Hotel Post

Sargans , , Bahnhofstrasse 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sargans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Post ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Sargans suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels im Stadtzentrum und die Nähe zum Bahnhof und zum Pizol-Berg machen es mit dem Auto oder der Bahn leicht erreichbar. Die Gäste schätzen die geräumigen und sauberen Zimmer. Viele loben die grosszügigen Zimmergrössen und die modernen Annehmlichkeiten. Auch die Sauberkeit des Hotels ist erwähnenswert: Die Besucher loben den tadellosen Zustand der Zimmer und die gut gewarteten Badezimmer. Das Personal wird als warmherzig, freundlich und zuvorkommend beschrieben, mit der Bereitschaft, für seine Gäste die Extrameile zu gehen. Das gastronomische Angebot ist sehr zu empfehlen, und die Gäste schwärmen von der Qualität des Essens und dem umfangreichen Frühstücksbuffet. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Vielfalt des Frühstücks und die Schnelligkeit des Service zu Stoßzeiten, aber die Mehrheit hatte eine positive Erfahrung. Insgesamt bietet das Hotel Post ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
GREEN STAY (Grade A)
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Hydro
Biomasse
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der CO2-Fußabdruck wird mit einem anerkannten CO2-Messinstrument gemessen
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Abwasser wird wiederverwendet
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Post

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:3
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Depending on the age of the child.
Families can either choose to take the child in their double bed for free.
Or they can choose a triple bed room.
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Geräumiges Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem TV und einem Badezimmer mit einer Dusche oder Badewanne.

Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem TV und einem Badezimmer mit einer Dusche oder Badewanne.

Dreibettzimmer Geräumiges Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem TV und einem Badezimmer mit einer Dusche oder Badewanne.

Vierbettzimmer Geräumiges Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem TV und einem Badezimmer mit einer Dusche oder Badewanne.

Superior Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite mit Bergblick bietet zudem schallisolierte Wände, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über ein Sofa.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe und über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Dieses schallisolierte Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Diese schallisolierte Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Hotel Post
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Post ist durch seine unschlagbare Lage ideal für alle, die durch Sargans reisen. Im Zentrum der Stadt gelegen und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist es sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug leicht zu erreichen. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Pizol und die herrliche Aussicht auf die umliegende Landschaft. Zudem verfügt das Hotel über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude. Für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, ist das Hotel ideal gelegen, und mehrere Gäste erwähnten sogar, dass sie einen Spaziergang zum nahe gelegenen Schloss und zur Altstadt unternommen haben. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straßenkreuzung liegt, empfanden die meisten Gäste die Lage als bequem und gut geeignet für Reisende.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Post hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück, aber die Mehrheit war positiv. Einigen Gästen fehlte es an Vielfalt und Quantität des Frühstücks, einige bezeichneten es sogar als Enttäuschung. Viele Gäste genossen jedoch das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen. Einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Frühstück in der Region. Das Hotel wurde auch für die atemberaubende Aussicht aus dem Frühstücksraum und das hilfsbereite und aufmerksame Personal, das das Frühstück servierte, gelobt. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein köstliches Frühstückserlebnis.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Post schwärmten von der Qualität der angebotenen Speisen. Das Restaurant wurde als "super" und "hervorragend" beschrieben, und die Gesamtqualität der Speisen wurde mehrfach erwähnt und die Fähigkeiten des Küchenchefs gelobt. Die Speisekarte biete eine Vielzahl von Optionen mit hochwertigen Zutaten und guten traditionellen Gerichten, hieß es. Auch die Halbpension ist sehr zu empfehlen. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Geschwindigkeit der Bedienung an einem belebten Samstagabend, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Personal ein wenig gestresst wirkte. Die Freundlichkeit des Personals wurde jedoch durchweg gelobt. Insgesamt ist das Essen im Hotel Post sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Post ist eine gute Wahl für Gäste, die geräumige und komfortable Zimmer suchen. Die Zimmer sind modern, sauber und gepflegt und sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Viele Gäste waren von den großzügigen Zimmern beeindruckt, insbesondere von den Familienzimmern. Einige Zimmer wurden zwar als einfach oder etwas altmodisch beschrieben, waren aber dennoch vollkommen akzeptabel. Die Bäder scheinen in vielen Zimmern erst kürzlich renoviert worden zu sein. In einigen Zimmern kam es aufgrund der Nähe zu einer Hauptstraße zu Lärmbelästigungen, aber die meisten waren ruhig und friedlich. Viele Gäste lobten die hilfreichen Annehmlichkeiten wie Ladestationen für Telefone und kostenloses Wasser in Flaschen. Wenn Sie Wert auf geräumige und saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis legen, könnte das Hotel Post eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt sein.

Betten
Die Gäste des "Hotel Post" äußerten sich überwiegend positiv über die Betten in den Zimmern. Sie empfanden die Matratzen als bequem und viele lobten die allgemeine Sauberkeit der Zimmer. Einige bemerkten, dass die Betten geräumig und voll funktionsfähig waren. Einige wenige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden, z. B. dass die Kissen zu groß waren oder dass sie ein Doppelbett statt der gewünschten Einzelbetten erhielten. Nichtsdestotrotz hatte die Mehrheit der Gäste einen guten Schlaf während ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Post schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele erwähnen, wie absolut sauber und ordentlich die Zimmer sind, und einige beschreiben das Hotel sogar als frisch renoviert. Das freundliche und professionelle Personal ist ebenfalls bemerkenswert, da es den Gästen eine hochwertige Erfahrung bietet. Trotz des Alters des Hotels bemerken die Besucher immer noch den tadellosen Zustand der Zimmer und die gut gepflegten Badezimmer. Insgesamt schätzen die Reisenden den Komfort und die Sauberkeit des Hotels Post sowie die zentrale Lage.

Personal
Das Hotel Post ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel, bei dem die Gäste das herzliche, freundliche und zuvorkommende Personal gelobt haben. Die Mitarbeiter der Rezeption und des Empfangs wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, während das Restaurantpersonal für seine hervorragende Küche und sein angenehmes Auftreten gelobt wurde. Das Personal des Hotels wurde als aufmerksam, professionell und kompetent beschrieben, mit der Bereitschaft, für seine Gäste die Extrameile zu gehen. Außerdem ist das Personal dafür bekannt, dass es kostenlose Getränke, Pralinen, touristische Informationen und Einladungen zu Cafés anbietet. Gäste haben bestimmte Mitarbeiter für ihren ausgezeichneten Service hervorgehoben, und ein Gast erwähnte, dass insbesondere Claudia eine fantastische Gastgeberin sei. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit einigen Mitarbeitern, aber der allgemeine Ton spiegelt eine freundliche und einladende Umgebung wider.


Nein, Hotel Post hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Post nicht vorhanden.

Ja, Hotel Post heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Hotel Post gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Post hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Sargans

  • 7.8 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Bad Ragaz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Murg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in Bad Ragaz

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $138



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum