BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus

Strand Kata , , 92/16 Koktanode Road, Muang, Phuket (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Kata anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist ein fantastisches Hotel, das eine ruhige und grüne Lage bietet, aber dennoch in der Nähe aller Annehmlichkeiten liegt. Einige der schönsten Strände von Phuket, darunter Kata Beach, Kata Noi und Karon, sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Kochstation mit Omeletts und Pfannkuchen ist sehr beliebt, und die Auswahl ist sowohl für europäische als auch für thailändische Geschmäcker geeignet. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut gepflegt und verfügen über große, bequeme Betten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und stellt sicher, dass seine Einrichtungen gut gewartet und makellos sind. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber einige Gäste haben positive Erfahrungen mit einzelnen Mitarbeitern gemacht. Der Poolbereich ist gut gepflegt und schön und wird täglich von aufmerksamen Mitarbeitern gereinigt. BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist ein großartiges Familienhotel mit ausgezeichneter Lage und die Betten sind groß und bequem. Insgesamt ist das BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus eine gute Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in diesem Teil Thailands.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Villa-Suite Tropical Die größere, klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Balkon mit Gartenblick und einen Sitzbereich. Ein Kabel-/Sat-TV, ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner bereit.

Deluxe Zimmer mit Zugang zum Pool Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen privaten Balkon mit Sitzgelegenheiten im Freien und Zugang zum Pool. Auch ein Wasserkocher und eine Minibar sind vorhanden. Ein Kabel-/Sat-TV, ein Safe und ein Sitzbereich sind ebenfalls vorhanden. Im eigenen Badezimmer erwarten Sie eine Badewanne, kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner.

Superior Cottage Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und einen Sitzbereich. Ein Kabel-/Sat-TV, ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner bereit.

Deluxe Zimmer – Zugang zum Pool (Kinderpool) In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist perfekt gelegen in einer ruhigen, grünen Umgebung und doch nahe genug an allen Annehmlichkeiten. Geschäfte, Cafés und Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt, so dass die Gäste viele Möglichkeiten haben, die lokale Küche zu genießen. Einige der schönsten Strände von Phuket, darunter Kata Beach, Kata Noi und Karon, sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten, bietet das Hotel mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Strand an. Die Lage des Hotels bietet die perfekte Balance zwischen der Abgeschiedenheit vom lebhaften Nachtleben und der guten Erreichbarkeit. Die Villa und der Pool befinden sich abseits der Straße inmitten einer üppigen grünen Umgebung. Die Lage des Hotels wird wegen der Nähe zum Strand, zu den Restaurants und zu den Geschäften sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste empfanden das Frühstück als gut, abwechslungsreich und mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen. Auch der frische Kaffee und das freundliche Personal wurden gelobt. Einige Gäste empfanden jedoch die Qualität des Frühstücks als unterdurchschnittlich und geschmacklich mangelhaft. Der Frühstücksraum kann zu Stoßzeiten laut sein, und einige Gerichte wurden nicht rechtzeitig nachgefüllt. Bemängelt wurde auch das Fehlen von Optionen für Allergiker. Nichtsdestotrotz war die Kochstation mit Omeletts und Pfannkuchen sehr beliebt und die Auswahl entsprach sowohl dem europäischen als auch dem thailändischen Geschmack. Einige Gäste hatten Probleme mit Kreuzkontaminationen durch Schweinefleisch und andere Fleischsorten. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als anständig, aber verbesserungswürdig.

Zimmer
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist eine wunderbare Unterkunft, die schöne und geräumige Zimmer mit großen, bequemen Betten bietet. Die Zimmer sind schön und sauber und bieten den Gästen eine angenehme und saubere Umgebung. Das Hotel verfügt auch über komfortable und saubere Bungalows, die den Gästen einen direkten Zugang zum Pool bieten. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar schäbig und entsprachen nicht den Fotos, aber insgesamt sind die Zimmer geräumig, modern und gut gepflegt. Das Hotel verfügt auch über Villen mit Poolzugang, die sich hervorragend für Familien eignen. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten und dass sie nicht geeignet sind, den Lärm aus den Nachbarzimmern zu filtern. Außerdem waren einige Gäste von der Tiefe des Poolzugangs enttäuscht, die in einigen Zimmern nur 60 cm betrug. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ist das Hotel schön, stilvoll und gut gepflegt, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht.

Betten
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist der ultimative Luxus für diejenigen, die komfortable und geräumige Zimmer suchen. Die Gäste schwärmen von den riesigen, bequemen Betten, in denen man nach einem Tag voller Abenteuer herrlich entspannen kann. Die Betten werden von den Gästen als "bequeme", "très bonne" und "schön" beschrieben. Obwohl einige die Kissen als hart oder die Matratze als unbequem empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Matratzen großartig und die Zimmer riesig und gemütlich sind. Einige Zimmer verfügen über einen privaten Pool, der "fantastisch" ist und den Aufenthalt noch luxuriöser macht. Einige Gäste hatten Probleme mit der Temperatur in ihrem Zimmer, aber alle waren von der Größe der Zimmer und der Betten begeistert. Insgesamt bietet die BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus den Gästen mit ihren geräumigen, bequemen Betten ein Höchstmaß an Komfort

Sauberkeit
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt und sicherstellt, dass seine Einrichtungen gut gewartet und makellos sind. Das Hotel hat einen schönen und gepflegten Garten und der private Poolzugang ist ein großes Highlight. Das Personal sorgt dafür, dass der Pool jeden Tag gereinigt wird, damit die Gäste sich wohlfühlen. Außerdem gibt es vor Ort bequeme Transportmöglichkeiten und einen Wäscheservice. Die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, von den Zimmern bis zum Pool. Die tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher sorgen für einen angenehmen und sauberen Aufenthalt. In einigen Bewertungen wurden zwar Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen erwähnt, doch sind diese Bewertungen in der Minderheit, und das Hotel legt generell großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung.

Personal
Das Personal im BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus erhält gemischte Bewertungen. Während einige Gäste den freundlichen und hilfsbereiten Service loben, erlebten andere Mitarbeiter mit schlechter Einstellung oder unprofessionellem Verhalten. Besonders gelobt wurden jedoch die Putzfrauen für ihre Freundlichkeit. Einige Gäste bemerkten auch Kommunikationsprobleme mit dem Personal, das nicht gut Englisch sprach. Insgesamt könnte das Personal von einem einheitlicheren Serviceniveau profitieren. Dennoch haben einige Gäste positive Erfahrungen mit einzelnen Mitarbeitern gemacht, wie z. B. mit einem hilfsbereiten Shuttlebusfahrer oder einer besonders freundlichen Frühstücksdame.

Pool
Das BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus Hotel verfügt über einen gut gepflegten und schönen Poolbereich mit täglicher Reinigung durch aufmerksames Personal. Für diejenigen, die Privatsphäre suchen, ist ein privater Zugang zum Pool von ausgewählten Zimmern aus möglich. Die Poolbar bietet erfrischende Getränke, ist aber nicht immer geöffnet. Die Gestaltung des Poolbereichs ist originell und umweltfreundlich, mit getrennten Bereichen für Kinder und Erwachsene. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Pool zu klein und gelegentlich schmutzig sei, aber insgesamt sind der Pool und der umliegende Garten ein Highlight des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass im Poolbereich nicht genügend Liegestühle zur Verfügung standen. Wenn Sie eine ruhige und entspannende Zeit am Pool verbringen möchten, wählen Sie die Zimmer mit Poolzugang, die einen direkten Zugang zum Pool direkt vor Ihrer Terrasse haben. Der Poolbereich bietet genügend Privatsphäre und Sie werden das Gefühl haben, ihn ganz für sich allein zu haben.

Strand
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus bietet eine großartige Lage in der Nähe einiger der schönsten Strände auf Phuket, darunter Kata, Kata Noi und Karon. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und die Gäste können ihn in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen. Für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand. Der Pool ist ebenfalls ein großartiger Ort, um ein paar Drinks zu genießen, und liegt nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, zu Geschäften und Restaurants, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Obwohl einige Gäste den Strand als etwas weit entfernt empfanden, ist er dennoch überschaubar und den ruhigen Spaziergang wert. Insgesamt bietet das BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus eine fantastische Lage für Gäste, die Sonne, Sand und Meer in Phuket genießen möchten.

Familien
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist ein großartiges Familienhotel mit ausgezeichneter Lage. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Kata Beach entfernt und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Massagen. Der Außenpool und das Kinderbecken sind ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Villen sind auch perfekt für Familien mit Kleinkindern, da sie separate Räume für den Abend bieten. Obwohl das Kinderbett teuer war, hat das Hotel alles andere, was eine Familie braucht, zur Verfügung gestellt. Die Bungalows sind ebenfalls ideal für Familien. Einige Rezensenten weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel aufgrund unbeaufsichtigter Kinder sehr laut ist, was sich negativ auf die Flitterwochen auswirken kann. Insgesamt ist das BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus eine gute Hoteloption für Familien - seien Sie sich nur bewusst, dass es sehr familienorientiert ist.

4-Sterne
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Phuket. Das Hotel ist insgesamt gut mit hervorragenden Einrichtungen, die gut gepflegt sind. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage mit einer lebhaften Straße in der Nähe, die Restaurants und andere Annehmlichkeiten bietet. Die Zimmer sind groß, hell und haben Zugang zu einem Pool. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Obwohl einige Gäste die Qualität des Frühstücks als durchschnittlich empfanden, gab es eine gute Auswahl an Obst. Einige Gäste empfanden das Hotel als überteuert, und einige hatten Probleme mit der Qualität des morgens servierten Kaffees. Für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen suchen, ist BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus jedoch eine perfekte Wahl.

Außenpool
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus lädt Sie ein, während Ihres Aufenthalts den schönen Außenpool zu genießen. Der Pool wird jeden Morgen vom aufmerksamen Personal gereinigt, um ein angenehmes und sauberes Badeerlebnis zu gewährleisten. Die Bungalows sind ebenfalls sehr komfortabel und sauber und bieten einen direkten Zugang zum Pool. Der Poolbereich ist hübsch gestaltet und gut gepflegt, und die schönen Gärten tragen zu seinem Charme bei. Obwohl in einigen Bewertungen kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Poolliegen erwähnt werden, sind die Gäste insgesamt von dem gepflegten Poolbereich beeindruckt. Die Villa ist auch ein ruhiger und friedlicher Ort, perfekt zum Entspannen am Pool. Also, tauchen Sie ein, genießen Sie die Sonne und fühlen Sie sich erfrischt.

Luxus
BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus ist ein himmlischer Ort, der das beste Hotelerlebnis überhaupt bietet. Bestätigte Gästebewertungen schwärmten von dem Komfort, der luxuriösen Ausstattung und dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels. Auch wenn einige Rezensenten der Meinung waren, dass es in allen Bereichen ein wenig mehr Luxus geben könnte, ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage in Kata eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein kleines Stück vom Paradies suchen. Mit Lobeshymnen wie diesen ist BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus zweifellos eine Top-Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in diesem Teil Thailands.


Ja, BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus nicht vorhanden.

Nein, BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus vorhanden.

Ja, BLU PINE Villa & Pool Access - SHA Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Kata

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $58

  • Resort in Strand Kata

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $130

  • Resort in Strand Kata

  • 7.6 Gut

  • Von $29

  • Resort in Strand Kata

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum