Rhodos Horizon Blu-Adults Only

Rhodos , , 2, Valaoritou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rhodos Horizon Blu-Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Paare, die ein hochwertiges und neues Hotel in der Nähe des Meeres und der Stadt suchen. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, da die Altstadt zu Fuß erreichbar ist. Der Strand ist ebenfalls ganz in der Nähe und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und die herrliche Aussicht zu genießen. Das Frühstück im Rhodos Horizon Blu-Adults Only wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Besucher schwärmen von den köstlichen und frischen Speisen und der großen Vielfalt des Angebots. Das Hotel bietet saubere und renovierte Zimmer mit modernem Touch und bequemen Betten. Die Sauberkeit der Zimmer ist beeindruckend und das Personal achtet sehr darauf, dass sie frisch und ordentlich sind. Das Personal des Rhodos Horizon Blu-Adults Only wurde in vielen Gästebewertungen gelobt und von vielen Gästen als nett, freundlich und sehr nett beschrieben. Der Poolbereich mag zwar klein sein, aber es gibt viele alternative Möglichkeiten, sich im Wasser zu erholen und zu entspannen. Außerdem wurde das Hotel selbst wunderschön renoviert und ist tadellos sauber, und das reichhaltige Frühstück wird direkt am Pool serviert. Die Betten im Rhodos Horizon Blu-Adults Only werden von den Gästen oft gelobt, viele beschreiben sie als superbequem, komfortabel und mit weichen Laken. Insgesamt ist das Rhodos Horizon Blu-Adults Only eine gute Wahl für Reisende, die auf ihrer Reise einen komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Hotel ist nur für Erwachsene und kann keine Kinder unterbringen.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Warmly decorated room with furnished balcony that overlooks the garden.

Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring views over the Aegean Sea, this air-conditioned room opens to a furnished balcony. Simply furnished and decorated, it comes with a mini fridge.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite bietet schallisolierte Wände, einen Flachbild-Sat-TV, Meerblick und Wein / Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This twin/double room features air conditioning, soundproof walls, flat-screen TV with satellite channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Über Rhodos Horizon Blu-Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Rhodos Horizon Blu-Adults Only ist eine bekannte Einrichtung in einer sehr günstigen und ruhigen Gegend, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Die zentrale Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, da die Altstadt zu Fuß erreichbar ist. Der Strand ist ebenfalls ganz in der Nähe und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und die herrliche Aussicht zu genießen. Bars und Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das historische Zentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Hotel eine großartige Lage hat, obwohl hohe Absätze vielleicht nicht das beste Schuhwerk für die Erkundung der Umgebung sind. Insgesamt lobten die Gäste das Hotel für seine hervorragende Lage, die Sauberkeit und das gute Frühstück

Frühstück
Das Frühstück im Rhodos Horizon Blu-Adults Only wird von den Gästen durchweg positiv bewertet! Die Besucher schwärmen von den leckeren und frischen Speisen und der großen Auswahl. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig, abwechslungsreich und ausgezeichnet beschrieben, mit Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse. Die Gäste schätzen vor allem die Pfannkuchen- und Waffelstation sowie das Angebot an frischen und hochwertigen Produkten. Einige Gäste heben auch die Möglichkeit hervor, das Frühstück mit Blick auf das Meer vom Balkon aus zu genießen. Auch das Personal und der Service werden für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Alles in allem ist das Frühstück im Rhodos Horizon Blu-Adults Only sehr empfehlenswert für einen angenehmen und zufriedenstellenden Start in den Tag!

Zimmer
Das Rhodos Horizon Blu-Adults Only bietet saubere und renovierte Zimmer mit modernem Touch und bequemen Betten. Die Zimmer mit Meerblick sind perfekt und verfügen über große Balkone, von denen aus man die Aussicht genießen kann. Die Sauberkeit der Zimmer ist beeindruckend und das Personal achtet sehr darauf, dass die Zimmer frisch und ordentlich sind. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas schlicht oder klein empfanden, lobten sie dennoch deren Qualität. Die Bäder sind praktisch und modern mit Duschkabinen und Marmorverkleidungen. Insgesamt ist das Hotel für Paare zu empfehlen, die ein hochwertiges und neues Hotel in der Nähe des Meeres und der Stadt suchen, mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück, freundlichem Personal und vielen zusätzlichen Leckereien in der Minibar.

Betten
Die Betten im Rhodos Horizon Blu-Adults Only werden von den Gästen oft gelobt, viele beschreiben sie als superbequem, komfortabel und mit weichen Laken. Einige Gäste bemängelten, dass die Doppelbetten etwas schmal sind, aber andere fanden das perfekte Doppelbett genau richtig. Bei so bequemen Matratzen können die Gäste sicher sein, dass sie gut schlafen, bevor sie sich auf den kleinen Liegen am Pool in der Sonne aalen. Insgesamt ist das Rhodos Horizon Blu-Adults Only eine gute Wahl für Reisende, die auf ihrer Reise einen komfortablen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Rhodos Horizon Blu ist ein Hotel, das Sauberkeit wirklich ernst nimmt. Die Bewertungen sprechen für sich: Die Gäste beschreiben das Hotel als "blitzsauber", "sehr sauber", "supersauber" und "ausgezeichnete Sauberkeit". Nicht nur die Zimmer sind sauber, sondern das gesamte Hotel wird als "sauber und sicher" beschrieben. Auch der Service wird hoch gelobt, wobei die Gäste das freundliche Personal, einschließlich des Reinigungspersonals, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, hervorheben. Die Zimmer selbst waren geräumig und gut ausgestattet, einige hatten sogar einen Minikühlschrank. Auch das Frühstück wurde als "ausgezeichnet" beschrieben, und das Buffet war selbst für einen 14-tägigen Aufenthalt abwechslungsreich. Insgesamt ist das Rhodos Horizon Blu ein Hotel, das aufgrund seiner Sauberkeit und seines Service sehr zu empfehlen ist.

Personal
Das Personal des Rhodos Horizon Blu-Adults Only wurde in vielen Gästebewertungen gelobt und von mehreren Gästen als nett, freundlich und sehr nett beschrieben. Viele Gäste hoben die Freundlichkeit und Effizienz des Personals hervor, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es das freundlichste Personal war, das sie je in einem Hotel erlebt hatten. Insbesondere das Personal am Buffet wurde als erstaunlich bezeichnet, und mehrere Personen wurden als besonders hilfsbereit oder aufmerksam hervorgehoben. Die Rezeptionisten wurden für ihre Hilfe bei verschiedenen Anliegen gelobt, und einige Gäste erwähnten sogar, dass das Personal aus dem Weg ging, um hilfreich zu sein. Insgesamt beschrieben die Gäste das Personal als professionell, höflich und zuvorkommend, und viele äußerten sich über den großartigen Kundenservice, den sie während ihres Aufenthalts erhielten.

Pool
Der Poolbereich des Rhodos Horizon Blu-Adults Only scheint klein und beengt zu sein, mit begrenzter Sonneneinstrahlung. Der Bereich wird jedoch sauber gehalten und ist mit verschiedenen Außensportanlagen ausgestattet. Einige Gäste berichten, dass es schwierig ist, Liegen zu finden, aber andere haben gemütliche Plätze zum Entspannen gefunden. Das Hotel bietet auch eine Snackbar am Pool, die köstliche Speisen serviert. Wenn der Poolbereich zu überfüllt ist, können die Gäste stattdessen den Privatstrand des Hotels besuchen, der über eine Strandbar und freundliche Rettungsschwimmer verfügt. Der Poolbereich mag zwar klein sein, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich im Wasser zu erholen und zu entspannen. Außerdem wurde das Hotel selbst wunderschön renoviert und ist makellos sauber, und das reichhaltige Frühstück wird direkt am Pool serviert.

Strand
Das Rhodos Horizon Blu-Adults Only ist ein hochwertiges Hotel, das sich perfekt für Paare eignet, die einen Strandurlaub ohne Kinder suchen. Es liegt ganz in der Nähe des Strandes und der Promenade, so dass die Gäste die atemberaubenden Sonnenuntergänge nur einen Steinwurf von ihrem Zimmer entfernt genießen können. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Das freundliche Personal ist immer hilfsbereit, und die Minibar bietet kostenlos leckere Snacks. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Strand mit Strandbar, wo der Rettungsschwimmer (Nikitas) besonders charmant ist. Der Strand direkt vor dem Hotel kann zwar windig und der Wellengang hoch sein, aber man kann trotzdem die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme nutzen, die das Hotel seinen Gästen zur Verfügung stellt. Die Lage des Hotels ist sowohl für Strand- als auch für Stadtaktivitäten ideal, und die Gäste haben alles, was sie brauchen, in der Nähe.


Ja, Rhodos Horizon Blu-Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Rhodos Horizon Blu-Adults Only.

Nein, Rhodos Horizon Blu-Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Rhodos Horizon Blu-Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Rhodos Horizon Blu-Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Rhodos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Rhodos

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $425



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum