Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen Classic, Deluxe, Suite Garden View
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We never had/have more than one family at the same time the reception once the check-in is done in a sitting lounge that is prepared for the social distance. In our case, it is not necessary to expand the check-in/check-out time
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
'Clean and Safe' Issued by the Portuguese Tourism Board
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Valet Parking and Late Afternoon Gathering are unavailable. Breakfast and pool have limitations.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 25 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Sintra Marmoris Palace
Deluxe Zimmer mit TerrasseFeaturing a terrace, these rooms feature Castelbel amenities in the bathroom.
These rooms are located next to the main building, in either the ground floor or the 1st floor. Interconnected rooms are available, upon request and confirmation.
Each room has a King size bed. Also included are air conditioning and heating, wardrobe, coffee machine and a modern 4K Smart TV.
Please note that this suite is not located in the main building.
Deluxe Zimmer mit Blick auf den GartenThe spacious rooms feature Castelbel amenities in the bathroom, which also comes with a romantic bathtub.
These rooms are located in the main building, in either the ground floor or the 1st floor. All were recreated from ancient spaces such as the library or the blue marble meeting room. Interconnected rooms are available, upon request and confirmation.
Each room has either a King size bed or 2 single beds. Also included are air conditioning and heating, wardrobe, coffee machine and a modern 4K Smart TV.
Suite mit GartenblickThe large suite provides guests with an atmosphere of absolute tranquility, with its direct access to the garden.
It is is located next to the main building and has Castelbel amenities in the marble bathroom, which also comes with a romantic bathtub and tiger tiles. The bathroom opens to the spacious living area.
The unit has independent heating and air-conditioning control. Also included are a wardrobe, coffee machine and a modern 4K Smart TV.
FamiliensuiteThis spacious suite is located in the main building and has views over the garden. The unit comes with a pink marble bathroom.
Interconnected rooms are available, upon request and confirmation. Also included are air conditioning and heating, wardrobe, coffee machine and a modern 4K Smart TV.
Suite mit BergblickThe large suite is located on the property's 2nd floor and has views over Sintra and the Moorish Castle.
It is is located next to the main building and has Castelbel amenities in the marble bathroom, which also comes with a romantic bathtub and tiger tiles. The bathroom opens to the spacious living area.
The unit has heating, air conditioning, a wardrobe, coffee machine and a modern 4K Smart TV.
Deluxe ZimmerThe spacious rooms feature Castelbel amenities in the marble bathroom, which also comes with a romantic bathtub and tiger tiles.
These rooms are located on the ground floor, near the main building and provide an atmosphere of absolute tranquility with direct access to the garden. Interconnected rooms are available, upon request and confirmation.
Each room has either a King size bed or 2 single beds. Also included are air conditioning and heating, wardrobe, coffee machine and a modern 4K Smart TV.
Suite mit Kingsize-Bett und BalkonThis spacious suite is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.
Ja, Sintra Marmoris Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Sintra Marmoris Palace nicht vorhanden.
Nein, Sintra Marmoris Palace erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sintra Marmoris Palace vorhanden.
Nein, Sintra Marmoris Palace hat keinen Fitnessraum.