Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sparta anzeigen
INFO
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstige Unterkunft

Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment Featuring a private entrance, this apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The apartment's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The apartment features soundproof walls, a seating area, a dining area as well as a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Apartment - Erdgeschoss This apartment features a fireplace. Featuring a private entrance, this apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The apartment's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The apartment provides soundproof walls, a seating area, a dining area as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Kleines Doppelzimmer The double room's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The double room features a private entrance, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Über Taygetos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Taygetos ist ein schönes Landhaus in einer abgelegenen Gegend, umgeben von Orangenbäumen und mit Blick auf den Berg Traygus. Es ist der perfekte Ort für diejenigen, die eine ruhige Umgebung abseits des Trubels suchen, aber dennoch das Zentrum von Sparta zu Fuß erreichen möchten. Der Standort ist auf Google Maps korrekt eingezeichnet, leicht zu finden und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Aussicht auf die umliegende Landschaft und die Berge ist herrlich, und das Anwesen verfügt über eine große Wiese und einen Garten, den die Gäste nutzen können. Es liegt auch in der Nähe von Mystras und anderen nahegelegenen Orten, die man erkunden kann. Die Gäste beschreiben die Lage als perfekt, ruhig, friedlich und mit einer tollen Atmosphäre.

Zimmer
Die Zimmer im Taygetos bieten eine Mischung aus verschiedenen Erfahrungen. Einige Gäste schätzen die geräumigen Unterkünfte, die sauber und neu sind und alles bieten, was man für eine Übernachtung braucht. Einige Gäste empfanden die Größe der Zimmer als etwas zu klein, mit einfacher Ausstattung und ohne Kochgelegenheit. Andere Gäste schätzten den rustikalen Charme der Unterkünfte, wie z. B. die Tatsache, dass sie von einem Obstgarten umgeben sind oder mitten auf einem Bauernhof liegen. Einige Gäste merkten an, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gäbe, z. B. eine kleine Küchenzeile oder ein sauberes Badezimmer. Insgesamt waren die Zimmer in ruhiger Lage und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das Taygetos bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit Betten, die als ziemlich weich und mit abgenutzten Matratzen beschrieben werden. Einige Gäste erwähnten schmale oder alte Betten und unbequeme Kopfkissen, aber insgesamt waren die Betten bequem. Es gab auch einige Kommentare zu Problemen mit der Sauberkeit und einige Gäste berichteten von kaputten Betten. Trotz dieser Bedenken bietet das Taygetos ein angemessenes Maß an Komfort, das vor allem von denjenigen geschätzt wird, die es besser als Camping finden.

Sauberkeit
Das Taygetos Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit, und zahlreiche Gäste erwähnen, wie gut gepflegt das Haus ist. In den Bewertungen werden häufig die nagelneuen Handtücher, Bettwäsche, Decken und Toilettenartikel sowie die Sauberkeit der Unterkunft erwähnt. Einige Gäste haben ein paar kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung in der Küchenzeile oder unter dem Bett, aber diese beeinträchtigen nicht den Gesamteindruck, dass das Taygetos ein sauberer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt ist. In negativen Bewertungen werden zwar Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. Bettwanzen, Larven an den Wänden oder ein allgemeiner Mangel an Hygiene im Badezimmer, aber das scheinen seltene Ausnahmen von der insgesamt positiven Tendenz zu sein. Trotz einiger Unzulänglichkeiten loben die Gäste das Taygetos immer wieder als saubere, kleine und preiswerte Unterkunft.

Personal
Das Personal des Taygetos-Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben das Personal für seine hervorragende Kommunikation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wobei Nikos besonders hervorgehoben wird, weil er immer ein offenes Ohr für Fragen hat. Die Gäste schätzten auch, dass sie vom Eigentümer begrüßt und durch die Anlage geführt wurden. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über Gastgeber, die während ihres Aufenthalts nicht erreichbar waren und nicht umgehend auf Nachrichten reagierten. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit und der Ausstattung, wie z. B. ungemachte Betten, fehlende Kücheneinrichtungen und unbequeme Bettlaken. Während einige Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, waren andere von dem Service, den sie erhalten haben, enttäuscht.

WLAN
Das Taygetos-Hotel bietet einen friedlichen Rückzugsort abseits des Trubels der Stadt. Die ruhige Atmosphäre des Hotels ist perfekt für diejenigen, die der modernen Technik entfliehen wollen, da kein WLAN verfügbar ist. Einige Gäste haben jedoch geäußert, dass sie es zu schätzen wüssten, wenn WLAN verfügbar wäre, um in Verbindung zu bleiben. Das Hotel bietet zwar eine Grundausstattung zum Kochen, aber die Gäste sollten ihre eigene Kochausrüstung mitbringen. Die Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden, da einige Gäste schmutzige Kühlschränke und unzureichende Bettwäsche bemerkt haben. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen.

Parkplatz
Das Taygetos ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt suchen. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz mit einem großen Tor für zusätzliche Sicherheit, der groß und geräumig genug ist, um mehrere Fahrzeuge, einschließlich Motorräder, unterzubringen. Die Gäste können ihre Autos direkt neben dem Gebäude parken, so dass der Zugang zum Hotel und zu den Sehenswürdigkeiten ein Kinderspiel ist. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Parkplatz nicht ausgeschildert war, aber sobald sie ihn gefunden hatten, empfanden sie ihn als bequem und sicher. Das Hotel liegt außerdem in einer ruhigen und friedlichen Gegend mit einem großen Garten, der zur Ruhe des Ortes beiträgt. Insgesamt schätzen die Gäste den bequemen Parkplatz des Taygetos sehr.


Nein, Taygetos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Taygetos nicht vorhanden.

Ja, Taygetos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Taygetos vorhanden.

Nein, Taygetos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sparta

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Sparta

  • 7.7 Gut

  • Von $58

  • Hotel in Sparta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Sparta

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum