Bowfield Hotel and Spa
Hotel in Howwood
8.6
Sehr gut
Von $201
Von $201
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bowfield Hotel and Spa verfügt über einen großartigen Poolbereich, der vor kurzem mit ausgezeichneten Einrichtungen wie einer Sauna, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einem Fitnessraum aufgerüstet worden ist. Die Gäste liebten den Hydro-Pool und die Sauna, aber einige waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass sie für deren Nutzung extra bezahlen mussten. Der Pool selbst wurde als schön und fantastisch beschrieben, er hatte die richtige Temperatur und war sehr sauber. Für einige Gäste hätte er jedoch etwas wärmer sein können. Leider war der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und einige Zimmer lagen in der Nähe von lauten Renovierungsarbeiten. Der Außenbereich um den Pool war spärlich, aber einige Gäste genossen die Liegefläche mit Sonnenliegen. Familien schätzten die Schwimmkurse für Kinder, während andere sich über den Lärm der Kurse und anderer Gäste im Poolbereich beschwerten. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen sehr gelobt, aber den Gästen wurde geraten, frühzeitig für den Pool zu buchen und sich über die laufenden Renovierungsarbeiten zu informieren.
Mehr anzeigen
 
Gleddoch Golf & Spa Resort
Hotel in Langbank
8.0
Sehr gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Poolanlagen im Gleddoch Golf & Spa Resort. Einige liebten den Pool- und Spa-Bereich und bezeichneten ihn als großartig, erstaunlich und großartig. Andere nannten den Pool auf dem Dach und den Außen-Whirlpool als ihre Favoriten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als der Pool geschlossen war oder nicht richtig gewartet wurde. Außerdem wurde angemerkt, dass der Poolbereich erneuert und gründlicher gereinigt werden muss. Trotzdem wurden der Whirlpool und die beheizten Liegen sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Kinder Schwimmunterricht hatten, aber es gab auch Beschwerden, dass die Schwimmbahnen locker waren und eine Gefahr darstellten. Alles in allem erhielt der Pool- und Spa-Bereich ein breites Spektrum an Rückmeldungen, wobei einige Gäste ihn sehr genossen, während andere Probleme mit ihm hatten.
Mehr anzeigen
 
Mar Hall Golf & Spa Resort
Hotel in Bishopton
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Pool- und Spa-Einrichtungen des Mar Hall Golf & Spa Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihre Zeit am Pool und im Fitnessbereich genossen, gab es keine Becher für Wasser und der Poolbereich muss modernisiert werden. Diejenigen, die den Pool selbst nutzten, fanden ihn gut und genossen seine Größe und die beheizte Temperatur, aber einige erwähnten Probleme wie das Anheben der Poolverkleidung und die Sauberkeit der Poolduschen. Familien schätzten es, dass Kinder jederzeit hinein durften, obwohl der Pool bereits um 18 Uhr geschlossen wurde. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool an einem Tag geschlossen war und an anderen Tagen erst um 9.30 Uhr geöffnet wurde. Außerdem waren einige Freizeiteinrichtungen wie das Dampfbad und die Sauna während ihres Besuchs nicht in Betrieb. Der allgemeine Konsens war, dass der Poolbereich eine Aufwertung und etwas Instandhaltung gebrauchen könnte, aber das hat die Erfahrungen der Gäste in der Anlage nicht wesentlich beeinträchtigt.
Mehr anzeigen
 
Glynhill Hotel & Spa near Glasgow Airport
Hotel in Renfrew
7.6
Gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Muthu Glasgow River Hotel
Hotel in Erskine
5.1
Rated
Von $223
Von $223
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Muthu Glasgow River Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, in dem man sich im Urlaub herrlich erfrischen kann. Es scheint jedoch, dass der Pool während der Aufenthalte einiger Gäste wegen Renovierungs- oder Wartungsarbeiten geschlossen war. Das kann für diejenigen, die den Pool als Hauptattraktion ihres Aufenthalts nutzen wollten, enttäuschend sein. Darüber hinaus stellten einige Gäste fest, dass die Umkleideräume und Einrichtungen, wenn das Schwimmbad geöffnet war, nicht den Anforderungen entsprachen, und berichteten in einigen Fällen von Unsauberkeit und Schimmel. Trotz dieser Rückschläge haben einige Gäste den Pool genossen und fanden ihn schön und warm. Insgesamt ist der Poolbereich eine nette Ergänzung des Hotels, aber es scheint, dass es in Bezug auf Wartung und Sauberkeit noch Raum für Verbesserungen gibt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (5)
  •     Hallenbad (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Golf (5)
  •     Wellness (5)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Business (4)
  •     Familien (4)
  •     Romantik (4)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Parkplatz (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     3-Sterne (1)
  •     Historisch (1)
  •     Luxus (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum