8.7
Sehr gut
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool und der Whirlpool des Holiday Inn Express Hotel & Suites Saint John Harbour Side, an IHG Hotel, wurden in den Gästebewertungen häufig erwähnt. Die meisten Gäste liebten den Pool und beschrieben ihn als wunderbar, großartig und fantastisch. Auch der Whirlpool war ein Highlight: Viele Gäste lobten seine Größe und das sprudelnde Wasser. Trotz einiger negativer Kommentare über den veralteten Poolbereich und das schmutzige Wasser haben viele Gäste den Pool und den Whirlpool dennoch genossen. Auch das kostenlose Frühstück wurde als sehr gut bezeichnet. Insgesamt wurden der Pool und der Whirlpool als perfekte Ergänzung zu den Aufenthalten der Gäste betrachtet.
Mehr anzeigen
 
Quality Inn & Suites Amsterdam
Hotel in Saint John
8.4
Sehr gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Quality Inn & Suites Amsterdam bietet einen schönen und sauberen Innenpool, der eine willkommene Ergänzung der Unterkunft ist. Obwohl einige Gäste den Pool als zu klein, zu flach oder zu kalt empfanden, haben sich vor allem die Kinder darüber gefreut, und die Nutzung des Pools war für sie ein Pluspunkt. Leider war der Pool für einige Gäste nicht zugänglich, geschlossen oder nicht betriebsbereit. Außerdem gab es keinen Whirlpool. Einige Gäste merkten auch an, dass die Betten nicht besonders bequem waren und einige Geräte nicht funktionierten. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen empfanden viele Gäste den Pool als ausgezeichnet und sauber. Ein Gast merkte jedoch an, dass der Boden des Pools aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit rutschig werden kann. Insgesamt ist der Innenpool des Quality Inn & Suites Amsterdam eine erfrischende Einrichtung für Gäste jeden Alters.
Mehr anzeigen
 
BEST WESTERN PLUS Saint John Hotel & Suites
Hotel in Saint John
8.3
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Saint John
Hotel in Saint John
7.1
Gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Saint John ist ein haustierfreundliches Hotel in großartiger Lage, das seinen Gästen einen schönen Pool bietet. Obwohl einige Gäste den Pool als klein und eiskalt beschrieben, wurde er dennoch als erfrischend und ideal für Kinder für ein paar Stunden am Nachmittag empfunden. Der Pool war gut gepflegt und sauber, trotz eines negativen Kommentars über Haare, die überall lagen. Leider gab es keinen Whirlpool. Alles in allem war der Pool ein positives Attribut für Gäste, die im Hilton Saint John übernachteten.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Saint John
Hotel in Saint John
7.6
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad    Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Saint John ist eine tolle Unterkunft, wenn man ein Hotel mit einem Pool für Kinder sucht. Der Pool und die Wasserrutsche wurden besonders von Familien mit kleinen Kindern geschätzt. Einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich sauberer hätte sein können, was jedoch aufgrund der geschäftigen Urlaubssaison verständlich ist. Trotz der gelegentlichen Probleme mit der Sauberkeit war das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem waren ausreichend Handtücher vorhanden und der Chlorgehalt wurde überwacht. Gäste, die den Pool aufgrund von Überfüllung oder Wartungsproblemen nicht nutzen konnten, waren enttäuscht, aber viele fanden andere Aktivitäten in der Umgebung, wie z. B. einen Besuch am nahe gelegenen Meer. Die Gäste waren auch mit dem Frühstück zufrieden, auch wenn es wegen Personalmangels manchmal zu Engpässen bei den Speisen kam. Trotz aller Mängel war das Hotel ein guter Aufenthaltsort für Familien mit Kindern.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Saint John
Hotel in Saint John
8.0
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Days Inn by Wyndham Saint John
Hotel in Saint John
7.4
Gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Saint John anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (7)
  •     Hallenbad (7)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Familien (7)
  •     Business (7)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Parkplatz (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     4-Sterne (3)
  •     Golf (2)
  •     Nachhaltig (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Romantik (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Klein (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum