The Red Lea Hotel

Scarborough , , Prince Of Wales Terrace (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Scarborough anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Red Lea Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in hervorragender Lage in Scarborough suchen. Gäste loben das freundliche und einladende Personal, das ausgezeichnete Frühstück mit einer umfangreichen Speisekarte und die schöne Aussicht von einigen Zimmern. Das Hotel bietet saubere und gepflegte Unterkünfte mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, obwohl einige Zimmer schäbig und veraltet sind. Das Hotel ist durchweg sehr sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool mehr Reinigung hätte vertragen können. Der Innenpool und der Spa-Bereich wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, andere fanden den Pool zu kalt oder nicht sauber genug. Das Hotel bietet eine Reihe von Bettenoptionen an, wobei viele Gäste die bequemen Betten und die Baumwollbettwäsche lobten. Insgesamt ist das Red Lea Hotel eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit fabelhaftem Personal, erstklassigem Service und komfortablen Unterkünften suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Umkleidekabinen
Handtücher
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Uk travelers
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über The Red Lea Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Red Lea Hotel wird von den Gästen für seine fantastische Lage gelobt, da es sich in der Nähe von allem befindet, was Scarborough zu bieten hat. Es befindet sich auf der Südseite der Stadt und ist nur wenige Gehminuten vom Spa und dem Stadtzentrum entfernt. Während einige die Lage etwas zu weit von der Stadt entfernt fanden, schätzten andere die ruhige Lage abseits des Trubels. Die Besucher beschreiben das Hotel als sehr schön, einige Zimmer bieten sogar Meerblick. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Oliver's Mount und dem Veranstaltungszentrum und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und einige Gäste bezeichnen das Hotel als eine preiswerte Option. Insgesamt ist das Red Lea Hotel ein idealer Ort für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Umgebung in Scarborough suchen.

Frühstück
Das Red Lea Hotel bietet ein herrliches Frühstück mit ausgezeichneten Speisen und einer umfangreichen Speisekarte. Die Gäste können ein gutes Frühstück genießen, das am Tisch serviert wird, anstatt sich selbst zu bedienen. Der Speisesaal ist geräumig und angenehm und wird von aufmerksamen Kellnern und Kellnerinnen bedient. Bei der großen Auswahl, die auch gesunde Optionen umfasst, können sich die Gäste ein dreigängiges Frühstück gönnen oder sich für traditionellere Angebote wie Full English oder Räucherlachs entscheiden. Manche Gäste bevorzugen vielleicht ein Buffet, aber insgesamt ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Sheila und ihr Frühstücksteam werden für ihren erstklassigen Service gelobt. Das Hotel ist fabelhaft, sauber und modern und bietet großzügige Frühstücks- und Drei-Gänge-Menüs mit freundlichem Personal. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück besser hätte sein können und wünschen sich mehr Artikel wie Speck und Würstchen. Dennoch wird das Frühstück im Allgemeinen als perfekt, reichhaltig und unübertroffen angesehen und bietet einen großartigen Start in den Tag.

Zimmer
Das Red Lea Hotel verfügt über eine Reihe komfortabler und geräumiger Zimmer, die einen schönen Blick auf das Meer oder den Garten bieten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Wasserkocher. Die Bäder sind beeindruckend sauber und gut eingerichtet. Einige Zimmer sind zwar klein, aber dennoch sehr sauber und komfortabel. Gegen eine geringe Gebühr können Gäste ein Upgrade auf Zimmer mit Meerblick erhalten. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und das Hotel selbst ist sauber und aufgeräumt. Allerdings sind einige Zimmer schäbig und veraltet, mit kleinen Fernsehern und unbequemen Betten. Dennoch bietet das Hotel durchweg gute Unterkünfte mit viel Platz zum Bewegen und vielen Kleiderbügeln im Kleiderschrank. Insgesamt haben die Gäste, die hier übernachtet haben, ihren Aufenthalt im Red Lea Hotel genossen.

Betten
Das Red Lea Hotel ist ein angenehmes und komfortables Hotel, das seinen Gästen eine Reihe von Schlafmöglichkeiten bietet. Viele der Gäste haben die bequemen Betten und die Baumwollbettwäsche gelobt, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Allerdings gab es auch ein paar Gäste, die die Betten als etwas hart oder die Kissen als unbequem empfanden. Einige Zimmer hatten kleine Doppelbetten, während in anderen zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Wenn jemand mit dem Komfort seines Bettes unzufrieden war, half das Personal gerne und wechselte auf Wunsch die Matratze. In den Zimmern gab es auch bequeme Stühle, auf denen man den Blick aufs Meer genießen konnte. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als sehr bequem und genossen eine erholsame Nachtruhe im The Red Lea Hotel.

Sauberkeit
Das Red Lea Hotel ist ein fabelhaftes und außergewöhnliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer großartigen Lage. Das Hotel bietet ein hohes Maß an Sauberkeit. Viele Gäste loben die makellos sauberen Zimmer und die blitzsauberen Bäder. Das Hotel wird auf einem guten Standard gehalten und hat freundliche Mitarbeiter, die stolz darauf sind, das Hotel schön und sauber zu halten. Der Pool- und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas mehr Reinigung vertragen könnte. Das Frühstück ist gut und das Hotel selbst ist sauber und modern. Einige Gäste merkten an, dass die Brandschutztüren einer gründlichen Reinigung bedürfen, und ein paar andere bemerkten, dass das Badezimmer etwas sauberer hätte sein können. Insgesamt hatten die meisten Gäste jedoch eine angenehme Erfahrung und schätzten die sauberen und komfortablen Unterkünfte im Red Lea Hotel.

Personal
Das Red Lea Hotel ist bekannt für sein warmherziges und einladendes Personal, und die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams. Von der Rezeption bis zum Restaurant scheint jeder Mitarbeiter die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal immer höflich und zuvorkommend war und gerne bei jeder Anfrage oder jedem Anliegen geholfen hat, egal wie groß oder klein es war. Das Hotel wird für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt, wobei die Kellner und das Barpersonal als besonders aufmerksam hervorgehoben werden. Das Niveau der Gastfreundschaft in diesem Hotel ist außergewöhnlich, nichts scheint für das Personal zu viel zu sein. Alles in allem eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit fabelhaftem Personal und erstklassigem Service suchen.

Pool
Der Pool des Red Lea Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste genossen den Pool, die Sauna und den Whirlpool und hielten sie für eine großartige Einrichtung, insbesondere in den Wintermonaten. Auch der Fitnessraum und der Poolbereich wurden als zusätzlicher Bonus angesehen. Andere fanden den Pool jedoch zu kalt oder nicht sauber genug, da das Wasser einen Grünstich hatte, der auf den Bildern nicht zu sehen war. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste mit den Annehmlichkeiten des Pools zufrieden, darunter Handtücher, Haartrockner und die Möglichkeit, eine private Nutzung zu buchen. Außerdem schätzten die Gäste das freundliche Personal und das gute Essen. Insgesamt wurde das Hallenbad des Red Lea Hotels als großartig empfunden, allerdings könnten einige Verbesserungen in Bezug auf Sauberkeit und Wassertemperatur vorgenommen werden.


Ja, The Red Lea Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Red Lea Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Red Lea Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Red Lea Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Red Lea Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Scarborough

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147

  • Gästehaus in Scarborough

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Scarborough

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Scarborough

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum