Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Siem Reap anzeigen
INFO
Kategorien
Luxushotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Hallenbad
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Behindertengerechtes Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
WHO (World Health Organization)
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No, there isn't. All service in our hotel are available but during serving the guest we follow the WHO guide line.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Anjali by Syphon
Deluxe ZweibettzimmerThis Superior Twin Room offers comfortable bedding and a private balcony overlooking views of the pool and tropical garden.
Benefits include:
- Complimentary welcome drink and cold towel upon arrival
- Complimentary a platter of seasonal fruit on arrival
- Daily downtown drop-off service by Tuk-Tuk (based on schedule)
- Nightly turn down service
- Early check-in and late checkout services (subject to room availability)
- Pillow menu available
- Complimentary poolside treats
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettThis Superior King Room offers comfortable bedding and a private balcony.
Benefits include:
- Complimentary welcome drink and cold towel upon arrival
- Complimentary a platter of seasonal fruit on arrival
- Daily downtown drop-off service by Tuk-Tuk (based on schedule)
- Nightly turn down service
- Early check-in and late checkout services (subject to room availability)
- Pillow menu available
- Complimentary poolside treats
- Free minibar
Junior Suite Located on the top floor, this air-conditioned Junior Suite features the comfortable bedding, a private terrace and a seating area that opens up to views of the swimming pool. The separate living room is fitted with a flat-screen cable TV with Bluetooth connectivity and a coffee maker. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. A freestanding bathtub is featured in the room.
Benefits include:
- Complimentary welcome drink and cold towel upon arrival
- Complimentary a platter of seasonal fruit on arrival
- Daily downtown drop-off service by Tuk-Tuk (based on schedule)
- Nightly turn down service
- Early check-in and late checkout services (subject to room availability)
- Pillow menu available
- Complimentary poolside treats
- Free minibar
Deluxe Suite Located on the top floor, this air-conditioned Deluxe Suite features the comfortable bedding, a private terrace and a seating area that opens up to views of the swimming pool. The separate living room is fitted with a flat-screen cable TV with Bluetooth connectivity and a coffee maker. The en suite bathroom includes shower facilities, a hairdryer and free toiletries. A freestanding bathtub is featured in the room.
Benefits include:
- Complimentary welcome drink and cold towel upon arrival
- Complimentary a platter of seasonal fruit on arrival
- Daily downtown drop-off service by Tuk-Tuk (based on schedule)
- Nightly turn down service
- Early check-in and late checkout services (subject to room availability)
- Pillow menu available
- Complimentary poolside treats
- Free minibar
Deluxe Room With Pool Access This Superior Pool Access offers a direct access to the outdoor pool through its balcony. Guests can relax in the comfortable king size bed provided.
Benefits include:
- Complimentary welcome drink and cold towel upon arrival
- Complimentary a platter of seasonal fruit on arrival
- Daily downtown drop-off service by Tuk-Tuk (based on schedule)
- Nightly turn down service
- Early check-in and late checkout services (subject to room availability)
- Pillow menu available
- Complimentary poolside treats
- Free minibar
Familienzimmer This family room offers a pool with a view. The spacious family room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.
Doppelzimmer mit Gartenblick Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.