AllgäuStern Hotel

Sonthofen , , Buchfinkenweg 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sonthofen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AllgäuStern Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in traumhafter Lage im Allgäu suchen. Gäste schwärmen von der "super tollen" Lage mit "schöner Aussicht" und "traumhafter Aussicht". Das Hotel sei eine "perfekte Lage um das Allgäu zu erkunden" und eine "top Lage für alle möglichen Ausflüge." Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist auf jeden Fall einen Versuch wert und bietet eine große Auswahl an Optionen. Das Personal ist außergewöhnlich und geht stets auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein, um ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und individuell gestaltet und bietet Aktivitäten, die für Familien mit Kindern geeignet sind. Der Innenpool und die Saunalandschaft waren ein großes Highlight und trugen sehr zur Entspannung der Gäste bei. Die Qualität der Zimmer ist zwar uneinheitlich, aber einige Gäste genossen die komfortablen und sauberen Unterkünfte. Insgesamt ist das AllgäuStern Hotel eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt im Allgäu suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer befindet sich im Hauptgebäude oder im Nebengebäude und verfügt über Parkett und einen Nordbalkon. Das Zimmer bietet keinen Bergblick.

Familienzimmer Dieses Zimmer befindet sich im Hauptgebäude oder im Nebengebäude und besteht aus einem Schlafzimmer, einem separaten Wohnzimmer und einem Kinderzimmer mit Etagenbett. Es verfügt über Teppichböden und einen Balkon oder eine Terrasse.

Junior Suite Diese Junior Suiten im Nebengebäude verfügen über ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer. Dazu gehört jeweils ein Balkon oder eine Terrasse. Einige bieten Bergblick.

Deluxe Zimmer Dieses Zimmer auf 2 Ebenen befindet sich im Nebengebäude und verfügt über einen Balkon. Einige der Zimmer bieten Bergblick.

Suite mit Balkon Die Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon, ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank und ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Familiensuite Dieses geräumige Familienzimmer umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Maisonette Diese geräumige Ferienwohnung umfasst 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Ferienwohnung umfasst einen eigenen Eingang, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne Zu den besonderen Annehmlichkeiten dieser Suite gehören ein Whirlpool und eine Whirlpool-Badewanne. Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Bergblick, einen eigenen Eingang und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über AllgäuStern Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Allgäu mit einer atemberaubenden Lage sind, sollte das AllgäuStern Hotel auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste schwärmen von der "super tollen" Lage mit "schöner Aussicht" und "traumhafter Aussicht". Es ist die "perfekte Lage um das Allgäu zu erkunden" und eine "top Lage für alle möglichen Ausflüge." Das Hotel eignet sich hervorragend zum Wandern und Erkunden, einige Gäste bezeichnen es als "guten Ausgangspunkt zum Wandern". Auch wenn es "relativ weit vom Zentrum entfernt" ist, werden Sie die "ruhige" und "schöne" Umgebung zu schätzen wissen. Beachten Sie aber, dass das Hotel recht groß und "verwinkelt" ist, was bedeutet, dass es zu bestimmten Zimmern oder Einrichtungen lange Wege geben kann. Alles in allem ist die "schöne Lage des Hotels" ein Highlight und die Gäste lieben den "wunderschönen Ausblick" vom Essbereich.

Frühstück
Das Frühstück im AllgäuStern Hotel ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Buffet wird als reichhaltig, lecker und gut bestückt mit einer Mischung aus süßen und herzhaften Speisen beschrieben, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Die Gäste schätzten vor allem die Vielfalt der Produkte und die hohe Qualität der Speisen, einschließlich der frisch hergestellten Honigwaben. Das Hotel bietet auch ein vielfältiges Angebot zum Abendessen mit Themenabenden wie italienisch und regional, und die Gäste loben das freundliche Personal. Insgesamt ist das Frühstücks- und Abendessenangebot im AllgäuStern Hotel auf jeden Fall einen Versuch wert.

Abendessen
Die Gäste des AllgäuStern Hotels hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen. Viele lobten das leckere, abwechslungsreiche und reichhaltige Buffet mit täglich wechselnden Themen und das zuvorkommende Personal, das die Wünsche der Gäste erfüllte, was es zu einem Highlight ihres Aufenthalts machte. Einige fanden jedoch die Qualität mangelhaft und überteuert, mit trockenem und zähem Fleisch und enttäuschenden vorgefertigten Gerichten. Trotz der gelegentlichen Pannen waren die meisten Gäste von der großen Auswahl und dem Geschmack der Speisen begeistert, vor allem beim Frühstück. Es ist zu beachten, dass spontane Abendessen aufgrund der hohen Nachfrage und des begrenzten Personals nicht immer möglich sind.

Zimmer
Die Zimmer des AllgäuStern Hotels werden von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige loben die Zimmer, andere weisen auf verschiedene Mängel hin. Einige Gäste freuten sich über die wunderbare Aussicht von ihren Balkonen und die bequemen Betten mit guten Matratzen. Auch die geräumigen Zimmer, die schöne Einrichtung, die rustikale Ausstattung und das moderne Design wurden positiv hervorgehoben. In Bezug auf die Sauberkeit gab es unterschiedliche Bewertungen: Einige Gäste lobten die sauberen Zimmer, während andere sich über schmutzige Teppiche, Stoffe und Oberflächen beschwerten. Es gab auch zahlreiche Beschwerden über renovierungsbedürftige Zimmer und mehrere Berichte über kaputte Möbel oder Geräte. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Minibars und Toilettenartikeln oder die schlechte Qualität des Fernsehers oder Telefons. Einige Gäste erwähnten auch, dass ihre Bitten um Reinigung der Zimmer ignoriert wurden. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste das Hotelpersonal für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service. Insgesamt scheint die Qualität der Zimmer uneinheitlich zu sein: Einige Gäste freuten sich über komfortable und saubere Unterkünfte, während andere von der veralteten Einrichtung und der mangelnden Sauberkeit enttäuscht waren.

Betten
Die Gäste des AllgäuStern Hotels schwärmen von den bequemen Betten, die im gesamten Hotel vorhanden sind. Einige beschrieben sogar, dass sie sich wie auf einem Berg liegend fühlten. Einige wenige Gäste erwähnten zwar, dass die Matratzen schon etwas in die Jahre gekommen sind, aber die meisten fanden, dass sie von guter Qualität sind und zu einem erholsamen Schlaf beitragen. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit den Doppelbetten, die eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, aber im Großen und Ganzen waren die Unterkünfte sehr komfortabel und gut ausgestattet.

Sauberkeit
Das AllgäuStern Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sehr sauber und geräumig, während andere sich über staubige und schmutzige Möbel, Schimmel in der Dusche und kaputte oder fehlende Fliesen beschwerten. Der Sauna- und Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls kritisiert, da er schlecht gepflegt ist und Aufmerksamkeit benötigt. Die Außenbereiche, einschließlich des Swimmingpools, litten ebenfalls unter mangelnder Sauberkeit, ebenso wie die Korridore und Flure. Trotz dieser Probleme äußerten sich einige Gäste positiv über das freundliche Personal und die schöne Aussicht, die die Lage des Hotels bietet. Insgesamt scheint mehr Aufmerksamkeit für die Instandhaltung und Reinigung des Hotels erforderlich zu sein, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen.

Personal
Das AllgäuStern Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das zahlreiche Gäste mit seiner Gastfreundschaft beeindruckt hat. Von den Kellnern über die Rezeption bis hin zu den Mitarbeitern im Restaurant und im Café haben die Gäste immer wieder ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Das Personal hat sich stets bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen und ihnen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Einige wenige Gäste trafen zwar auf unfreundliches Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste empfand die Angestellten des Hotels als freundlich und warmherzig. Von der prompten Bedienung bis hin zum Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste - die Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals war unübersehbar und machte den Aufenthalt für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Insbesondere das Personal im Restaurant des Hotels erhielt positive Rückmeldungen für seine Fröhlichkeit und seinen aufmerksamen Service. Insgesamt fühlten sich die Gäste durch die Freundlichkeit und das Engagement des Personals während ihres gesamten Aufenthaltes willkommen und wertgeschätzt.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Wifi im AllgäuStern Hotel geäußert. Während sich einige über eine schlechte Verbindung beschwerten, berichteten andere über sporadisches oder langsames Internet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es auf ihren Etagen kein Wifi gab, und andere hatten das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse nicht erfüllt wurden, obwohl sie sie gegenüber dem Personal geäußert hatten. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste während ihres Aufenthalts eine gute Verbindung erlebten.

Wellness
Das Hotel AllgäuStern bietet seinen Gästen ein großartiges Wellness-Erlebnis. Der Innenpool und die Sauna sind besonders schön und tragen zu einem entspannten Aufenthalt bei. Während der Spa-Bereich im Allgemeinen gut ausgestattet ist, haben einige Gäste von Wartungsproblemen bei bestimmten Einrichtungen berichtet. Der Buchungsprozess für Massagen könnte verbessert werden, aber die Qualität der Massagen selbst ist gut. Die Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ist der Spa- und Poolbereich geräumig und angenehm, auch wenn einige Bereiche besser gewartet werden könnten.

Pool
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über den Poolbereich im Hotel AllgäuStern. Viele erwähnen die Größe des Innenpools und die Verfügbarkeit von sowohl erwachsenen- als auch kinderfreundlichen Bereichen. Einige Gäste äußern ihre Enttäuschung über die Schließung des Außenpools im Winter und die begrenzte Anzahl der verfügbaren Saunamöglichkeiten. Andere Gäste bemängeln die Sauberkeit und Instandhaltung, darunter verschmutzte Pools und Außenbereiche, nicht funktionierende Dampfbäder und abgenutztes Mobiliar. Trotz dieser Kritikpunkte empfinden viele Gäste den Pool- und Saunabereich als angenehm und als ein Highlight ihres Aufenthalts. Einige Gäste beklagen den mangelnden Service an der Poolbar und die begrenzte Verfügbarkeit von Poolhandtüchern.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum AllgäuStern Hotel planen und einen Parkplatz brauchen, machen Sie sich keine Sorgen! Es gab zwar einige Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass die Parkplatzsituation etwas verwirrend oder die Plätze etwas knapp sein könnten, aber es gibt auch einige positive Anmerkungen. Die Gäste haben festgestellt, dass es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt, wobei der kostenlose Parkplatz etwas weiter vom Hotel entfernt, aber dennoch günstig gelegen ist. Einige Gäste haben sich auch über die Sauberkeit der Parkplätze und die bequeme Lage zum Entladen des Gepäcks geäußert. Auch wenn für die Tiefgarage zusätzliche Gebühren anfallen, scheint sie eine gute Option zu sein, wenn man einen Platz ergattern kann. Alles in allem klingt es so, als ob das AllgäuStern Hotel einen Parkplatz hat, der für Sie geeignet ist.

Familien
Das AllgäuStern Hotel ist trotz seiner Größe ein sehr kinderfreundliches und individuelles Hotel, das Aktivitäten wie Kinderkino, Bowling, Billard, Dart und eine Bierstube bietet. Das Hotel bietet kostenlose Getränke für Kinder während des Abendessens und das gesamte Hotel hat tolle Angebote für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über ein Spielzimmer und einen Spa-Pool, die bei Kindern sehr beliebt sind, und Eltern können ihre Kinder mit Aktivitäten wie Bowling und Billard beschäftigen. Das Restaurant bietet kostenlose Getränke für Kinder während des Abendessens. Das Personal ist freundlich, auch zu Kindern, und Familien können einen entspannten Urlaub genießen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel während der Schulferien nicht unbedingt der beste Ort für Ruhesuchende ist und dass es in einigen Bereichen, wie z. B. am Pool, während der Stoßzeiten mit Kindern etwas voll werden kann. Im Großen und Ganzen würden Familien mit kleinen Kindern ihren Aufenthalt im Hotel AllgäuStern jedoch sehr genießen.

Außenpool
Der Außenpool und der Wellnessbereich des AllgäuStern Hotels sind laut Gästebewertungen eine schöne und praktische Einrichtung. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass es angesichts der Größe des Hotels nicht genügend Liegen im Außenpoolbereich gibt. Trotzdem waren viele Gäste mit dem Außenpool zufrieden und schätzten die Möglichkeit, im Freien schwimmen zu können. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Außenbereich insgesamt etwas an Charme fehlte. Nichtsdestotrotz war die Möglichkeit, sich am Außenpool zu entspannen, für die Gäste ein Highlight, auch wenn die Wetterbedingungen während ihres Aufenthalts nicht ideal waren.

Hallenbad
Das Hallenbad und die Saunalandschaft waren ein großes Highlight und trugen sehr zur Entspannung der Gäste im Hotel AllgäuStern bei. Besonders die Kinder genossen den Pool, der als wunderschön beschrieben wurde, mit herrlichem Bergblick sowohl vom Pool als auch von den Zimmern. Das Hotel stellte Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe für den Saunabesuch zur Verfügung. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Öffnungszeiten des Pools hatten oder ihn nur okay fanden, wurde der Innenpool insgesamt als wunderbar und sehr angenehm empfunden.


Ja, AllgäuStern Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AllgäuStern Hotel.

Ja, AllgäuStern Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AllgäuStern Hotel vorhanden.

Ja, AllgäuStern Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sonthofen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $213

  • Hostel in Sonthofen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Sonthofen

  • Hotel in Sonthofen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum