Oro



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skiathos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenOro ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Skiathos mit einer fantastischen Lage nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Megali Ammos und 10-15 Minuten von Skiathos-Stadt entfernt. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, die geräumigen und modernen Zimmer und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Das Frühstück wird als gut bezeichnet, mit einer guten Auswahl an kontinentalen und zubereiteten Speisen, obwohl einige Gäste meinen, dass es in Bezug auf Präsentation und Qualität verbessert werden könnte. Der Poolbereich ist gemütlich und angenehm, obwohl einige Gäste ihn als zu klein empfanden. Die Nähe des Hotels zum Strand und zur Stadt ist ein wichtiger Pluspunkt, da man von hier aus leicht die Gegend erkunden kann. Insgesamt bietet das Oro einen erstklassigen Aufenthalt in der Nähe der Stadt, des Hafens und des Strandes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Deluxe Familienzimmer This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Über Oro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Skiathos mit einer großartigen Lage sind, sollte das Oro auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen! Laut Gästebewertungen liegt das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand Megali Ammos und 10-15 Minuten von Skiathos-Stadt entfernt. Viele Gäste fanden die Lage perfekt, da sie in der Nähe von Geschäften, Restaurants und der Bushaltestelle liegt, ohne mitten im Trubel zu sein. Einige Gäste nannten die Lage sogar "erstaunlich" und "fantastisch". Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe eines Supermarkts, mehrerer Tavernen und der Bushaltestelle zu den Stränden. Auch der Pool und die Sauberkeit des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Während einige anmerkten, dass die Treppe zu den Zimmern etwas steil sei, waren sich die meisten einig, dass die Lage erstklassig sei. Alles in allem scheint das Oro eine ausgezeichnete Wahl für einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt in Skiathos zu sein.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Oro wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als liebevoll und großzügig, andere als einfach, durchschnittlich oder sogar schrecklich. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv und lobt die gute Auswahl an kontinentalen und gekochten Speisen, frischem Gebäck, Brot, Joghurt und Obst. Einige Gäste waren angenehm überrascht, warme Gerichte zu finden, die in Griechenland nicht üblich sind. Das Hotel wird auch für seine großartigen Frühstücksmöglichkeiten gelobt, obwohl einige Gäste den Pool und den Frühstücksbereich als unzureichend empfanden. Das Frühstück wird als vollständig und abwechslungsreich beschrieben, mit süßen und herzhaften Optionen, aber einige Gäste meinen, dass es in Bezug auf Präsentation, Sauberkeit und Qualität verbessert werden könnte. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit dem Kaffee und dem Wasser. Insgesamt wird das Frühstück im Oro als gut bezeichnet, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Griechenland, aber es könnte etwas aufgewertet und abwechslungsreicher gestaltet werden.

Zimmer
Wenn Sie geräumige und moderne Zimmer mit viel Stauraum suchen, ist das Oro das richtige Hotel für Sie. Die Zimmer werden tadellos sauber gehalten und verfügen über eine gute Klimaanlage, bequeme Betten und schöne Duschen. Einige Zimmer bieten sogar einen herrlichen Meerblick. Den Zimmern im Erdgeschoss fehlt es zwar an Privatsphäre, aber die Lage des Hotels ist dennoch perfekt. Die Einrichtung ist modern und es gibt viele Annehmlichkeiten wie Smart-TVs und WiFi. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Obwohl es ein paar Beschwerden über das Housekeeping gab, wurden die Zimmer insgesamt als sauber und komfortabel beschrieben. Das Hotel bietet auch eine kleine, gemütliche Bar am Pool, in der köstliche Speisen und Getränke serviert werden.

Sauberkeit
Das Oro Hotel bietet seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit täglicher Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Viele Gäste lobten den makellosen Zustand des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind geräumig und modern und bieten viel Stauraum. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Sauberkeit in einigen Bereichen verbesserungswürdig sei, doch insgesamt war das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Die Gäste schätzten die herrliche Aussicht und die zentrale Lage des Hotels.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Oro genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit des Personals und seiner Bereitschaft, alles zu tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders gelobt werden der Manager und die Eigentümer, aber auch einzelne Mitarbeiter wie Giannis, Stavroulla und Athena. Aber es sind nicht nur ein paar herausragende Personen - das gesamte Personal scheint höflich und freundlich zu sein und immer eine helfende Hand zu reichen. Und selbst wenn das Personal nicht so fantastisch wäre, wie es ist, hat das Oro noch viele andere Pluspunkte: tolle Lage, Sauberkeit und eine entspannte Atmosphäre. Insgesamt scheint dieses kleine Hotel mit seinem freundlichen Personal in den Augen seiner Gäste ein Gewinner zu sein.

Pool
Der Poolbereich des Oro ist ein nettes Plätzchen zum Entspannen und Erholen, auch wenn die Sonne am Pool nicht sehr stark ist. Einige Gäste haben den Pool nicht getestet, sondern stattdessen Speisen und Getränke an der Poolbar genossen. Obwohl einige sich von der Umgebung nicht inspiriert fühlten, fanden viele Gäste den Pool schön und gut gepflegt. Einige meinten, dass ein neuer Anstrich und eine Bepflanzung ihn noch einladender machen würden. Die Größe des Pools war ein Streitpunkt: Einige fanden ihn zu klein und nicht gut durchdacht. Andere hingegen fanden ihn gemütlich und angenehm. Der Barbereich am Pool war besonders schön und die Gäste empfahlen, die von Iannis servierten Cocktails zu probieren. Trotz des begrenzten Platzes wurde der Poolbereich von den meisten als angenehm empfunden, und ein Gast konnte ihn am Tag des Auscheckens sogar den ganzen Tag über genießen.

Strand
Das Oro liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Megali Ammos entfernt und ist die perfekte Unterkunft für Strandliebhaber. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Stadt und der Bushaltestellen zu anderen Stränden, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Reisende können auch zu Fuß zu den örtlichen Restaurants und der Stadt schlendern, die alle leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen den atemberaubenden Blick auf das Meer und die hervorragende Lage des Hotels für Strandbesuche an der Südküste. Insgesamt bietet das Oro einen erstklassigen Aufenthalt in unmittelbarer Nähe zu allen Attraktionen der Stadt, des Hafens und des Strandes.


Ja, Oro hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oro nicht vorhanden.

Nein, Oro erlaubt keine Hunde.

Nein, im Oro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Oro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • Von $59



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum