Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel

Skála Foúrkas , , παραλία φούρκας (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skála Foúrkas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel ist ideal für Strandliebhaber, denn es liegt direkt an der wunderschönen Küste und bietet von den Zimmern und Balkonen aus einen atemberaubenden Meerblick. Der hoteleigene Strandbereich mit klarem, seichtem Wasser ist nur wenige Schritte entfernt, und das Zentrum von Skala Fourkas ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet eine Vielzahl von Restaurants, Tavernen und Cafés. Obwohl das Frühstück gemischt bewertet wurde und das Restaurant einige Schwächen aufwies, schätzten die Gäste die Qualität der Speisen und die Aussicht. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel und boten eine Reihe von Optionen, während die Gäste durchweg das Personal für seinen außergewöhnlichen Service und seine Aufmerksamkeit lobten. Der Pool und der Strand wurden als groß, sauber und perfekt für Kinder und Erwachsene beschrieben. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme mit den Parkplätzen und unbequemen Betten berichteten, waren Familien mit kleinen Kindern von der Zweckmäßigkeit und der komfortablen Ausstattung des Hotels begeistert. Das Hotel hat zwar gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten, aber seine erstklassige Lage direkt am Strand, das professionelle Personal und die entspannende Atmosphäre machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer in einer schönen Gegend verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel bietet mit seiner Lage direkt an der wunderschönen Küste den perfekten Ort für Strandliebhaber. Die Gäste können von ihren Zimmern oder Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen und den hoteleigenen Strandbereich mit klarem, seichtem Wasser nur wenige Schritte entfernt nutzen. Das Zentrum von Skala Fourkas ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet eine große Auswahl an Restaurants, Tavernen und Cafés. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Geschäften und einem Supermarkt und bietet sogar Live-Musik. Durch den einfachen Zugang zum Strand und die Nähe zum Stadtzentrum ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, Paare oder jeden, der einen Urlaub am Meer in einer schönen Gegend genießen möchte.

Frühstück
Das Frühstück im Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als großartig und schmackhaft mit einer Vielzahl von Optionen wie frischem Orangensaft, Gebäck, Pfannkuchen, Eiern, hausgemachter Marmelade, Käse und Schinken beschreiben, merken andere an, dass jeden Tag das gleiche Frühstück mit begrenzter Auswahl und sehr wenig Gemüse serviert wird. Einige Gäste beschweren sich auch über schlechten Kaffee und zu geringe Portionen. Im Allgemeinen wird das Frühstück jedoch mit Produkten von guter Qualität serviert, und im Restaurant finden auch lokale Veranstaltungen statt. Es werden auch traditionelle griechische Pasteten und europäische Snacks angeboten. Insgesamt wird das Frühstück als durchschnittlich beschrieben. Einige Gäste bezeichnen es als das schlechteste Frühstück, das sie in Griechenland hatten, während andere es köstlich und umfangreich finden.

Abendessen
Das Restaurant des Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel hat gemischte Kritiken von den Gästen erhalten. Einige genossen schmackhafte und frische leichte griechische Gerichte in dem gerade eröffneten Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant bietet einen hervorragenden Blick auf den Sonnenuntergang, der täglich stattfindet, und auch auf den Olymp. Andere lobten die Meeresfrüchte und die köstlichen Abendessen im Terrassenrestaurant, das über eine eigene Küche verfügt und von einigen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet wurde. Die Qualität des Essens im Restaurant wurde von einigen Gästen gelobt, einige wenige äußerten sich jedoch enttäuscht über das servierte Essen. Es wurde eine berühmte griechische Köchin Stella Spanou erwähnt, die im Restaurant köstliche Speisen zubereitet. Allerdings war das Restaurant saisonbedingt und wegen COVID-19 geschlossen. Insgesamt hat das Restaurant einige Gäste mit seinem Essen und seiner Aussicht beeindruckt, andere fanden es jedoch mittelmäßig

Zimmer
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von Bungalows bis zu Junior-Suiten mit herrlichem Meerblick. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein und nicht modern, aber sie schätzten die Sauberkeit und die bequemen Betten. Es wird empfohlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen und keinen Bungalow, da dieser über keinen Garten oder eine Terrasse verfügt. Einige Bäder wurden als winzig beschrieben, mit einem beengten Dusch- und Toilettenraum. Das Hotel achtet jedoch auf tägliche Sauberkeit und stellt frische Handtücher zur Verfügung. Upgrades der Zimmer waren möglich und boten größere Räume mit schönen Balkonen und Panoramablick. Außerdem bietet das Hotel Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, Wasser, Badezubehör, Bademäntel und Hausschuhe. Obwohl einige Gäste anfängliche Probleme mit Internet und Fernsehen hatten, wurde das Personal für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Betten
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel rühmt sich seiner bequemen Betten mit guten Matratzen. Die Gäste haben berichtet, dass ihre Betten bequem und die Kissen und Matratzen gemütlich waren. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass ihre Betten etwas hart oder alt und unbequem waren. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt am Meer liegt und nur zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Auch das Personal ist nach Meinung der Gäste außergewöhnlich. Auf der anderen Seite haben einige Gäste über kleinere Probleme mit den Sonnenliegen berichtet und andere fanden die Zimmer extrem klein und die Betten enttäuschend und unbequem.

Sauberkeit
Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit des Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel gelobt, wobei viele bemerkten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Der Pool und der Strandbereich wurden als groß und sauber beschrieben, mit Ausnahme einiger weniger Kommentare über die Notwendigkeit, die Verflechtung des Strandes zu verbessern. Das Hotelpersonal wird für seine ständige Aufmerksamkeit für die Sauberkeit im gesamten Gebäude gelobt. Weiße Bettwäsche und Handtücher waren von besonders hohem Standard. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel unterbesetzt war, was aber keinen Einfluss auf die Sauberkeit der Einrichtungen hatte. Das Frühstück war einfach, aber schmackhaft, und die Lage des Hotels direkt am Strand war für viele ein Highlight. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel sehr sauber und gepflegt ist, mit freundlichem Personal und einer entspannten Atmosphäre.

Personal
Das Personal im Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste schwärmen immer wieder von ihrem erstaunlichen und aufmerksamen Service, wobei viele Personen wie Veronika, Maria und Tatiana für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich mehr als nur bemüht, den Gästen bei Buchungen und Empfehlungen zu helfen, während das Team der Strandbar für eine tolle Atmosphäre sorgte. Insgesamt machen die Mitarbeiter dem Hotel mit ihrer Professionalität und ihrer Bereitschaft, in jeder Hinsicht zu helfen, alle Ehre. Von der schnellen Problemlösung bis hin zum Angebot von Ermäßigungen und kompensatorischen Vorteilen gehen die Mitarbeiter stets die Extrameile, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Die Hoteldirektoren, Marina und Stelios, sind warmherzig und informativ, und die Gäste fühlen sich vom gesamten Team herzlich willkommen und umsorgt. Kurz gesagt, das Personal des Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel bietet einen erstklassigen Service mit einer persönlichen Note, die den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und während ihres gesamten Aufenthalts gut umsorgt zu werden.

Pool
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Der Pool selbst ist klein, aber fein, mit einer seltsam abrasiven Oberfläche, die einige Gäste als etwas rau empfanden. Der Pool und der Poolbereich sind jedoch immer sauber und werden gut gepflegt. Sonnenliegen sind vorhanden, aber leider kann es sein, dass sie am Strand aufgrund der hohen Nachfrage begrenzt sind. Die Nähe des Hotels zu allem macht dies jedoch wieder wett, denn der Pool und das Restaurant sind nur wenige Schritte entfernt. Außerdem ist der Service am Pool und am Meer ausgezeichnet, denn das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und überwacht den Bereich. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Garten mit einem Pool im hinteren Teil, ideal für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung suchen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. dem Bedarf an mehr Liegen und zusätzlichen Kosten für Sonnenschirme am Strand, schätzten die Gäste insgesamt den Pool und seine Annehmlichkeiten, insbesondere die Kinder waren begeistert.

Strand
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, was es zu einem Paradies für Strandliebhaber macht. Die Gäste können einen sauberen und schönen Sandstrand nur wenige Schritte vom Hotel entfernt genießen. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Strand, an dem die Gäste auf kostenlosen Liegen Sonne tanken und Getränke und Snacks genießen können. Allerdings kann der Strand überfüllt sein, und es gibt sowohl sandige als auch felsige Abschnitte. Die Gäste schätzten es, dass das Hotel davon abrät, Liegen mit Handtüchern zu reservieren, auch wenn es in der Hochsaison schwierig sein kann, einen Platz zu finden. Das Wasser ist klar und einladend, aber es gibt einige Steine am Eingang zum Meer. Dennoch waren viele Gäste begeistert von der Lage und der Nähe zum Meer, die sie als wahr gewordenen Traum beschrieben. Insgesamt ist der Strand des Hotels zwar klein, aber das Wasser ist ausgezeichnet und die Lage einfach atemberaubend.

Parkplatz
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz, aber es gibt öffentliche, kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Parkplätze begrenzt und klein sind und dass man möglicherweise mindestens 200 oder 300 Meter laufen muss, um sie zu erreichen. Trotzdem gab es auch positive Kommentare über die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen. Wenn Sie planen, ein Auto mitzubringen, sollten Sie die Parkplatzsituation berücksichtigen und sich entsprechend vorbereiten.

Familien
Das Greek Pride Seafront Hotel ist eine ideale Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel verfügt über einen großen und sauberen Swimmingpool, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Familien können sich für geräumige Apartments mit Wohnzimmern und 2 Schlafzimmern entscheiden, auch wenn einige Gäste den Stauraum als zu klein empfunden haben. Die Kinder werden von den vom Personal organisierten Aktivitäten begeistert sein, während die Eltern vielleicht ein Upgrade von einem 3-Bett-Zimmer auf eine Junior Suite vorziehen, um mehr Platz zu haben. Einige Gäste haben jedoch die normalen Zimmer als zu klein für Familien empfunden. Das Hotel ist praktisch für Reisen mit Kindern oder Verwandten und wird von vielen Gästen als "Familienhotel" bezeichnet. Das Frühstück ist vielleicht nicht speziell auf den Geschmack von Kindern abgestimmt, aber insgesamt ist das Hotel komfortabel und bei Familien beliebt, die mit ihren Lieben wiederkommen wollen.

4-Sterne
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal erfüllte, äußerten viele andere ihre Enttäuschung und waren der Meinung, dass das Hotel nicht dem Standard entsprach. Bemängelt wurden die Qualität der Möbel, die Größe der Zimmer und die mangelnde Vielfalt des Frühstücksangebots. Einige Gäste waren sogar der Meinung, das Hotel sei eher ein 3- oder 2-Sterne-Haus. Trotzdem gab es einige treue Gäste, die das Hotel lobten und sagten, sie würden wieder dort übernachten. Es scheint, dass das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel einige Verbesserungen benötigt, wenn es ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis bieten will.

Außenpool
Wenn es darum geht, in der Sonne zu faulenzen, hat das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel mit seinem schönen Außenpool alles zu bieten. Der Poolbereich ist wunderschön und der Garten im hinteren Bereich trägt zur Atmosphäre bei. Obwohl es einige Kommentare darüber gab, dass der Pool nicht sehr sauber war, wurde er insgesamt als hübsch und angenehm beschrieben, besonders für Kinder, die davon begeistert waren. Das Poolpersonal war sehr freundlich und beaufsichtigte sogar den Poolbereich. Obwohl der Poolbereich als klein beschrieben wurde, wurde er von den Gästen sehr empfohlen, die ihn als traumhaft und sehr sauber mit vielen kostenlosen Sonnenliegen bezeichneten. Mit einem tollen Service ist dieser Pool ein perfekter Ort für alle, die einen entspannten Rückzugsort suchen.

Direkt am Strand
Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel rühmt sich einer perfekten Lage direkt am Strand, von wo aus die Gäste die herrliche Aussicht auf das Meer genießen können. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, direkt am Meer zu frühstücken und den wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser mit dem Olymp in der Ferne zu beobachten. Mit einem privaten Strandabschnitt können sich die Besucher in Ruhe und abseits des Trubels entspannen. Die Gäste loben die erstklassige Lage des Hotels und bezeichnen es als den perfekten Ort für einen ruhigen Urlaub. Auch der hoteleigene Strand wird von vielen Gästen gelobt, die sagen, er sei ein großartiger Ort, um die atemberaubende Aussicht zu genießen und zu entspannen


Ja, Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel.

Nein, Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel vorhanden.

Nein, Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Skála Foúrkas

  • Von $80

  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum