Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Siem Reap anzeigen
INFO
Kategorien
Luxushotel
Golfhotel
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Person check in with social distance
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Safe Tourism Hotel by Ministry of tourism in Cambodia
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? yes, no spa, Gym, indoor pool, conference
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: We are small hotel with u shape building, reception, and breakfast area open air. Entrance to each room also open air, and room are with windows and balcony.
Antworten zuletzt aktualisiert von Grand Bayon Siem Reap Hotel
Deluxe Zweibettzimmer mit PoolblickThis air-conditioned twin room features a private balcony that opens up to views. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe Doppelzimmer mit PoolblickThis air-conditioned double room opens up to views of the swimming pool. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe Zweibettzimmer mit BalkonThis air-conditioned twin room features a private balcony that opens up to views of the swimming pool. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe Zweibettzimmer mit StadtblickThis air-conditioned twin room features a private balcony that opens up to views of the city. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonThis air-conditioned king room features a private balcony that opens up to views of the city. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe Dreibettzimmer mit BalkonThis air-conditioned triple room features a private balcony that opens up to views of the city. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe FamiliensuiteThis air-conditioned family room opens up to views of the city. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe FamilienzimmerThis air-conditioned family suite features a private balcony that opens up to views of the city and swimming pool. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, sofa and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Junior Suite mit BalkonThis air-conditioned junior suite features a private balcony that opens up to views of the city and swimming pool. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, sofa and a desk. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.
Deluxe EinzelzimmerThis air-conditioned single room also has a fan option and opens up to views of the city. The seating area is fitted with a flat-screen cable TV, minibar and a safe. The en suite bathroom includes hot shower facilities. Bathrobes and slippers are available for your convenience. Tea/coffee facilities are replenished daily.