Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sepang anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:6
Dreibett-Zimmer. Nummer:2
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Comfort Triple
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Double Family or Deluxe Family
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: Superior Family
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Deluxe Double or Comfort Triple
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Comfort Triple
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Comfort Triple
Details zu den Babybetten:Höchstalter:1 Kosten: RM 20
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, zu einem Stundenpreis: RM 30
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We are located near to KLIA airport
Antworten zuletzt aktualisiert von S8 Boutique Hotel near KLIA 1 & KLIA 2
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein We will do temperature check upon guests arrival
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 8 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Follow Hospital guidelines
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? As of now on 2nd July 2020, we have removed our services on Buffet Breakfast. This is to ensure all distancing are duly followed.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von S8 Boutique Hotel near KLIA 1 & KLIA 2
Deluxe Doppelzimmer mit BalkonOffering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. A seating area with a flat-screen TV, air conditioning and a terrace are featured in this double room. The unit offers 1 bed.
Familienzimmer mit BalkonProviding free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. Featuring a terrace, this family room also provides air conditioning, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.
Standard DoppelzimmerFeaturing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. The double room features air conditioning, a wardrobe, an electric kettle, parquet floors and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.
Deluxe DoppelzimmerProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. The double room provides air conditioning, a wardrobe, an electric kettle, parquet floors and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Deluxe ZweibettzimmerFeaturing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. This twin room is air-conditioned and has a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle and parquet floors. The unit has 2 beds.
Comfort DreibettzimmerProviding free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. This triple room is air-conditioned and features a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle and parquet floors. The unit offers 2 beds.
Standard EinzelzimmerFeaturing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. The single room features air conditioning, a wardrobe, an electric kettle, parquet floors, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.
Familienzimmer mit DoppelbettFeaturing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. The air-conditioned family room features a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle and parquet floors. The unit has 2 beds.
Superior FamilienzimmerFeaturing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. The family room features air conditioning, a wardrobe, an electric kettle, parquet floors, as well as a flat-screen TV. The unit has 3 beds.
Deluxe FamilienzimmerFeaturing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and slippers. The air-conditioned family room features a TV, a wardrobe, an electric kettle and parquet floors. The unit has 2 beds.