Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel

Sterling , , 45425 Holiday Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sterling anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassung: Das Holiday Inn Washington-Dulles International Airport ist ein großartiges Hotel für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt mit einem luxuriösen beheizten Innenpool, der den Gästen zur Verfügung steht. Obwohl der Pool strengen Regeln unterliegt und gelegentlich wegen Wartungsarbeiten geschlossen wird, ist er dennoch ein großartiger Ort der Entspannung. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Dulles, so dass die Umgebung leicht zu erreichen ist. Insgesamt bietet dieses Hotel alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room includes an easy chair with a foot rest.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. This suite provides heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room provides heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Für Reisende, die einen günstigen Standort für ihren Flughafenaufenthalt suchen, ist das Holiday Inn Washington-Dulles International Airport die perfekte Wahl. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Dulles entfernt, so dass die Gäste den hoteleigenen Shuttleservice für eine schnelle Fahrt nutzen können. Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Hotel nach Aussage der Gäste erstaunlich ruhig. Die Lage ist zentral und sicher, und viele Gäste loben die großartige Lage und den bequemen Shuttleservice. Für diejenigen, die frühmorgens fliegen müssen, erweist sich die ideale Lage des Hotels als großer Vorteil. Außerdem finden viele Gäste, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, und einige bemerken, dass es für eine so schöne Unterkunft relativ preiswert ist. Alles in allem erweist sich ein Aufenthalt im Holiday Inn Washington-Dulles International Airport als komfortabel und bequem.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Washington-Dulles International Airport wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das kostenpflichtige Frühstücksbuffet für annehmbar hielten, fanden andere es schrecklich und den Preis von 13 Dollar nicht wert. Viele Gäste hätten sich gewünscht, dass das Frühstück im Preis inbegriffen wäre oder zumindest kostenlos angeboten würde, da die mangelnde Auswahl und die begrenzte Menge für Familien, die mit mehreren Personen reisen, problematisch waren. Einige Gäste merkten an, dass das kontinentale Frühstück nur mittelmäßig war oder nicht dem entsprach, was sie gewohnt sind. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen für das Frühstück, in denen die Gäste erwähnten, dass es gut oder anständig war. Insgesamt bietet das Hotel zwar Frühstücksoptionen für seine Gäste, doch bleibt es für einige hinter den Erwartungen zurück.

Zimmer
Das Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, ein IHG-Hotel, verfügt über große, saubere und geräumige Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen. Die Betten sind unglaublich bequem und die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und nett und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die meisten sind komfortabel, ruhig und entspannend. In den Zimmern können die Gäste zwischen vielen lustigen Beleuchtungsoptionen wählen. Die Badezimmer sind schön und groß, auch wenn einige Gäste die Metallfüße der Waschtische als störend empfanden. Insgesamt bietet das Hotel ausgezeichnete Zimmer zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, einem IHG Hotel, sind laut Gästebewertungen ein großes Highlight. Viele Gäste haben sich über den Komfort der Betten geäußert und einige haben sie sogar als wirklich oder unglaublich bequem beschrieben. Das Hotel scheint seinen Gästen auch bequeme und ruhige Zimmer zu bieten. In einigen wenigen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Garantie der gebuchten Betten erwähnt, und ein Gast berichtete von Rückenschmerzen. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste einen erholsamen Schlaf auf Qualitätsmatratzen in diesem Hotel genossen zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Nähe des internationalen Flughafens Dulles suchen, ist das Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, ein IHG Hotel, eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer als makellos und sehr sauber. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass es sauber und ruhig ist und somit einen angenehmen Aufenthalt bietet. Darüber hinaus schätzen die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität des Hotels sowie das Bemühen des Personals, alles sauber zu halten. Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht und berichteten von schmutzigen Zimmern und schlecht gepflegten Bereichen. Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Flughafennähe suchen, ist das Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, ein IHG Hotel, eine gute Wahl.

Personal
Das Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel bietet wunderbare Gastfreundschaft und freundliches Personal, was den Aufenthalt angenehm macht. Der Großteil des Personals war zuvorkommend und hilfsbereit und bemühte sich um einen hervorragenden Service. Das Personal an der Rezeption war einladend und höflich, mit Ausnahme einiger weniger Mitarbeiter, denen es an Freundlichkeit mangelte. Das Reinigungspersonal war jedoch äußerst hilfsbereit und nett. Auch die Reiseberatung und der kostenlose Shuttleservice zum und vom Flughafen waren ausgezeichnet. Insgesamt wurden die persönliche Betreuung und die Freundlichkeit des Personals von vielen Gästen hervorgehoben, so dass es eine lohnende Erfahrung war.

Pool
Die Gäste des Holiday Inn Washington-Dulles International Airport können den Luxus eines beheizten Innenpools genießen. Obwohl der Pool erst um 15 Uhr öffnet und strengen Regeln unterliegt, ist er ein großartiger Ort, um ein Bad zu nehmen. Trotz einiger vorübergehender Schließungen wegen Wartungs- und Bauarbeiten können die Gäste den Pool während ihres Aufenthalts zur Entspannung nutzen. Das Hotel liegt nur eine kurze Strecke vom Flughafen Dulles entfernt und bietet eine gute Anbindung an die Umgebung. Insgesamt bietet das Hotel alles, was Gäste für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt benötigen.


Ja, Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Washington-Dulles International Airport, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sterling

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Sterling

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Sterling

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Sterling

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum