The Westin Sacramento

Sacramento , , 4800 Riverside Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sacramento anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Sacramento ist ein Hotel, das seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis bietet. Das Hotel bietet einen Parkservice, dessen Preise gestiegen sind, und nur Gäste dürfen selbst parken. Trotz der hohen Parkkosten, die für manche Gäste enttäuschend sein können, haftet das Hotel nicht für Schäden, die beim Parken entstehen. Das hoteleigene Restaurant beansprucht die meisten Parkplätze in der Nähe des Hotels, aber insgesamt schätzen die Gäste die exklusiven Parkmöglichkeiten, da es in der Gegend an solchen fehlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit 1 Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Flussblick und Balkon Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Guest room, 2 Double, River view, Balcony Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Larger Guest room, 1 King, River view, Corner room, Balcony Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Larger Guest room, 2 Queen, River view, Balcony Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Suite, 1 King, River view Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite, Fireplace Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert.

Präsidentensuite Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Montecarlo, Suite, 1 King, River view, Balcony Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über The Westin Sacramento
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Westin Sacramento ist ein wunderschönes Hotel, das direkt am Fluss liegt und einen atemberaubenden Blick auf das Flussufer bietet. Die Gäste schätzten die günstige Lage mit leichtem Zugang zur I-5 und Uber-Fahrten, die leicht verfügbar sind. Selbst Geschäftsreisende fanden es einfach, ihre Ziele in Sacramento zu erreichen. Die Aussicht auf den Fluss war für viele ein Highlight, und die Lage war sehr ruhig und voller Bäume. Obwohl der Parkplatz voll war, war der Pool des Hotels bequem zu erreichen. Insgesamt wurde die Lage des The Westin Sacramento von den meisten Gästen als großartig beschrieben.

Zimmer
Sie suchen ein Hotelzimmer mit toller Aussicht und modernen Annehmlichkeiten? Im The Westin Sacramento werden Sie fündig! Die modernisierten Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten nette Extras wie Aromatherapie für den Schlaf und luxuriöse Bademäntel. Gäste können aus einer Vielzahl von Zimmertypen wählen, darunter auch Suiten mit viel zusätzlichem Platz zum Entspannen. Einige Gäste bemängelten zwar ein paar Kleinigkeiten wie schwer zu öffnende Türen und müde aussehende Vorhänge, doch die meisten fanden die Zimmer komfortabel und sauber. Apropos Komfort: Die Betten sind erstklassig und wurden von den zufriedenen Gästen mit Bestnoten bewertet. Außerdem ist die Anlage wunderschön, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt bietet das Westin Sacramento ein schönes Hotelerlebnis mit komfortablen Zimmern und großartigen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Sacramento sind, ist das The Westin genau das Richtige für Sie. Gäste dieses Hotels lobten wiederholt den tadellosen Zustand des Hotels, vom reibungslosen Check-in bis hin zu den strahlenden Zimmern. Sogar die Teppiche waren makellos und wiesen nur ein paar vereinzelte Flecken auf. Ein Gast bezeichnete den Zustand des Hotels als perfekt, während viele andere einfach feststellten, dass es sich um ein sehr sauberes Haus handelt. Und obendrein bedeutet die erstklassige Lage des Westin, dass man nicht auf Komfort verzichten muss, um sauber zu sein.

Personal
Das Personal des The Westin Sacramento ist ein außergewöhnliches Team, das seinen Gästen einen hervorragenden Service bietet. Sie sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Von der Rezeption bis zum Zimmerservice kümmert sich das Personal höflich und zuvorkommend um die Gäste. Sie gehen über das normale Maß hinaus, öffnen Türen, helfen den Gästen mit dem Gepäck oder stellen bei Bedarf eine Schere zur Verfügung. Das Personal im Restaurant achtet nicht nur auf die Privatsphäre der Gäste, sondern sorgt auch für ein angenehmes Erlebnis. Die Gästebewertungen sind voll von Komplimenten für das Personal mit positiven Kommentaren wie "sachkundig", "zuvorkommend" und "hilfsbereit". Trotz einiger negativer Kommentare hebt die Mehrheit der Bewertungen die Freundlichkeit und Freundlichkeit des Hotelpersonals hervor, was zu einer hervorragenden Erfahrung im The Westin Sacramento führt.

Pool
Das Westin Sacramento verfügt über einen schönen Außenpool, der sich perfekt für ein erfrischendes Bad während des Aufenthalts eignet. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht ausreichend beheizt war, um darin zu schwimmen, genossen andere die lauwarme Temperatur des Wassers. Der Poolbereich befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe des Hotels und ist somit leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Außenanlagen unsauber waren, erhielt der Pool insgesamt positive Bewertungen. Es ist erwähnenswert, dass der Pool derzeit geschlossen ist, aber wir können es kaum erwarten, ihn wieder zu öffnen und sein erfrischendes Wasser wieder zu genießen.

Parkplatz
Das Westin Sacramento bietet einen Parkservice, dessen Preise in den letzten 6 Monaten erheblich gestiegen sind. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, selbst zu parken, und der Weg zu den Parkplätzen ohne Parkservice kann sehr beschwerlich sein. Selbstparken ist nur Gästen gestattet. Einige Gäste ziehen es vor, ihr Auto selbst zu parken, sind aber enttäuscht, dass das Parken nur noch mit Parkservice und zu einem höheren Preis möglich ist. Trotz dieser Probleme haftet das Hotel nicht für Schäden, die durch das Parken auf dem Parkplatz verursacht werden. Außerdem scheint das hoteleigene Restaurant die meisten der näher am Hotel gelegenen Parkplätze zu belegen. Insgesamt empfinden die Gäste die Parkgebühr als übertrieben, aber dennoch notwendig, da es in der Gegend an Parkmöglichkeiten mangelt.


Ja, The Westin Sacramento hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Westin Sacramento.

Ja, The Westin Sacramento heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Sacramento vorhanden.

Ja, The Westin Sacramento hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sacramento

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $239

  • Hotel in Sacramento

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $281

  • Hotel in Sacramento

  • 7.8 Gut

  • Von $215



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum