Monte Triana

Sevilla , , Clara De Jesus Montero, 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Monte Triana ist ein modernes, sauberes und komfortables Hotel im charmanten Stadtteil Triana von Sevilla. Dank seiner ausgezeichneten Lage mit vielen Attraktionen in Gehweite ist es die ideale Wahl, um Sevilla zu erkunden und gleichzeitig in der Nähe der örtlichen Restaurants und Cafés zu sein. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird von den Gästen sehr empfohlen und bietet eine fantastische Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die allen diätetischen Anforderungen gerecht werden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet mit luxuriösen Bädern und bequemen Betten. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und das Personal bietet einen persönlichen Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Der Pool auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und ist der perfekte Ort zum Entspannen. Der Parkplatz vor Ort ist praktisch, kann aber teuer sein, und die begrenzte Kapazität kann ein Problem für größere Fahrzeuge darstellen. Insgesamt ist das Monte Triana eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in Sevilla verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses helle, klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN, einer Auswahl an Kissen und einem Flachbild-Sat-TV. Alle Zimmer verfügen über Holzböden, einen Safe und eine Minibar. Die meisten blicken auf den typisch andalusischen Innenhof des Hotels. *Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für dieses Zimmer 2 Personen einschließlich Kindern beträgt.

Junior Suite Diese helle Suite verfügt über einen kleinen Sitzbereich mit einem Sofa und einem Flachbild-TV. Sie verfügt über Klimaanlage, kostenloses WLAN, eine Auswahl an Kissen, einen Safe und eine Minibar. Bei diesem Zimmer handelt es sich um ein Nichtraucherzimmer. *Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für dieses Zimmer 2 Personen einschließlich Kindern beträgt.

Über Monte Triana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Eines der herausragenden Merkmale des Monte Triana ist laut Gästebewertungen seine großartige Lage im charmanten Stadtteil Triana von Sevilla. Obwohl das Hotel etwas abseits des Haupttouristenviertels liegt, konnten die Gäste viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Sevillas bequem zu Fuß erreichen, darunter die Brücke Puente de Triana, die eine Verbindung zum Stadtzentrum herstellt. Die Lage des Hotels in Triana bietet auch den Vorteil, dass viele lokale Restaurants und Cafés sowie ein pulsierendes Nachtleben in der Nähe sind. Die Gäste schätzten auch die ruhigen Zimmer, obwohl sie so zentral gelegen sind. Außerdem bietet das Hotel von seiner Terrasse aus einen unglaublichen Blick auf Triana und die Kathedrale der Stadt. Insgesamt ist das Monte Triana aufgrund seiner hervorragenden Lage eine gute Wahl für alle, die Sevilla erkunden und die einzigartige Atmosphäre der Stadt genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Monte Triana lobten das Frühstücksbuffet in den höchsten Tönen und bezeichneten es als vollständig, ausgezeichnet, erstaunlich, fantastisch, köstlich und fabelhaft. Das Buffet bot eine fantastische Auswahl an frischen und gekochten Speisen, Obst, Tee und Kaffee mit viel Liebe zum Detail und Extras wie Churros und heiße Schokolade oder Kiwi-Smoothies, die an den Tisch gebracht wurden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück mit einem Preis von 16,50 € pro Person und Tag zu teuer war. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich war und Produkte von hoher Qualität bot. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Frühstück auf alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse eingeht, einschließlich Laktoseintoleranz oder glutenfreie Optionen. Insgesamt empfahlen die Gäste das Frühstück im Monte Triana sehr, wobei ein Gast es als "incroyable" bezeichnete und ein anderer sagte, es sei ein Höhepunkt seines Aufenthalts gewesen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern suchen, ist das Monte Triana der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der geschmackvollen Dekoration und der durchdachten Ausstattung der Zimmer, darunter geräumige Bäder mit begehbaren Duschen und modernen Möbeln. Die Betten sind superbequem mit neuen Matratzen und Kissenmenüs und die Zimmer selbst sind sauber, ruhig und geräumig. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, so dass alles frisch und neu wirkt. Die Gäste schätzen die verschiedenen Beleuchtungsoptionen in den Zimmern und das luxuriöse Ambiente der Unterkünfte. Die Badezimmer sind ebenfalls ein herausragendes Merkmal: Die Gäste lieben die großen, modernen Duschen und die gut sortierten Toilettenartikel. Einige Gäste wurden sogar in Junior-Suiten umgebucht und fanden diese fantastisch. Insgesamt ist das Hotel sauber, komfortabel und modern und bietet ein luxuriöses Ambiente.

Betten
Die Gäste des Monte Triana waren sehr zufrieden mit der Qualität der Hotelbetten. In zahlreichen Bewertungen wurden die bequemen und sauberen Matratzen gelobt, und einige Gäste bemerkten sogar, dass sie neu waren. Viele Gäste waren beeindruckt von der Auswahl an Kopfkissen, einige sprachen sogar von einem "Kopfkissenmenü". Die Zimmer selbst wurden ebenfalls als gut ausgestattet und geräumig beschrieben. Die Gäste waren besonders von der Größe der Betten beeindruckt, und in einer Bewertung hieß es sogar, das Bett sei "riesig". Insgesamt scheinen die Betten im Monte Triana ein hervorstechendes Merkmal des Hotels zu sein und den Gästen einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Das Monte Triana ist ein außergewöhnlich sauberes und modernes Hotel im Stadtviertel Triana. Das Hotel hält höchste Sauberkeitsstandards ein, und die Gäste können makellos saubere Zimmer und Gemeinschaftsbereiche erwarten. Das Personal achtet auf die Details und sorgt dafür, dass alles frisch und neu ist. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit luxuriösem Ambiente. Das Personal ist freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service. Einige Gäste bemerkten, dass die Windschutzscheibe ihres Autos beim Auschecken gereinigt worden war - eine nette Geste. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. benutzte Masken im Zimmer, ist das Hotel insgesamt sehr sauber, und der Komfort und die Sauberkeit des Hotels werden von vielen Gästen in ihren Bewertungen hervorgehoben. Das Monte Triana ist ein modernes, helles Hotel mit einer tadellosen Ausstattung, und die Sauberkeit des Hotels wird alle Besucher beeindrucken.

Personal
Das Personal des Monte Triana wird in bestätigten Gästebewertungen als außergewöhnlich nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Nahezu jeder Gast hob den persönlichen Service des Hotels hervor, bei dem sich das Personal mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Von den Rezeptionisten, die mehrere Sprachen sprachen, bis hin zu den Reinigungskräften, die immer zur Stelle waren, wenn man sie brauchte, waren die Gäste schnell dabei, das Personal in den höchsten Tönen zu loben. Viele Gäste bemerkten, dass die Professionalität des Personals und seine Liebe zum Detail ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Ob es nun um Empfehlungen, die Navigation in der Stadt oder einfach nur um ein Lächeln geht, das Team des Monte Triana sorgt dafür, dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen.

Pool
Das Monte Triana ist ein fantastisches Hotel in großartiger Lage mit einem tollen Pool auf dem Dach. Während einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden, beschreiben andere ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts. Der Pool bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt und ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass der Pool im Winter überdacht und beheizt wäre, aber insgesamt ist er eine tolle Ergänzung zum Hotel. Der begrenzte Platz um den Pool herum könnte für manche ein Problem darstellen, aber das Hotelpersonal ist hilfsbereit und außergewöhnlich nett.

Parkplatz
Monte Triana ist ein schönes Hotel, das nur wenige Minuten von der Bushaltestelle und der Altstadt entfernt liegt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der allerdings etwas teuer ist und nur eine begrenzte Kapazität hat. Die Gäste schätzen jedoch die Bequemlichkeit, vor Ort parken zu können, und den zusätzlichen Bonus, dass die Windschutzscheibe ihres Autos gereinigt wird, während es geparkt ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Parkplätze sehr eng sind und sich nicht für größere Fahrzeuge eignen, andere wiederum hatten keine Probleme mit der Parkhalle. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit den Kosten für das Parken und den falschen Informationen auf den Buchungsseiten hatten. Insgesamt ist Monte Triana eine gute Wahl, wenn Sie mit dem Auto anreisen.


Ja, Monte Triana hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Monte Triana nicht vorhanden.

Nein, Monte Triana erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Monte Triana vorhanden.

Ja, Monte Triana hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $370

  • Hotel in Sevilla

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $291

  • Hotel in Sevilla

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum