurden. Insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Einige Gäste machten jedoch schlechte Erfahrungen mit der Dusche, bei der der Strahl aus der Badewanne austrat und das Badezimmer verschmutzte. Daher ist es wichtig, sich vor der Buchung über den Zimmertyp zu informieren, um sicherzustellen, dass er den eigenen Vorlieben und Erwartungen entspricht.

Personal
Die Gäste des Hotels Partizán schwärmen von dem außergewöhnlichen Service des Personals. Sie berichten, dass das Team nicht nur sehr nett, freundlich und hilfsbereit, sondern auch hochprofessionell ist, was zu einem unglaublichen Gesamterlebnis führt. Das Personal im Restaurant und an der Bar wird besonders hervorgehoben, und viele Gäste loben das Personal dafür, dass es sich über die Maßen bemüht, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von gemischten Erfahrungen mit dem Personal, das einige als wenig hilfreich oder desorientiert empfanden. Trotzdem lobt die Mehrheit der Gäste den außergewöhnlichen Service und die erstklassigen Einrichtungen des Hotels Partizán.

Wellness
Das Hotel Partizán verfügt über ein atemberaubendes Wellness-Center, das die Gäste während ihres Aufenthalts wiederholt beeindruckte. Mit einem luxuriösen Spa- und Wellnessbereich für Erwachsene bietet dieses Hotel zweifellos Entspannung pur. Die Gäste lobten die fantastischen Saunen und die insgesamt hervorragende Ausstattung des Spas. Viele haben das Wellness-Erlebnis als perfekt, ausgezeichnet und sogar super beschrieben. Die erstklassige Lage des Hotels ist auch ideal für Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten. Das Essen ist ebenfalls erstklassig, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Frühstücks- und Abendmahlzeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihnen ein wunderbares Rundum-Erlebnis bietet, dann ist das unglaubliche Wellness-Center des Hotel Partizán genau das Richtige für Sie.


Ja, Hotel Partizán hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Partizán.

Nein, Hotel Partizán erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Partizán gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Partizán hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Tale

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $159

  • Apartments in Tale

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $170

  • Apartments in Tale

  • Hotel in Brusno

  • 7.6 Gut

  • Von $140



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum