Innertrein

Steinhaus , , Cadipietra Großklausen 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Steinhaus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Innertrein ist ein Hotel, das seine Gäste durch seine Liebe zum Detail und sein Engagement für ein komfortables und authentisches Erlebnis beeindruckt. Das Frühstück ist für viele ein Highlight mit frischen und lokalen Produkten, die liebevoll zubereitet werden. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und tadellos sauber, mit mehreren Schlafmöglichkeiten und einem Spielzimmer für Familien mit Kindern. Das Personal wird weithin für seine unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gelobt. Gäste beschreiben es als wunderbar, freundlich und immer hilfsbereit. Insgesamt ist Innertrein ein erstklassiges Hotel, das seine Gäste zufrieden zurücklässt und gerne wiederkommt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft für Familien

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 8 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Apartment Featuring a private entrance, this apartment also is comprised of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-fitted kitchen. The apartment also has a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this apartment also offers a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Apartment Boasting a private entrance, this apartment also comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the kitchen. The apartment also includes a barbecue. Featuring a terrace with mountain views, this apartment also features a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Apartment Boasting a private entrance, this apartment also includes 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-equipped kitchen. The apartment also features a barbecue. Featuring a terrace with mountain views, this apartment also offers a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Innertrein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Frühstück
Die Gäste des Innertrein lobten das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, bei dem täglich frisches Brot, Brötchen, Butter und Milch vom hoteleigenen Bauernhof angeboten werden. Viele Gäste lobten das köstliche und liebevoll zubereitete Frühstück, bei dem lokale und unverfälschte Produkte verwendet wurden. Einige Gäste hatten sogar die Möglichkeit, den Bauernhof zu besuchen und beim Melken zuzusehen. Obwohl das Frühstück nicht in allen Zimmern verfügbar war, wurde der Frühstücksservice als erstklassig beschrieben und die typischen Frühstücksspeisen wurden als köstlich bezeichnet. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität und Authentizität des Frühstücks im Innertrein beeindruckt.

Zimmer
Innertrein ist ein Hotel, das sich wirklich um den Komfort und die Zufriedenheit seiner Gäste kümmert. Die Besucher schätzen die gepflegten Zimmer und die Liebe zum Detail mit allem, was für einen angenehmen Aufenthalt notwendig ist. Die Einrichtung ist von höchster Qualität und das Platzangebot ist mit mehreren Schlafmöglichkeiten und sogar einem Hochbett für abenteuerlustige Gäste großzügig. Die Reisenden schätzten auch die freundlichen und hilfsbereiten Eigentümer, die dafür sorgen, dass sich ihre Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Familien mit Kindern werden sich besonders über das gut ausgestattete Spielzimmer freuen, das für alle Altersgruppen geeignet ist. Auch die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend, so dass sich die Gäste wohl fühlten. Insgesamt hat Innertrein die Erwartungen der Gäste mit gemütlichen und geräumigen Zimmern erfüllt, so dass die Gäste zufrieden waren und gerne wiederkommen werden.

Personal
Das Personal von Innertrein wird von zahlreichen Gästen für seine unglaubliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste beschreiben die Gastgeber als wunderbar, freundlich, diskret und immer bereit, ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Viele haben auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals im Haus gelobt. Insgesamt haben die Besucher die Eigentümer und das Personal von Innertrein als einige der zuvorkommendsten und nettesten Menschen empfunden, denen sie auf ihren Reisen begegnet sind.


Nein, Innertrein hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Innertrein nicht vorhanden.

Ja, Innertrein heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Innertrein vorhanden.

Nein, Innertrein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Steinhaus

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $581

  • Hotel in Steinhaus

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $578

  • Hotel in Luttach

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $489



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum