Catalonia Hispalis

Sevilla , , Avenida Andalucia, 52 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sevilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Catalonia Hispalis ist ein Hotel, das an einer stark befahrenen Autobahn liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Während einige Gäste die Lage aufgrund der unsauberen und scheinbar unsicheren Umgebung nicht mochten, fanden andere es praktisch, um den Flughafen zu erreichen oder in der Nähe ihrer Ziele zu sein. Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig und die Gäste bemängeln kleine und laute Zimmer. Dennoch ist es ein idealer Ort für eine Übernachtung vor dem Abflug oder für diejenigen, die Sevilla erkunden wollen. Das Frühstück im Catalonia Hispalis wird im Allgemeinen als sehr gut und abwechslungsreich empfunden, mit Qualitätsprodukten, einschließlich köstlicher Wurstwaren. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Anbindung an den Flughafen. Die Gäste haben das Catalonia Hispalis für seine Sauberkeit gelobt. Viele beschrieben das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Das Catalonia Hispalis rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das dafür sorgt, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich bleibt. Viele Gäste haben in ihren Bewertungen die Parkplatzsituation im Catalonia Hispalis erwähnt. In den Gästebewertungen des Catalonia Hispalis werden durchweg die bequemen und geräumigen Betten des Hotels gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Name des Pools: Main pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, interaktives Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, interaktives Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, interaktives Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Terrasse Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Catalonia Hispalis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Catalonia Hispalis ist ein Hotel, das an einer stark befahrenen Autobahn liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Während einige Gäste die Lage aufgrund der unsauberen und unsicher erscheinenden Umgebung nicht mochten, fanden andere die Lage praktisch, um den Flughafen zu erreichen oder in der Nähe ihrer Ziele zu sein. Es gibt eine gute Anbindung an das Stadtzentrum und eine Bushaltestelle in der Nähe, und wer ein Auto hatte, konnte in der Nähe problemlos parken. Es ist jedoch zu beachten, dass keine Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel selbst ist etwas renovierungsbedürftig, und die Gäste bemängeln kleine und laute Zimmer. Dennoch ist es ein idealer Ort für eine Übernachtung vor dem Abflug oder für diejenigen, die Sevilla erkunden wollen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen wird das Frühstück im Catalonia Hispalis im Allgemeinen als sehr gut und abwechslungsreich mit Qualitätsprodukten, einschließlich köstlicher Wurstwaren, empfunden. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als überteuert, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzten. Das Frühstücksbuffet beeindruckt mit einer großen Auswahl an köstlichen Produkten und aufmerksamen Mitarbeitern. Für diejenigen, die früh abreisen, bietet das Hotel die Möglichkeit, ihr Frühstück mitzunehmen. Einige Gäste empfanden das Frühstück als zu einfach, da es in der Nähe Cafés gibt, die günstigere Frühstücksoptionen anbieten. Insgesamt wird das Frühstück jedoch als vollständig und von ausgezeichneter Qualität angesehen.

Zimmer
Das Catalonia Hispalis ist eine gute Wahl für Reisende, die in der Nähe des Flughafens sein müssen. Während einige Zimmer geräumig, modern und gut ausgestattet waren und über einen Balkon verfügten, waren andere veraltet und nicht richtig gewartet, was zu Problemen wie undichten Decken und lauten Maschinen führte. Im Allgemeinen war das Hotel jedoch sehr sauber, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste schätzten die bequemen Betten und die andalusische Einrichtung, während andere der Meinung waren, die Zimmer seien zu klein oder nicht gut isoliert. Während einige Gäste die Aussicht genossen, fanden andere sie enttäuschend oder nicht vorhanden. Die Badezimmer reichten von frisch renoviert und geräumig bis alt und renovierungsbedürftig. Einige Zimmer verfügten über Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank und kostenlosen Kaffee und Tee, aber es gab gelegentlich Probleme mit der Klimaanlage oder Zigarettenrauch. Insgesamt könnte das Catalonia Hispalis zwar in einigen Bereichen eine Renovierung vertragen, aber das Hotel bot komfortable und saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Anbindung an den Flughafen.

Betten
In den Gästebewertungen des Catalonia Hispalis werden durchweg die bequemen und geräumigen Betten des Hotels gelobt. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich, wie gut sie dank der hervorragenden Matratzen und Kissen geschlafen haben. Einige wenige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit den Betten, wie z. B. eine zu weiche Matratze oder einen wackeligen Rahmen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und gemütlich und das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend. Einigen Gästen wurde sogar ihre gewünschte Bettenart ohne Probleme gewährt.

Sauberkeit
Die Gäste haben das Catalonia Hispalis für seine Sauberkeit gelobt. Viele beschrieben das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Die Betten sind bequem und sorgen für einen angenehmen Nachtschlaf. Einige Gäste haben jedoch von staubigen Zimmern und schmutzigen Badezimmerecken berichtet. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und auch die Einrichtungen werden als sauber und aufgeräumt bezeichnet. Einige Gäste haben zwar den gelegentlichen Lärm des Reinigungspersonals bemerkt, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels sehr zu empfehlen.

Personal
Das Catalonia Hispalis rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das dafür sorgt, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und den herzlichen Empfang durch die Mitarbeiter. Die Lage, der Komfort und die Effizienz des Personals werden von Geschäftsreisenden geschätzt, die immer wieder in dieses Hotel zurückkehren. Während einige Gäste über Kommunikationsprobleme aufgrund der begrenzten Englischkenntnisse des Personals berichteten, lobten andere ihre hilfsbereite und höfliche Art. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren hervorragenden Service und ihr angenehmes Auftreten gelobt. Das Hotel ist sauber, komfortabel und bietet eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel hat die Erwartungen der Gäste noch übertroffen, indem es ihnen ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer geschenkt hat, um ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, und die Gäste schätzen ihre Bemühungen um die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie auf wenig hilfsbereites und unfreundliches Personal gestoßen sind. Die Ruhe und die Hilfsbereitschaft des Personals wurden als einige der Höhepunkte des Hotels genannt. Insgesamt ist das Personal des Catalonia Hispalis sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Parkplatz
Viele Gäste haben in ihren Bewertungen die Parkplatzsituation im Catalonia Hispalis erwähnt. Während einige es als einfach empfanden, direkt vor dem Hotel zu parken, fanden andere es aufgrund der Umgebung schwierig und unsicher, ihr Auto auf der Straße abzustellen. Einige Gäste erwähnten jedoch eine kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe. Der Hotelparkplatz wurde als klein und nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste beschrieben. Einige Gäste erwähnten auch den hohen Preis für den Hotelparkplatz. Insgesamt mag das Parken für einige Gäste ein Problem darstellen, aber die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels wurden von vielen Gästen gelobt.


Ja, Catalonia Hispalis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Catalonia Hispalis nicht vorhanden.

Ja, Catalonia Hispalis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Catalonia Hispalis vorhanden.

Ja, Catalonia Hispalis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sevilla

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Sevilla

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Sevilla

  • Hotel in Sevilla

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum