The Oberoi Cecil

Shimla , , Chaura Maidan, Near Ambetkar Chowk (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Shimla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oberoi Cecil ist ein wunderschönes, denkmalgeschütztes Hotel in perfekter Lage für einen Kurzurlaub in Shimla. Gäste haben das Hotel als den besten Ort in Shimla beschrieben, mit einer atemberaubenden Aussicht und einem ausgezeichneten Service-Standard. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Abendessen wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele loben die Qualität der Speisen und die hervorragende Präsentation. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten eine atemberaubende Aussicht, was einen insgesamt fantastischen Aufenthalt ermöglicht. Die Gäste sind voll des Lobes über die tadellose Sauberkeit und die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit einem fantastischen beheizten Innenpool und einem Aktivitätszentrum. Das Oberoi Cecil ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das Luxus ausstrahlt und bei einem Aufenthalt in Shimla auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Es ist ein wunderschönes, gut gepflegtes Anwesen, das ein Paradies für alle ist, die einen Hauch von Vergangenheit in der Quintessenz von Shimla suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Hotel wurde 1934 während der Zeit des britischen Raj eröffnet. Es ist geprägt von britisch-kolonialer Architektur.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Offering views of the Shimla City, these rooms are elegantly appointed with Burma teak flooring and have king size beds. They feature an electronic safe and a teak armoire with TV. En suite bathroom comes with a shower.

Premier Zimmer mit Talblick Offering views of the mountains or Shimla valley, These rooms are elegantly appointed with Burma teak flooring and have king size beds. They feature a separate walk in closet with electronic safe and a teak armoire with TV. En suite bathroom comes with a shower.

Luxus Zimmer Offering views of the Shimla city, These rooms are very spacious and elegantly appointed with Burma teak flooring and have king size beds. They feature a separate walk in closet with electronic safe and a teak armoire with TV. Private bathrooms have a shower.

Deluxe Suite The spacious air-conditioned quadruple room offers a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Luxus-Suite Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer The air-conditioned double room offers a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Über The Oberoi Cecil
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Lage für Ihren Aufenthalt in Shimla sind, ist das Oberoi Cecil der richtige Ort für Sie! Das Hotel liegt an einem ruhigen Fleckchen Erde und bietet von den Zimmern aus eine fantastische Aussicht. Gäste haben die Lage als den besten Ort in Shimla beschrieben, um den Charme der Stadt zu erleben. Das Hotel liegt an einem Ende von Shimla, etwa 25 Minuten zu Fuß zur Mall Road, aber die Bequemlichkeit der Lage ist wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Das Hotel ist das beste Haus in den Hügeln und ein Wahrzeichen von Shimla. Die Lage ist näher an der Mall Road und Ridge, was es sehr praktisch macht. Die Qualität der Service-Standards ist außergewöhnlich und das Personal ist einladend. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Hotel etwas von der Hauptstraße Mall Road entfernt ist, was für manche ein wenig unbequem sein kann. Aber das Frühstück ist einfach fantastisch und die Lage ist günstig, was es zu einem Muss macht, wenn man Shimla besucht.

Frühstück
Das Oberoi Cecil bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Die Auswahl an kontinentalen, indischen und südindischen Gerichten war großartig. Während einige Gäste eine größere Auswahl an frischen Früchten vorschlugen, fanden andere das Essen erstaunlich und die Präsentation und den Service hervorragend. Auch die Liebe zum Detail des Personals wurde sehr gelobt. Einige Gäste empfahlen leichte Verbesserungen bei den vegetarischen Mahlzeiten, aber insgesamt war das Frühstück üppig, hygienisch und gesund. Das Buffet war großartig, und das Essen mit internationalen und indischen Optionen war hervorragend. Das Frühstück wurde als der beste Teil des Tages hervorgehoben, mit einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten, die die Gäste zufrieden zurückließen.

Abendessen
Die Gäste des Oberoi Cecil haben gemischte Kritiken über das Abendessen des Hotels abgegeben, wobei einige sowohl die Speisekarte als auch den Geschmack als verbesserungswürdig bezeichneten. Viele Gäste schwärmten jedoch von der ausgezeichneten Qualität des Essens und den Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Abendessens. Während einige der Meinung waren, dass das Menü al carte nur eine begrenzte Auswahl bietet, lobten andere das fantastische Personal und das hervorragende Essen. Ein Gast beschrieb sogar das Silvesterdinner als wunderbar. Trotz der von einigen Gästen erwähnten Unregelmäßigkeiten bei der Essensausgabe und der Einstellung des Küchenchefs waren viele von der Präsentation der Speisen und dem Service des Restaurantpersonals beeindruckt. Während einige wenige Gäste von bestimmten Gerichten enttäuscht waren, haben viele positive Erfahrungen gemacht und fanden die Qualität des Essens insgesamt fantastisch.

Zimmer
Das Oberoi Cecil rühmt sich, ein klassisches Anwesen zu sein, das Sie in die Vergangenheit entführt. Die Liebe zum Detail und das Auge für Komfort sind brillant und sorgen für einen insgesamt fantastischen Aufenthalt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber, gut ausgestattet und hervorragend verarbeitet. Die Gäste erwartet ein atemberaubender Blick aus ihrem Zimmer, den manche sogar als atemberaubend bezeichnen. Das Hotel strahlt ein klassisches Ambiente mit viktorianischer Luxusarchitektur aus, die wunderschön restauriert und aktualisiert wurde. Das ist Luxus vom Feinsten im Himalaya. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme wie kleine Zimmer, Lärmpegel und Renovierungsbedarf erwähnt, aber diese wurden durch das insgesamt positive Feedback aufgewogen. Die Zimmer, das Frühstück und die Liebe zum Detail des Personals sind sehr empfehlenswert für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Oberoi Cecil ist ein Hotel, das auf seinen tadellosen Sauberkeitsstandard stolz ist. Laut Gästebewertungen wird alles, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen, von aufmerksamen Hausangestellten, die immer auf dem Sprung sind, um den Gästen zu helfen, makellos gehalten. Die außergewöhnliche Behandlung des Hotels wird durch das schöne und gut gepflegte Grundstück ergänzt, das eine Atmosphäre des Friedens und der Ruhe bietet. Nicht nur die Zimmer sind erstaunlich sauber, sondern auch die Gastfreundschaft, das Verhalten, das Essen und die Lage werden als ausgezeichnet beschrieben. Angefangen beim zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal bis hin zur außergewöhnlichen Behandlung, die ihnen zuteil wurde, haben die Gäste nur Lob für den Service übrig. Alles in allem ist das Oberoi Cecil aufgrund seines fantastischen Hotelerlebnisses mit angemessener Sauberkeit, hervorragender Instandhaltung und äußerst aufmerksamen Mitarbeitern sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal im The Oberoi Cecil in Shimla ist außergewöhnlich und geht über sich hinaus, um außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten. Die Gäste schwärmen von den hilfsbereiten, zuvorkommenden und höflichen Mitarbeitern, die proaktiv und kompetent sind und sich dafür einsetzen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Personal ist gut geschult und weiß, wie man den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, und kümmert sich stets um ihre Bedürfnisse. Das Hotel beeindruckt auch mit seinen COVID-Protokollen. Die Gäste loben das Team, einschließlich des Rezeptionisten und des Chauffeurs, als warm, freundlich und einladend. Der außergewöhnliche Service des gesamten Teams, vom Housekeeping bis zum F&B, ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, und viele Mitarbeiter werden besonders gelobt. Insgesamt loben die Gäste das Oberoi Cecil als ein Musterbeispiel für hervorragende Gastfreundschaft.

Pool
Das Oberoi Cecil Hotel verfügt über einen großartigen beheizten Innenpool, der sich besonders für Familienaktivitäten eignet. Der Poolbereich ist so konzipiert, dass er auch für Kinder geeignet ist. Die Gäste haben es genossen, morgens und abends in dem 30 Grad warmen Pool zu schwimmen. Obwohl es einige negative Kommentare zum Geräuschpegel und zur Überwachung der Pooltemperatur gab, empfanden die Gäste den beheizten Innenpool insgesamt als sehr angenehm. Leider war der beheizte Pool während der COVID-19-Pandemie nicht in Betrieb. Die Gäste haben erwähnt, dass der Zugang zum Spa und zum Fitnessstudio, einschließlich des Pools, aufgrund der sechs Treppen, die man zum Spa und zum Fitnessstudio hinaufsteigen muss, eine kleine Herausforderung sein kann.

Familien
Das Oberoi Cecil ist eine gute Wahl für einen Familienurlaub mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen fantastischen beheizten Innenpool, der perfekt für Familien geeignet ist, sowie über ein Aktivitätszentrum mit Xbox, Airhockey, Carrom, Pool und einem Spielbereich. Die getrennte Zeiteinteilung für Kinder und Erwachsene ist empfehlenswert und der Aktivitätsbereich für Kinder ist ein Segen, um sie zu beschäftigen. Das Hotel bietet für alle Altersgruppen etwas, was es zum besten Aufenthalt für Familien macht. Gäste, die mit zwei Kleinkindern reisten, hatten ein tolles Erlebnis und das Hotel half sogar beim Umzug ihrer Schwiegereltern. Das Personal, vor allem Navya und Ankita, war sehr zuvorkommend und half den alten Eltern der Gäste sehr. Obwohl einige Gäste einen Balkon und mehr Pflanzen vermissten, haben sie nichts an dem Hotel auszusetzen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es keinen Ort gab, an dem die Familie zusammensitzen und entspannen konnte, was von einem "Familienhotel" nicht erwartet wurde. Nichtsdestotrotz würden die Gäste das Oberoi Cecil an Familie und Freunde weiterempfehlen und betonen, dass ihre Kinder sich im Hotel willkommen und geliebt fühlten.

5-Sterne
Das Oberoi Cecil ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse im Zentrum von Shimla und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben ihre Erfahrung als außergewöhnlich, fantastisch, unvergesslich und perfekt beschrieben, mit hervorragendem Personal und einem echten Fünf-Sterne-Erlebnis. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist einen Aufenthalt wert, wenn man Shimla besucht. Auch wenn einige anmerken, dass die Speisekarte umfangreicher sein könnte, ist die Gesamtqualität des Aufenthalts außergewöhnlich. Selbst während einer Pandemie und bei geringer Belegung ist das Hotel in Sachen Gastfreundschaft anderen Fünf-Sterne-Hotels weit voraus. Trotz einer Kritik bleibt das Oberoi Cecil eine außergewöhnliche und unvergessliche Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Shimla.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hauch von Vergangenheit in der Quintessenz von Shimla sind, sind Sie im Oberoi Cecil genau richtig. Dieses denkmalgeschützte Hotel ist zentral gelegen, erstaunlich gut gepflegt und bietet ein wunderschönes koloniales Ambiente, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzen wird. Gäste, die hier übernachtet haben, schwärmen von dem historischen Ambiente und dem Charakter des Hotels, das in jedem Winkel Charme versprüht. Es ist nicht nur das älteste Hotel in Shimla, sondern auch ein ikonisches Anwesen, das seinem Namen alle Ehre macht. Der Charme der alten Welt und die Gastfreundschaft sind unübertroffen, und die Aufmerksamkeit des Personals für Details ist hervorragend. Besucher schätzen vor allem die majestätische Atmosphäre und viele sagen, dass das Oberoi Cecil in Sachen Gastfreundschaft anderen Fünf-Sterne-Hotels weit voraus ist. Wenn Sie einen schönen, geschichtsträchtigen Ort für Ihren Aufenthalt suchen, sind Sie hier genau richtig. Im The Oberoi Cecil erwartet Sie ein wundervoller Aufenthalt in einer vielschichtigen Umgebung, die von kultureller Bedeutung durchdrungen ist.

Luxus
Das Oberoi Cecil ist ein Hotel, das sich durch seine einzigartige Kombination aus Luxus, Kundenservice und atemberaubender Lage auszeichnet. Es ist ein exzellentes Anwesen, das den Charme des Kulturerbes ausstrahlt und erstklassige Zimmer im Tal mit geräumigem Interieur und großartiger Aussicht bietet. Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre und bietet eine hervorragende Oberoi-Gastfreundschaft, die weltweit bekannt ist. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als absolut fantastisch empfunden, mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und einem echten Fünf-Sterne-Erlebnis. Das Hotel bietet ein Weltklasse-Erlebnis, das den Charme der alten Welt mit modernem Luxus verbindet. Es ist ein wunderschönes, gut gepflegtes Anwesen im Zentrum von Shimla, das der Inbegriff von Luxus ist. Das Oberoi Cecil bietet einen erstklassigen Service und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein gutes "Oberoi"-Erlebnis suchen.


Ja, The Oberoi Cecil hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Oberoi Cecil.

Nein, The Oberoi Cecil erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Oberoi Cecil vorhanden.

Ja, The Oberoi Cecil hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Shimla

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $388

  • Hotel in Shimla

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Shimla

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Shimla

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum