Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Fragebogen
AnkunftBenötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
ered if its Need to be
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen?
Ja, alle Zimmer
ReinigungBleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei?
Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?
Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?
Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung?
Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume?
Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert?
Nein
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?
Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten?
Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren?
Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen?
Ja
EinschränkungenSind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt?
Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?
Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?
Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf?
Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?
Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten?
Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen?
Ja, Neue Zeiten: Check-In: 10:00 - Check-Out: 10:00
HilfsmittelStellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung?
Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung?
Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen?
Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe?
Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?
Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen?
Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen?
Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)?
Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert?
Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?
Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte?
Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert?
Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?
Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden?
Ja
Essen und GetränkeBieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an?
Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an?
Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an?
Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht?
Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals?
Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein?
Nein
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück?
Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)?
Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht?
Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen?
Ja
Wiedereröffnung: June, 15 2020