Four Seasons Resort Koh Samui
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.7
Hervorragend
Von $983
Von $983
INFO
Dieses luxuriöse Resort verbindet auf perfekte Weise das thailändische Inselleben mit modernen Einrichtungen und erstklassigen Dienstleistungen, um das ideale Urlaubsziel für jeden Reisenden zu schaffen. Es bietet Unterkunft in komfortablen Villen, einige mit eigenem Infinity-Pool, eine atemberaubende Lage direkt am Strand, ein erholsames Spa und eine breite Palette von Aktivitäten für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Panviman Resort Koh Phangan - SHA Extra Plus
Ko Phangan > Strand Ban Tai
8.7
Sehr gut
Von $77
Von $77
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Panviman Resort Koh Phangan - SHA Extra Plus ist ein atemberaubendes Resort, das in einer abgelegenen Gegend liegt und den Gästen direkten Zugang zu einem schönen und gepflegten Strand bietet. Der Strand bietet eine ruhige und gelassene Atmosphäre mit kostenlosen Annehmlichkeiten wie Handtüchern, Liegestühlen, Kajaks und Paddeln, die den Gästen zur Verfügung stehen. Allerdings sollten die Gäste vorsichtig sein und spezielle Schuhe tragen, da der Strand klein ist und einige Felsen aufweist.

Es gibt auch einige Restaurants am Strand, die köstliche Mahlzeiten anbieten, auch wenn sie recht teuer sein können. Einige Gäste bemerkten, dass das Strandrestaurant von morgens bis abends laute Musik spielte, was störend sein könnte. Allerdings gibt es in der Straße direkt vor dem Hotel viele andere Restaurants, die leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis anbieten.

Das Resort selbst ist eingebettet in üppiges Grün mit einem Poolbereich, der sorgfältig gestaltet und gepflegt ist. Das Resort hat einen Privatstrand und einige Gäste erwähnten, dass sie den Strand liebten und ihn für einen der schönsten auf Koh Phangan hielten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Privatstrand des Hotels nicht ausreichend gepflegt wurde.

Das Hotel liegt zwischen zwei schönen Sandstränden, und einige Gäste sagten, dass ihnen die Lage gefiel. Allerdings kann der Weg vom Strand zum Resort ein wenig steil sein und einige Zeit in Anspruch nehmen, um ihn zu bewältigen. Abgesehen davon waren die meisten Gäste von der Lage und dem direkten Zugang zum Strand begeistert.

Insgesamt ist der Strand in der Nähe des Panviman Resort Koh Phangan - SHA Extra Plus ein großartiger Ort zum Entspannen und Sonne tanken. Mit seiner ruhigen und abgelegenen Lage bietet er den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und wieder mit der Natur in Kontakt zu kommen.
Mehr anzeigen
 
Anantara Rasananda Koh Phangan Villas
Ko Phangan > Strand Ban Tai
9.3
Hervorragend
Von $249
Von $249
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Gäste der Anantara Rasananda Koh Phangan Villas können sich freuen, wenn sie das Hotel verlassen und den schönen Strand betreten. Der Strand ist ruhig, sauber und sicher, was ihn zu einem perfekten Ort für Familien mit Kleinkindern macht. Der Strand ist nicht nur schön, sondern auch gut zugänglich, und die Gäste können sogar Strandtaschen mitnehmen. Es ist kein Wunder, dass der Strand in den höchsten Tönen gelobt und als paradiesisch beschrieben wurde. Auch das Strandreinigungspersonal verdient Anerkennung für seine täglichen Bemühungen um die Sauberkeit des Bereichs. Diese positiven Bewertungen des Strandes bestätigen, dass die Anantara Rasananda Koh Phangan Villas der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub an einem der besten Strände der Welt sind.
Mehr anzeigen
 
W Koh Samui
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.0
Hervorragend
Von $460
Von $460
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das W Koh Samui verfügt über einen wunderschönen Strand, der direkt von Ihrem Zimmer aus zugänglich ist. Das aufmerksame Personal kümmert sich sogar um Ihre Bedürfnisse, während Sie sich am leicht zugänglichen Privatstrand entspannen. Genießen Sie köstliche Getränke von der Strandbar, während Sie in den Hängematten entspannen. Während einige Gäste über die begrenzte Anzahl von Sonnenliegen und deren schlechte Pflege enttäuscht waren, waren die meisten anderen von dem privaten und gut ausgestatteten Strand begeistert. Die schöne Lage und der ausgezeichnete Service machen das W Koh Samui Resort zu einem wirklich lohnenswerten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Santhiya Koh Phangan Resort and Spa
Ko Phangan > Strand Ban Tai
8.2
Sehr gut
Von $83
Von $83
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Santhiya Koh Phangan Resort and Spa befindet sich in einer abgelegenen, friedlichen Gegend mit einem eigenen kleinen weißen Sandstrand, perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Der Privatstrand ist zwar klein und felsig, aber der nahe gelegene weiche Sandstrand ist leicht zu Fuß zu erreichen, und das Nachbardorf ist nur einen kurzen Spaziergang über den Strand entfernt. Die Gegend mag zwar etwas abgelegen vom Rest von Koh Phangan sein, aber die Strände in der Umgebung des Resorts sind wirklich schön, wenn man sie erkunden möchte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Pool-Villa ist wunderschön mit einem privaten Pool, der eine gute Temperatur hat. Das Resort ist auch voll von charmanten Holzdetails. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Anlage etwas veraltet und renovierungsbedürftig ist. Außerdem sammelt sich am Strand aufgrund der Lage in einer kleinen Bucht einiges an Müll an, aber die Gäste haben bemerkt, dass das Hotelpersonal hier Abhilfe schaffen könnte. Alles in allem könnte das Santhiya Koh Phangan Resort and Spa genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen, schönen Lage und einem gemütlichen Strand sind.
Mehr anzeigen
 
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.4
Hervorragend
Von $464
Von $464
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand des Vana Belle, A Luxury Collection Resort in Koh Samui wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste schätzten den kleinen, sauberen, weichen und warmen Strand. Das klare Wasser war ebenfalls ein Highlight für viele Gäste, die es als ausgezeichnet und großartig bezeichneten. Außerdem wurde der Strand als wunderschön beschrieben, mit einem einfachen Einstieg ins Meer, da er nicht felsig war. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Hotel einen Privatstrand hatte, der genau das war, was sie zum Entspannen brauchten. Ein Gast bezeichnete ihn sogar als den schönsten Strand in Thailand! Die Bewertungen kamen aus der ganzen Welt und enthielten Beschreibungen wie "schöner Strand" von deutschsprachigen Gästen und "الشاطئ الخاصه بالفندق روعه" von arabischsprachigen Gästen. Die Gäste waren sich einig, dass der Strand eine große Bereicherung für das Hotel ist und lobten sowohl den Strand als auch den Poolbereich.
Mehr anzeigen
 
Buri Rasa Village Phangan
Ko Phangan > Strand Ban Tai
9.0
Hervorragend
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Silavadee Pool Spa Resort - SHA Extra Plus
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.2
Hervorragend
Von $170
Von $170
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Silavadee Pool Spa Resort - SHA Extra Plus verfügt über einen herrlichen Privatstrand, perfekt für alle, die eine intimere Umgebung bevorzugen. Mit Liegestühlen und Sonnenschirmen können die Gäste den atemberaubenden Blick auf das Meer genießen und die wunderschöne Tierwelt beobachten. Der Strand liegt abgeschieden und abseits der Menschenmassen und bietet ein gemütliches und sauberes Erlebnis. Obwohl er etwas felsig ist, ist der Strandbereich insgesamt gut, und es gibt sogar eine Bar am Strand, in der man sich bequem erfrischen kann. Die Lage des Resorts ist außergewöhnlich, da ein großes Riff direkt am Strand liegt. Das Wasser ist wunderschön und die Gäste können eine Fülle von Aktivitäten genießen, darunter auch Boxstunden am Strand. Die Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit, gegen eine Gebühr den nahe gelegenen Silver Beach zu besuchen, der einen schönen Strand und Pool bietet. Trotz einiger Beschwerden, dass der Privatstrand des Hotels etwas schmutzig und nicht gut gepflegt sei, zeichnet sich das Resort insgesamt durch Gastfreundschaft und Service aus und ist damit eine gute Wahl für strandliebende Reisende.
Mehr anzeigen
 
Banyan Tree Samui - SHA Extra Plus
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.4
Hervorragend
Von $482
Von $482
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Banyan Tree Samui - SHA Extra Plus verfügt über einen atemberaubenden Privatstrand, von dem die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Es ist offensichtlich, dass das Hotel seinen Gästen ein abgeschiedenes, ruhiges Erlebnis bietet, denn der Privatstrand wird nicht nur einmal, sondern zweimal erwähnt. Der Strandbereich wird von ausgezeichneten Mitarbeitern betreut, die die Ausrüstung bereitstellen und einen außergewöhnlichen Service bieten. Das kristallklare Wasser, das zum Schwimmen einlädt, wurde von den Gästen mit Adjektiven wie "wunderschön" und "perfekt" beschrieben. Obwohl einige Rezensenten der Meinung waren, dass der Strandbereich besser hätte sein können, lobte die überwiegende Mehrheit die Lage des Hotels und bezeichnete es als "charmant, mitten im Dschungel". Darüber hinaus bietet die privilegierte Lage des Hotels den Gästen eine unglaubliche Aussicht auf den Strand. Bei all dem positiven Feedback der Gäste ist klar, warum das Banyan Tree Samui - SHA Extra Plus der perfekte Ort für einen luxuriösen, unvergesslichen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Jamahkiri Dive Resort & Spa
Resort in Ko Tao
Ko Phangan > Ko Tao
8.7
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
Strandhotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Santiburi Koh Samui
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.2
Hervorragend
Von $185
Von $185
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Santiburi Koh Samui verfügt über einen wunderschönen Privatstrand mit sauberem, feinem, weißem Sand, der zum Entspannen einlädt. Die Gäste schwärmen vom Mae Nam Strand, der großartig, ruhig und sehr sauber ist und einen traumhaften Blick auf den Privatstrand bietet. Der Strand ist von üppigem Grün umgeben und bietet Ihnen das ultimative Erlebnis eines natürlichen Rückzugsortes. Die Lage ist auch erstaunlich, da sie eine schöne und ruhige Strandpromenade und einfachen Zugang zu allem, was Sie brauchen, wie Fisherman Dorf oder den Flughafen bietet. Das Hotelpersonal bietet einen hervorragenden Service und sorgt dafür, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Der Strandbereich verfügt über Liegestühle, Sonnenschirme und entspannende Strandbars, und das Personal sorgt dafür, dass der Strand gut gepflegt ist. Obwohl es gemischte Kritiken über den Strand gab, fand die Mehrheit der Gäste ihn schön und entspannend. Insgesamt bietet das Resort ein unvergessliches, luxuriöses Villenerlebnis mit erstklassigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, einschließlich des Zugangs zu einem Privatstrand.
Mehr anzeigen
 
SALA Samui Choengmon Beach Resort
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.2
Hervorragend
Von $207
Von $207
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Im SALA Samui Choengmon Beach Resort können die Gäste einen herrlichen, sauberen und ruhigen Strand mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten wie Liegestühlen und Sonnenschirmen genießen. Der Strand ist gut gepflegt und viele Gäste beschreiben die Aussicht als eine der besten der Welt. Mit Zugang zu einem großartigen Privatstrand und kostenlosen SUPs können die Gäste Wasseraktivitäten nachgehen, während sie die Aussicht auf das prachtvolle 5-Sterne-Luxushotel genießen. Die Lage ist perfekt, denn es gibt Restaurants direkt am Strand und der Strand ist nicht überfüllt, was ihn perfekt für einen ruhigen Urlaub macht. Über die Sauberkeit des Strandes kann man geteilter Meinung sein, aber die Gäste können sich die Mahlzeiten direkt am Pool in der Nähe des schönen Strandes servieren lassen. Insgesamt ist das SALA Samui Choengmon Beach Resort ein hervorragender Ort, um zu übernachten und einen schönen Strand zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Napasai, A Belmond Hotel, Koh Samui
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.5
Hervorragend
Von $335
Von $335
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub eine atemberaubende Lage direkt am Strand suchen, könnte das Napasai, A Belmond Hotel, Koh Samui genau das Richtige sein. Das Resort verfügt über einen eigenen Privatstrand, der von vielen Gästen als wunderschön und gut gepflegt beschrieben wurde. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe der Zimmer, so dass Sie nicht weit gehen müssen, um zu schwimmen oder Ihre Zehen in den Sand zu stecken. Der Strand ist relativ ruhig und abgelegen, ideal für diejenigen, die ein wenig Privatsphäre suchen, um sich zu entspannen und zu erholen. Einige Gäste lobten auch den Pool der Anlage, der nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt ist. Insgesamt bietet das Napasai eine traumhafte Umgebung mit vielen Möglichkeiten, die Sonne zu genießen - vom Faulenzen am Privatstrand bis zum Essen mit Meerblick.
Mehr anzeigen
 
InterContinental Koh Samui Resort, an IHG Hotel
Resort in Ko Samui
Ko Samui
8.9
Hervorragend
Von $278
Von $278
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das InterContinental Koh Samui Resort, an IHG Hotel ist das schönste Hotel mit einem idyllischen Strandpool und einem Pier, der wohl die schönsten Sonnenuntergänge der Insel bietet. Obwohl der Strand nicht zum Baden geeignet ist, ist er dennoch gut und bietet eine natürliche und schöne Umgebung. Er ist jedoch klein und einige Gäste fanden das Wasser aufgrund von Algen und Steinen schmutzig. Trotz dieser kleinen Probleme bietet der Strand die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Landschaft zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Baan Manali Resort
Resort in Thong Sala
Ko Phangan > Ko Phangan
9.0
Hervorragend
Von $35
Von $35
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Melia Koh Samui
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.1
Hervorragend
Von $163
Von $163
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Melia Koh Samui ist ein wunderschönes Strandhotel mit direktem und einfachem Zugang zu einem sandigen und sauberen Strand. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass es nicht genügend Liegestühle für alle Gäste gibt, ist der private Bereich vor dem Strand eine nette Sache. Das Wasser ist ruhig und seicht und eignet sich daher hervorragend zum Schwimmen. In der Nähe gibt es auch Massagen und Cafés. Der Zugang zur Level Lounge und ein kleiner, aber lustiger Kinderclub mit täglichen Aktivitäten sind einige der Vorteile eines Aufenthalts in diesem Resort. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Strandbereich schöner sein könnte, beschreiben andere ihn als ein Paradies mit weißem Sand und türkisblauem Wasser. Die Bar und das Restaurant direkt am Strand sind ideal für Gäste, die am Meer speisen möchten. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, nur wenige Minuten entfernt.
Mehr anzeigen
 
Anantara Bophut Koh Samui Resort
Resort in Ko Samui
Ko Samui
8.8
Hervorragend
Von $160
Von $160
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Anantara Bophut Koh Samui Resort ist ein idealer Rückzugsort direkt am Strand mit einem wunderschönen Anwesen, das buchstäblich an der malerischen Küste liegt. Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Resorts, das nur einen kurzen Spaziergang vom charmanten Fisherman's Village entfernt ist. Die Lage direkt am Strand bietet den Besuchern die perfekte Gelegenheit, sich an einem privaten, sauberen und ruhigen Strandabschnitt zu erholen und zu entspannen. Das Resort verfügt über einen mistona plazi Bophut und einen atemberaubenden Privatstrand, von dem aus die Besucher einen herrlichen Blick auf den Strand genießen können. Der Strand ist immer sauber und gut gepflegt, und die Gäste bemerken die ruhige und entspannende Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist, dass das Sitzen am Strand aufgrund des steilen Abhangs nicht immer möglich ist, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Strandlage des Anantara Bophut Koh Samui Resort ein absolutes Paradies für Reisende ist, die einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort an der Küste suchen.
Mehr anzeigen
 
Sarikantang Resort & Spa, Koh Phangan
Resort in Haad Rin
Ko Phangan > Strand Ban Tai
8.4
Sehr gut
Von $41
Von $41
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Beluga Boutique Hotel
Resort in Ko Samui
Ko Samui
9.0
Hervorragend
Von $72
Von $72
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Beluga Boutique Hotel ist ein absolutes Muss für alle, die Liebe zum Detail, Exklusivität und atemberaubendes Design zu schätzen wissen. Die Gäste schwärmen von dem persönlichen Service, der köstlichen Küche und dem Privatstrand des Hotels. Das Hotel liegt in einer erstklassigen Gegend mit direktem Zugang zum Strand und bietet seinen Gästen eine unglaubliche Aussicht und eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Der Strand ist sauber und schön, mit klarem Wasser und einer atemberaubenden Kulisse. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am wunderschönen Lamai Beach mit einer abgelegenen Bucht, in der man Ruhe und Frieden findet, sowie einem größeren Strand, der direkt vom Hotel aus zugänglich ist. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Sonnenliegen keinen ausreichenden Schatten spenden und die Wellen im Meer manchmal etwas rau sein können. Insgesamt loben die Gäste jedoch die fantastische Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.
Mehr anzeigen
 
SOWK Resort
Resort in Baan Khai
Ko Phangan > Strand Ban Tai
9.4
Hervorragend
Von $615
Von $615
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Surat Thani anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (2797)
  •     Pool (1798)
  •     Parkplatz (1761)
  •     Außenpool (1626)
  •     Kostenfreies WLAN (886)
  •     Klein (727)
  •     Privatpool (665)
  •     Familien (618)
  •     Direkt am Strand (565)
  •     Luxus (565)
  •     Günstig (463)
  •     3-Sterne (392)
  •     Business (358)
  •     Hundefreundlich (327)
  •     Flitterwochen (276)
  •     Yoga (252)
  •     Nachhaltig (250)
  •     Nachtleben (246)
  •     Infinity Pool (232)
  •     Wellness (223)
  •     Romantik (221)
  •     Erwachsene (221)
  •     Panorama-Pool (201)
  •     Fitnessstudio (175)
  •     4-Sterne (146)
  •     Kinderpool (121)
  •     Behindertengerecht (120)
  •     Golf (119)
  •     5-Sterne (71)
  •     Boutique (55)
  •     Hallenbad (52)
  •     Swim-up-Bar (48)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (45)
  •     Whirlpool im Zimmer (33)
  •     Tennis (22)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (10)
  •     Wasserrutsche (7)
  •     Hundespielwiese (5)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Wasserbungalow (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Lazy River (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum