Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sintra anzeigen
INFO
Kategorien
Boutique Unterkunft
Unterkunft für Flitterwochen
Romantische Unterkunft
Unterkunft mit Pool
Außenpool
Unterkunft mit Parkplatz
Kleine Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
"Clean and Safe" stamp given by Turismo de Portugal
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We follow the regulations and rules given by Turismo de Portugal
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Eighteen21 Houses - Quinta Velha
Doppelzimmer mit PatioThis double room's standout feature is the pool with a view. The double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Among the room amenities are a high chair for children, parquet floors, heating as well as a patio and garden views. The unit has 1 bed.
Doppelzimmer mit GartenblickThis double room offers a pool with a view. The double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room has parquet floors and provides a high chair for children, heating and garden views. The unit has 1 bed.
Standard ZweibettzimmerThis twin room's standout feature is the pool with a view. The spacious twin room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.
Apartment mit Blick auf die BergeGuests will have a special experience as this apartment features a pool with a view and a fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests can make meals in the kitchen that comes with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious apartment offers a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views. The unit offers 1 bed.
Suite mit Kingsize-Bett und BalkonThis suite's special feature is the pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this suite also provides a seating area and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Familienzimmer mit GartenblickThis family room features a pool with a view. The family room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 3 beds.
FamiliensuiteGuests will have a special experience as this suite offers a pool with a view. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite has a wardrobe, a high chair for children, parquet floors as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.
Standard ZweibettzimmerDieses kleine, klimatisierte Doppelzimmer mit Aussicht bietet Zugang zur Executive Lounge.
Doppelzimmer mit BalkonThe pool with a view is the standout feature of this double room. The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.