Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion.

Saint-Pierre , , 51 Avenue Des Indes (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Pierre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die ein gut gelegenes Hotel im Herzen von Saint Pierre suchen. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums bietet eine Fülle von Restaurants und Geschäften und ist daher für die Gäste sehr praktisch. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, gut ausgestattet und ästhetisch ansprechend mit bequemen Betten und einige Zimmer bieten sogar einen Balkon oder eine Küchenzeile. Das freundliche, aufmerksame und stets hilfsbereite Personal des Hotels sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksangebot des Hotels ist reichhaltig und abwechslungsreich, und das Abendessen ist köstlich und sättigend, wobei das köstliche Risotto besonders hervorsticht. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, die Zimmer und Bäder sind tadellos sauber und gut gepflegt. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten mit einer kostenlosen Tiefgarage, die mit dem Hotel verbunden ist. Der Pool ist zwar klein, wird aber von den meisten Gästen als angenehm empfunden. Insgesamt ist das Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion eine komfortable und saubere Unterkunft für Ihren Besuch auf der Île de la Reunion.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio avec terrasse côté rue This air-conditioned studio has a private terrace and a bathroom with shower. The kitchenette is equipped with a ceramic hob, microwave and a refrigerator. The studio includes a telephone and satellite TV.

Comfort Doppelzimmer This air-conditioned room has a terrace and a bathroom with shower. It offers a telephone, tea-and-coffee making facilities and a flat-screen TV.

Junior Suite mit Gartenblick This spacious suite has a private terrace, pool and garden view, and a kitchenette with ceramic hob, microwave and a refrigerator. The bathroom is fitted with a shower. The suite has a sofa bed in the living area and offers a desk area and satellite TV.

Deluxe Suite mit Meerblick This spacious suite has a terrace, sea view and a kitchenette with a ceramic hob, microwave and a refrigerator. The bathroom is fitted with a shower. The suite has a sofa bed in the living area and offers a desk area and satellite TV.

Studio avec terrasse côté cour Guests can make meals in the kitchenette that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion hat eine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. Die Umgebung bietet eine Fülle von Restaurants und Geschäften, so dass es für die Gäste sehr bequem ist. Das Hotel befindet sich im Herzen von Saint Pierre und bietet leichten Zugang zu den Einkaufsmöglichkeiten und der Uferpromenade. Das moderne Hotel verfügt über große, helle und luftige Zimmer und einen Privatparkplatz, der im geschäftigen Stadtzentrum nützlich ist. Seine zentrale Lage macht es zu einem idealen Aufenthaltsort, um Saint Pierre und alles, was es zu bieten hat, zu erkunden. Die Gäste lobten das Hotel für seine Nähe zum Strand und zur Stadt, was es zu einem idealen Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende macht. Insgesamt ist das Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein gut gelegenes Hotel im Herzen der Stadt suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion haben das Frühstücksangebot gelobt, das von vielen als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben wurde. Einige Gäste genossen es auch, im hoteleigenen Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen zu speisen. Während in einigen Bewertungen eine begrenzte Auswahl erwähnt wurde, schwärmten andere von der Qualität und Vielfalt des Frühstücks. In einigen negativen Kommentaren wurde bemängelt, dass der Preis nicht der Qualität entsprach und dass es keine vegetarischen Optionen gab. Insgesamt war der Frühstücksraum gut organisiert und angenehm, und die meisten Gäste waren mit den vielen Optionen zufrieden.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf der Île de la Réunion köstlich und zufriedenstellend essen gehen möchten, ist das Hotel Le Saint Pierre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Gäste schwärmen von den Frühstücks- und Abendessensoptionen, wobei das köstliche Risotto besonders hervorsticht. Die ausgezeichnete kreolische Küche des Hotelrestaurants wurde ebenfalls hoch gelobt, und als zusätzlicher Bonus wird kostenloser Rum angeboten. Während einige Gäste empfehlen, in der Nähe zu speisen, z. B. im Bistrot de la Gare, waren andere froh, einen angenehmen Abend im Hotelrestaurant zu verbringen. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Qualität des Essens, die nicht ganz dem Preis entsprach, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrem Essenserlebnis im Hotel Le Saint Pierre zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, ist das Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion genau das Richtige für Sie. Die Zimmer des Hotels werden von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als geräumig und gut ausgestattet. Die Einrichtung ist ästhetisch ansprechend und die Sauberkeit ist beeindruckend. Außerdem verfügt das Hotel über bequeme Betten und einige Zimmer bieten sogar einen Balkon oder eine Küchenzeile. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Es gibt auch Optionen für diejenigen, die eine Küche benötigen, da die Studios mit Kochnischen ausgestattet sind. Insgesamt waren die Gäste von der Größe, dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt, was den Aufenthalt im Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Sauberkeit
Das Hotel Le Saint Pierre Île De La Reunion hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste empfanden die Zimmer und Bäder als tadellos sauber, gut gepflegt und komfortabel eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend und das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Einige Gäste bemängelten zwar staubige oder schmutzige Einrichtungen, doch insgesamt war das Hotel gut gepflegt und günstig gelegen. Die nahegelegenen Bauarbeiten könnten zwar zu einer gewissen Staubentwicklung beigetragen haben, aber im Allgemeinen waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, wie z. B. schmutzige Böden und fleckige Handtücher, aber dies war keine häufige Beschwerde. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als einen komfortablen und sauberen Ort, an dem sie sich während ihres Besuchs aufhalten konnten.

Personal
Das Hotel Le Saint Pierre Île De La Reunion wird für sein freundliches und aufmerksames Personal sehr gelobt. Die Gäste erwähnen häufig den herzlichen und professionellen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhalten, und heben die Effizienz des Rezeptionsteams und die Hilfsbereitschaft des Barpersonals hervor. Die Angestellten des Hotels werden als stets hilfsbereit und bemüht beschrieben, ihren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorgehoben werden die Aufmerksamkeit des Personals für die Bedürfnisse der Kunden und seine Fähigkeit, sich für die Gäste einzusetzen, damit sie sich willkommen fühlen. Insgesamt erhielten die Mitarbeiter des Hotels hervorragende Bewertungen, da ihre positive Einstellung und Freundlichkeit bei vielen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterließen. Die einzige negative Bemerkung betraf das unhöfliche Verhalten eines Mitarbeiters an der Rezeption.

Pool
Die Gäste des Hotels Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion haben gemischte Bewertungen über den Pool. Während einige die Temperatur als sehr angenehm beschreiben, bemängeln andere, dass er sehr klein ist und der Poolbereich nicht gut abgegrenzt ist. Die Lage des Pools wird häufig erwähnt, wobei einige Gäste sagen, dass er zu nah am Restaurant liegt, während andere die Möglichkeit schätzen, ein Set Handtücher zu bekommen. Trotz seiner geringen Größe fanden einige Gäste den Pool angenehm, wenn nicht viele Leute da waren. Der beheizte Außenpool wird positiv erwähnt, während der begrenzte Platz und der Lärm von Kindern die Hauptprobleme sind, die in negativen Bewertungen hervorgehoben werden. Insgesamt wird der Pool von den meisten Gästen als angenehm empfunden, könnte aber in Bezug auf seine Größe und Lage verbessert werden.

Parkplatz
Das Hotel Le Saint Pierre Île De La Reunion bietet bequeme Parkmöglichkeiten mit einer kostenlosen Tiefgarage, die mit dem Hotel verbunden ist. Obwohl der Parkplatz manchmal etwas eng ist, haben die Gäste festgestellt, dass er leicht zu finden ist und schätzen die zusätzliche Sicherheit eines bewachten Bereichs. Trotz des begrenzten Platzes ist der Privatparkplatz eine nützliche Einrichtung im Herzen des Stadtzentrums, deren Zweckmäßigkeit und Bequemlichkeit von den Gästen gelobt wird. Insgesamt wird die Möglichkeit, kostenlos und vor Ort zu parken, als unschätzbarer Vorteil für die Gäste dieses Hotels angesehen.


Ja, Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion. hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion. nicht vorhanden.

Nein, Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion. erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion. vorhanden.

Nein, Hotel Le Saint Pierre ÎLe De La Reunion. hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint-Pierre

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Saint-Pierre

  • 7.7 Gut

  • Von $105

  • Ferienhaus in Saint-Pierre

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum