Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rethymno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atelier ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Touristen, die die reiche Geschichte und lokale Kultur von Rethymnon erkunden möchten. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage im Herzen der Altstadt mit atemberaubender Aussicht und bequemem Zugang zum Hafen und zur Festung. Das Gebäude selbst ist schön und gut erhalten mit hölzernen Details und charmanten Balkonen. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet, einige verfügen sogar über einen Balkon mit toller Aussicht. Das Personal, einschließlich des netten Besitzers und außergewöhnlichen Frosso, ist einladend, freundlich und hilfsbereit und tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die bequemen und schönen Betten werden in mehreren Sprachen gelobt und einige Gäste erwähnen sogar, dass sie so gut schlafen wie in ihren eigenen Betten zu Hause. Während einige Gäste Probleme mit dem WiFi und dem niedrigen Wasserdruck in der Dusche hatten, ist der überwältigende Konsens, dass das Atelier eine saubere, komfortable und sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende nach Rethymnon ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Studio In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The studio offers air conditioning, a coffee machine, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Studio mit Balkon Offering free toiletries and bathrobes, this studio includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. Boasting a terrace with city views, this studio also offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Atelier
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Atelier bietet eine hervorragende Lage im Herzen der Altstadt von Rethymno mit atemberaubender Aussicht und bequemem Zugang zum Hafen und zur Festung. Die Gäste schätzten die zentrale und doch abgeschiedene Lage mit vielen Restaurants, Geschäften und historischen Stätten, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Gebäude selbst ist schön und gut erhalten, mit hölzernen Details und charmanten Balkonen. Auch die Gastgeber wurden für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Viele Gäste betonten die perfekte Lage der Wohnung mit einfachen Parkmöglichkeiten und die Nähe zu beiden Küsten von Rethymno. Insgesamt ist das Atelier eine ideale Wahl für Touristen, die die reiche Geschichte und die lokale Kultur der Stadt erkunden wollen.

Zimmer
Das Atelier bietet seinen Gästen schöne, traditionelle und stilvolle Apartments, die sowohl geräumig als auch komfortabel sind. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und verfügen über alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht - einige haben sogar einen Balkon mit toller Aussicht. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es liegt im Herzen der Altstadt von Rethymnon, was die Gäste sehr schätzen. Die Zimmer sind gemütlich, ideal für 2 Personen und wurden täglich gründlich gereinigt. Die Apartments sind komplett und einladend mit einer Küchenzeile ausgestattet und einige haben einen separaten Wohnbereich, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Erfahrung und die Zimmer im Atelier sind sehr zu empfehlen!

Betten
Wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, wird Sie das Atelier definitiv nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den sehr bequemen und schönen Betten, von denen einige sie als riesig und Kingsize bezeichnen. Die bequemen Betten werden in mehreren Sprachen gelobt (bequeme Betten, sköna sängar, το κρεβάτι σουπερ) und einige Gäste erwähnen sogar, dass sie so gut schlafen wie in ihren eigenen Betten zu Hause. Der einzige kleine Nachteil, der von einem Gast erwähnt wurde, war, dass das Bett etwas härter war, als er es bevorzugt hätte, aber insgesamt war das Bettzeug super bequem mit zusätzlichen Kissen. Nur ein Gast hatte ein kleines Problem mit dem Bett, das leicht knarrte.

Sauberkeit
Die Gäste des Atelier haben nur Positives über die Sauberkeit des Hotels zu berichten. Die Zimmer werden als sauber, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet beschrieben. Die tägliche Reinigung ist im Preis inbegriffen, was zur allgemeinen Sauberkeit des Hauses beiträgt. Viele Gäste loben das Personal für seinen freundlichen Umgang mit den Gästen und die ausgezeichnete Sauberkeit. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da sie zentral und doch ruhig ist. Die Gastgeber werden als sehr freundlich beschrieben und viele Gäste bedanken sich für ihre hilfreichen Tipps und ihre Verfügbarkeit. Während einige Gäste kleine Probleme wie ein Badezimmer ohne Fenster oder einen ungewöhnlichen Geruch anmerken, ist der überwältigende Konsens, dass das Atelier eine saubere, komfortable und sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende nach Rethymnon ist.

Personal
Das Personal des Ateliers wird von den Gästen einhellig gelobt. Die Gastgeber, einschließlich des netten Besitzers und außergewöhnlichen Frosso, werden oft als einladend, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste schätzen die persönliche Note, wobei das Ehepaar, das den angrenzenden Keramikladen betreibt, besonders erwähnt wird. Die Gäste bemerken die Freundlichkeit, Geduld, Großzügigkeit und die guten Ratschläge der Gastgeber, die sich mehr als nur Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der herzliche Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals tragen zur charmanten Atmosphäre dieser zentral gelegenen Unterkunft im Herzen der Altstadt bei.

WLAN
Während einige Gäste Probleme mit dem WiFi im Atelier hatten, wurde es insgesamt als anständiger Service mit guter Geschwindigkeit angesehen. Es gab einige Verbindungsprobleme und das Signal war in bestimmten Bereichen des Hotels, wie dem Balkon oder der Küche, schwach. Einige Gäste bezeichneten das WiFi jedoch sogar als ein Highlight ihres Aufenthalts, nannten es "bon" und wünschten sich, es wäre schneller. Die einzige weitere Beschwerde betraf den geringen Wasserdruck in der Dusche.


Nein, Atelier hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Atelier nicht vorhanden.

Ja, Atelier heißt Hunde willkommen.

Nein, im Atelier gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Atelier hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Rethymno

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Rethymno

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Rethymno

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum