The Waterfront Hotel Spa & Golf

St. Neots , , Great North Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Neots anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waterfront Hotel Spa & Golf ist ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu beliebten Zielen und Freizeitaktivitäten. Während die Meinungen über das Frühstücks- und Abendessenangebot gemischt sind, loben die Gäste durchweg das außergewöhnliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer sind modern und komfortabel, wobei es einige kleinere Probleme gibt, wie z. B. Lärm von Klimaanlagen. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, aber der Golfplatz ist eine große Attraktion für Golfliebhaber. Die Gäste können bequeme Betten erwarten, allerdings gab es einige Berichte über Matratzen mit schlechter Kantenabstützung oder unbequemen Memory Foam-Auflagen. Insgesamt ist das Waterfront Hotel Spa & Golf ein schönes Hotel mit großartigen Einrichtungen und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Y Spa im The Waterfront Hotel Spa & Golf bietet eine Oase der Entspannung und Erholung. Mit einer Reihe von Optionen gibt es etwas für jeden Bedarf. Das Spa bietet eine Umgebung, die alle Sinne anregt, mit natürlichem Licht, warmem Ambiente und großzügigen Bereichen. Das Spa bietet eine Reihe einzigartiger Wärme- und Kälteanwendungen, die sich positiv auf die Atmung und den Kreislauf auswirken, Schmerzen lindern und die Hautbeschaffenheit verbessern. Zu diesen Erlebnissen gehören der Salzraum, der Dampfraum, die heiße Sauna und die Softy-Sauna.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Large room with super comfy super-king size bed. Includes fruit tea selection and Paddy & Scott’s Coffee. Use of complimentary bath robes, Flatscreen TV with Freeview, lap-top safe, fridge, and Smart alarm.

Superior Doppelzimmer The superior double bedrooms offer a super king-sized double bed, 40-inch flat-screen TV with Freeview channels, vanity mirror and hairdryer, complimentary toiletries, valuables safe, tea and coffee making facilities, mineral water and free WiFi.

Superior Zweibettzimmer This room has a 40-inch flat-screen TV with Freeview channels and free WiFi.

Über The Waterfront Hotel Spa & Golf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft sind, von der aus Sie beliebte Ausflugsziele leicht erreichen können, könnte das Waterfront Hotel Spa & Golf genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die Lage des Hotels gelobt, das sich in der Nähe von Geschäften und der Autobahn befindet. Wer nach Freizeitaktivitäten sucht, hat es nicht weit - das Hotel liegt gegenüber einem Freizeitzentrum. Viele Gäste beschreiben die Lage als ruhig und gelassen, umgeben von wunderschönen Seen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Städte und Sehenswürdigkeiten, darunter Cambridge, Bedford und Milton Keynes. Und wenn Sie aus London kommen, werden Sie sich freuen, dass die Stadt nur anderthalb Stunden entfernt ist. Die Restaurants des Hotels bieten ebenfalls einen schönen Blick auf den See. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Waterfront Hotel Spa & Golf gut gelegen und leicht zu finden ist, was es zu einer guten Wahl für Ihre nächste Reise macht.

Frühstück
Das Waterfront Hotel Spa & Golf bietet ein sauberes und modernes Ambiente, das unsere Erwartungen erfüllt hat. Das Frühstück mit atemberaubender Aussicht war fantastisch, aber einige Gäste empfanden es als Abzocke. Dennoch war das Frühstücksangebot perfekt, mit einer großen Auswahl an exzellenten Optionen, aus denen man wählen konnte. Das Frühstück war lecker, frisch und perfekt zubereitet, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste hatten Mühe, Informationen über das Frühstück zu finden, das als nettes Buffet mit glutenfreiem Müsli, Porridge und Fruchtsäften serviert wurde. In einigen Bewertungen hieß es jedoch, dass das Essen auf kalten Tellern serviert wurde und die warmen Speisen gerade warm genug waren, um sie zu essen. Zu allem Überfluss sorgten verwässerte Säfte und ein kaputter Toaster für Unzufriedenheit bei einigen Gästen. Das Frühstück war viel zu teuer für das, was es war, und leider waren die Endzeiten zu früh. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Gäste das umwerfende Frühstück, die ausgezeichnete Auswahl und das freundliche Personal genossen, während andere es als lächerlichen Preis für durchschnittliches Essen empfanden, das nicht immer frisch, kalt oder gut serviert war.

Abendessen
Nach der Lektüre der Gästebewertungen zum Abendessen im The Waterfront Hotel Spa & Golf scheinen die Meinungen geteilt zu sein. Einige Gäste fanden das Essen minderwertig und bezeichneten es als fettig oder zerkocht, während andere es für köstlich und besser als erwartet hielten. Ein gemeinsames Problem war jedoch der hohe Preis des Essens, den einige Gäste für die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte als überteuert empfanden. Der Service im Restaurant wurde ebenfalls gemischt bewertet, wobei einige Gäste einen guten Service erlebten, während andere ihn als schlecht empfanden. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihr Abendessen und schätzten die malerische Umgebung des Außenbereichs am See.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im The Waterfront Hotel Spa & Golf. Während einige die Zimmer als "schön dekoriert", "modern", "sauber" und "komfortabel" beschreiben, erwähnen andere, dass sie "müde" und "veraltet" seien und "TLC" benötigten. Auch die Größe der Zimmer ist unterschiedlich: einige sind geräumig, andere klein. Die Gäste loben jedoch durchweg den Komfort der Betten und die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste erwähnen Probleme mit dem Lärm der Klimaanlagen, aber insgesamt waren die Zimmer ruhig. Es gab auch begrenzte Annehmlichkeiten wie das Fehlen einer Klimaanlage, kein Bad und eine begrenzte Speisekarte im Hotelrestaurant. Trotz einiger negativer Kommentare hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt in den Zimmern und schätzten die moderne Ausstattung, die schönen Duschen und das freundliche Personal.

Betten
Das Waterfront Hotel Spa & Golf bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Betten, von groß und bequem bis hin zu weich und mit Memory-Schaum gepolstert. Während einige Gäste die Kissen als etwas steif oder hart empfanden, schwärmen viele von dem Komfort der Betten. Einige erwähnen sogar, dass die Zimmergröße gut ist, aber das Bett die Show stiehlt. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Wasserbetten eine Überholung nötig hätten. Im Allgemeinen können die Gäste bequeme Betten erwarten, allerdings gab es einige Berichte über Matratzen mit schlechter Kantenabstützung oder unbequemen Memory-Schaum-Auflagen. Wenn Sie Wert auf ein bequemes Bett legen, sollten Sie im The Waterfront Hotel Spa & Golf gut schlafen können.

Sauberkeit
Das Waterfront Hotel Spa & Golf ist ein modernes und sauberes Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung. Zwar berichteten einige Gäste von stinkenden Zimmern und schmutzigen Socken in den Betten, doch die Sauberkeit des Hotels insgesamt wurde durchweg gelobt. Die großen, geräumigen Zimmer wurden als ordentlich und makellos beschrieben, mit moderner und einladender Einrichtung. Die Gäste lobten das Housekeeping-Team des Hotels für seine außergewöhnliche Sauberkeit und verwiesen auf das freundliche Personal und das gute Frühstück. Außerdem bot die Lage des Hotels einen schönen Blick auf den See. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit empfahlen die Gäste dieses Hotel mit überwältigender Mehrheit und äußerten den Wunsch, wiederzukommen.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im The Waterfront Hotel Spa & Golf außergewöhnlich und tut alles, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste lobten wiederholt die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das positive Auftreten des Personals, wobei viele bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, in der Bar, im Restaurant und im Spa wurden allesamt hoch gelobt. Die Gäste wurden bei ihrer Ankunft herzlich empfangen und schätzten die Liebe zum Detail, die das Personal während ihres Aufenthalts an den Tag legte. Trotz einiger Beschwerden über den schlechten Service im Restaurant war der überwältigende Konsens, dass das Personal in diesem Hotel hervorragend ist. Ganz gleich, ob Sie ein entspannendes Spa-Erlebnis, eine Runde Golf oder einen komfortablen Hotelaufenthalt suchen, im The Waterfront Hotel Spa & Golf werden Sie freundliches und hilfsbereites Personal vorfinden.

Wellness
Die Gäste des The Waterfront Hotel Spa & Golf haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen des Hotels abgegeben. Einige beschrieben das Spa als erstaunlich und schön, lobten das freundliche Personal und die tollen Massagen. Andere waren enttäuscht über die Schließung bestimmter Einrichtungen oder die für die Lage hohen Kosten des Spas. Für einige war das Spa der Grund, warum sie das Hotel gebucht hatten, und sie waren enttäuscht über die Schließung oder die mangelnde Kommunikation. Andere hingegen freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Freizeitzentrum vor Ort, das sie für gut ausgestattet hielten. Das Y Spa erhielt eine besondere Erwähnung, weil es erstaunlich ist. Die Gäste meinen, dass es sich lohnt, einen Aufpreis zu zahlen, wenn Sie das Spa während Ihres Aufenthalts nutzen wollen. Insgesamt ist das The Waterfront Hotel Spa & Golf ein schönes Hotel, aber es ist besser, sich vor der Buchung beim Hotel zu erkundigen, ob die Spa-Leistungen verfügbar sind.

Pool
Das Waterfront Hotel Spa & Golf verfügt über eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter einen Pool, der sich allerdings in einem separaten Gebäude befindet, was nicht allen Gästen zusagen dürfte. Einige Besucher waren enttäuscht, dass der Zugang zum Pool aufgrund von Kinderschwimmkursen oder ausgebuchten Veranstaltungen eingeschränkt war. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, waren geteilter Meinung: Einige berichteten, er sei schön oder fantastisch, während andere ihn als schockierend, schmutzig und überfüllt mit betrunkenen Menschen in der Sauna empfanden, so dass er unangenehm roch. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wird den Besuchern empfohlen, sich im Voraus über die Zugangszeiten zum Pool zu informieren.

Golf
Das Waterfront Hotel Spa & Golf ist ein wunderbarer Ort für alle, die gerne Golf spielen. Die Einrichtungen sind erstklassig und die Umgebung ist wirklich reizvoll mit Blick auf die Seen und das schöne Gelände. Der Golfplatz vor Ort ist eine große Attraktion für Golfliebhaber, und das Hotel bietet Pakete an, die eine Runde Golf mit Ihrem Zimmeraufenthalt beinhalten. Wenn Sie ein Golfer sind, ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie! Wenn Sie jedoch lieber spazieren gehen und das Gelände erkunden möchten, ist dies vielleicht nicht das Richtige für Sie. Aber alles in allem ist es ein ruhiger und komfortabler Ort mit großartigen Zimmern und gutem Essen in einer schönen Lage, die auch für Rennsportfans ideal ist.


Ja, The Waterfront Hotel Spa & Golf hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Waterfront Hotel Spa & Golf.

Nein, The Waterfront Hotel Spa & Golf erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Waterfront Hotel Spa & Golf vorhanden.

Ja, The Waterfront Hotel Spa & Golf hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in St. Neots

  • Hotel in Cambridge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Cambridge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum