Smögens Hafvsbad

Smögen , , Hotellgatan 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Smögen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Smögens Hafvsbad ist ein fantastisches Hotel im Herzen einer Fischerinsel, das eine schöne Umgebung und Meerblick bietet. Die Gäste schätzen die ruhige Lage, die kostenlosen Parkplätze und den einfachen 15-minütigen Spaziergang zur beliebten Smögenbryggan. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses mit einer großen Auswahl an Optionen und einer schönen Aussicht vom Restaurant aus. Auch das Abendessen ist fantastisch, mit köstlichen Meeresfrüchtegerichten und der Berücksichtigung von Diätvorschriften. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste loben die sauberen und renovierten Zimmer. Die Sauberkeit des Hotels wird größtenteils positiv bewertet, wobei einige kleinere Mängel gemeldet werden. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit gelobt. Das Spa ist ein Hit bei den Gästen, viele beschreiben es als fantastisch und friedlich. Der Außenpool mit Blick auf das Meer ist zweifellos das Highlight des Hotels. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, scheinen aber insgesamt zufriedenstellend zu sein. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass in bestimmten Bereichen keine Vier-Sterne-Qualität geboten wird, aber die meisten haben ihren Aufenthalt insgesamt genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Includes cable TV and a seating area. Bathrobe and slippers add extra comfort.

Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude Includes cable TV and a seating area. Bathrobes and slippers add extra comfort.

Familienzimmer Includes cable TV and a seating area. Bathrobes and slippers add extra comfort.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The twin/double room provides a seating area, a safe deposit box, parquet floors, a tiled floor, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Smögens Hafvsbad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Smögens Hafvsbad liegt im Herzen einer Fischerinsel und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Angesichts der schönen Umgebung und der Aussicht auf das Meer ist es kein Wunder, dass die Gäste die Lage als fantastisch und perfekt beschreiben. Das Hotel befindet sich in der Nähe der beliebten Smögenbryggan und bietet kostenlose Parkplätze, deren Suche manchmal eine Herausforderung sein kann. Die Gäste genießen die ruhige Lage und den schönen Meerblick. Die Spa-Abteilung trägt zum entspannenden Ambiente des Hotels bei. Die Besucher lieben den 15-minütigen Spaziergang zur Smögenbryggan und schätzen das freundliche Personal. Das charmante Fischerdorf und die natürliche Umgebung tragen zum Gesamterlebnis bei. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, die Anlage im Dunkeln zu finden, aber insgesamt beschreiben die Gäste das Smögens Hafvsbad als einen wunderbaren und schönen Ort.

Frühstück
Die Gäste des Smögens Hafvsbad schwärmen vom Frühstück, das viele als fantastisch, ausgezeichnet und köstlich bezeichnen. Es gibt eine große Auswahl an Optionen und die Aussicht vom Restaurant ist wunderschön. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Brotauswahl verbessert werden könnte, und andere bemerkten, dass bestimmte Produkte schnell ausgingen. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts ist und viele Gäste extra deswegen wiederkommen. Darüber hinaus hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um während der Coronavirus-Pandemie eine sichere und saubere Umgebung zu schaffen, einschließlich der Bereitstellung von Plastikhandschuhen für die Gäste.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Smögens Hafvsbad eine köstliche Mahlzeit genießen möchten, haben Sie Glück! Die Gäste haben von der Qualität des Essens geschwärmt und es als "fantastisch" und "sehr gut" bezeichnet. Auch das Restaurant selbst ist wunderschön, und die Meeresfrüchtegerichte zeichnen sich besonders durch ihre großzügigen Portionen und günstigen Preise aus. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. den Wunsch nach mehr Fleischoptionen zum Abendessen, aber insgesamt scheint das Essenserlebnis erstklassig zu sein. Es ist auch erwähnenswert, dass das Hotel auf diätetische Einschränkungen wie gluten- und laktosefreie Mahlzeiten eingehen kann. Zögern Sie nicht, während Ihres Besuchs das Mittag- und Abendessen im Hotelrestaurant zu genießen!

Zimmer
Das Smögens Hafvsbad hat unterschiedliche Bewertungen, was die Zimmer angeht, aber die meisten Gäste äußern sich positiv. Viele Gäste loben die sauberen und renovierten Zimmer, von denen einige eine tolle Aussicht bieten. Es gibt jedoch einige Probleme mit den Zimmern in separaten Gebäuden, die etwas weit vom Haupthotel entfernt liegen können. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein und veraltet mit unbequemen Betten, während andere Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, wie z. B. fleckige Möbel und staubige Zimmer. Insgesamt scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen mit den Zimmern gemacht zu haben, einige fanden sie großartig, andere nicht.

Betten
Die Betten im Smögens Hafvsbad wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie unbequem und zu hart, andere lobten sie als bequem und qualitativ hochwertig. Einige Gäste hatten Probleme mit den Doppelbetten, die aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden, was dazu führte, dass sie sich während der Nacht lösten, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt schienen die Betten zufriedenstellend zu sein, wobei einige besonders bequem waren, während andere für einige Gäste zu hart waren.

Sauberkeit
Das Smögens Hafvsbad hat überwiegend positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Die Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer sauber und ordentlich waren und alles frisch aussah. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von einer unzureichenden Reinigung ihrer Zimmer oder von Flecken, die das Reinigungspersonal übersehen hatte. Einige berichteten auch von einem muffigen Geruch in den Badezimmern und von Schimmel im Spa-Bereich. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und alles andere war großartig.

Personal
Das Smögens Hafvsbad wird für sein fantastisches, freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel hoch gelobt. Die Gäste beschreiben das Frühstück als wunderbar und die Mitarbeiter als hilfsbereit und effizient. Eine besondere Erwähnung erhielt der Barchef und auch die Lage des Hotels wird gelobt. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme mit dem Personal an der Rezeption und im Restaurant bemängelten, loben die meisten Bewertungen den Service insgesamt. Das Hotelpersonal wird im Allgemeinen als einladend und aufmerksam beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Wellness
Das Spa im Hotel Smögens Hafvsbad ist ein Hit bei den Gästen, viele loben seine Qualität und Ruhe. Viele Gäste loben seine Qualität und Ruhe. Die Kritiker beschreiben es als "super", "fantastisch" und "herrlich", neben anderen positiven Adjektiven. Die Gäste schätzen die gut kontrollierte Anzahl der Personen, die in das Spa gelassen werden, damit es nicht überfüllt wird. Das Spa verfügt über eine private Sauna, eine gemütliche Atmosphäre und eine Vielzahl guter Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Spa klein und nicht besonders speziell sei. Den Gästen gefiel auch das Hotelrestaurant und die Tatsache, dass Kinder im Spa erlaubt waren. Trotz einiger Bedenken aufgrund von COVID-19 bleibt das Spa für die meisten Gäste des Smögens Hafvsbad ein Highlight.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit einem atemberaubenden Pool sind, ist Smögens Hafvsbad der richtige Ort für Sie. Der Außenpool mit Blick auf das Meer ist zweifellos das Highlight des Hotels. Obwohl der Pool nicht direkt neben dem Frühstück, Mittag- und Abendessen liegt, ist er den Weg wert. Die Gäste können auch das Sprudelbecken und den kleinen Pool nutzen, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Der Poolbereich ist im Allgemeinen ruhig und die Gäste können sich in aller Ruhe entspannen, da nach 19 Uhr kaum noch jemand da ist. Der einzige Wermutstropfen ist, dass einige rüpelhafte Jungs für Ärger sorgten, nachdem das Personal gegangen war. Trotzdem ist der Pool immer noch fantastisch, und man verpasst etwas, wenn man nicht schwimmen geht.

4-Sterne
Das Smögens Hafvsbad, ein etabliertes Hotel an der Westküste, bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, mit denen die meisten Gäste zufrieden waren. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Hotel in einigen Bereichen keine Vier-Sterne-Qualität bot oder überteuert war, genossen andere ihren Aufenthalt insgesamt. Das Hauptgebäude des Hotels schien die bevorzugte Wahl der Gäste zu sein, während einige der Meinung waren, dass das Nebengebäude zu kurz kam. Die genauen Beschwerden wurden jedoch nicht genannt. Insgesamt bot das Smögens Hafvsbad einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Vier-Sterne-Klassifizierung nicht dem deutschen Standard entsprach.


Ja, Smögens Hafvsbad hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Smögens Hafvsbad.

Ja, Smögens Hafvsbad heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Smögens Hafvsbad vorhanden.

Ja, Smögens Hafvsbad hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Bohus-Malmön

  • Ferienhaus in Kungshamn

  • Hotel in Göteborg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum