OTTO Hotel & Sun

Pāvilosta , , 7 Dzintaru Iela (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pāvilosta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas OTTO Hotel & Sun ist ein modernes und schönes Hotel mit perfekter Lage für den Zugang zum Strand und die Erkundung der Umgebung. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und vielfältigen Frühstücks- und Abendessensoptionen, wobei das Restaurant als wahrer kulinarischer Genuss beschrieben wird. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gemütlich, einige bieten große Terrassen und eine hervorragende Ausstattung. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt, das immer zur Stelle ist, um bei allen Anliegen zu helfen. Der Wellnessbereich mit seinem großen Pool und der Sauna lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Die Betten sind bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben sie als bequem und gemütlich. Alles in allem ist das OTTO Hotel & Sun eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen unverfälschten Urlaub mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Latvian Green certificate
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von OTTO Hotel & Sun

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 97 m2 (1044 ft2) Außenbereich: 0 m2 (0 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 2
Beheizter Pool - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 1
Himalayasalz-Sauna - Nummer: 1
Liegestühle
Sun Lamp - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 22:30
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:3
Dreibett-Zimmer. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
COMFORT. child will sleep on extra bed or sofa bed
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: COZY, COZY with terrace (all located on the first floor)
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 22 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Innenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Outdoors, not covered across the side road Anzahl der Plätze:14
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Bitte spezifizieren Sie: COMFORT
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Zugang zum Wellnessbereich Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views.

Über OTTO Hotel & Sun
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das OTTO Hotel & Sun ist die perfekte Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts eine großartige Lage und Zugang zum Strand suchen. Das Hotel befindet sich in einem neuen Gebäude in der Nähe des Flusses und des Jachthafens Pavilosta und ist nur 4 Gehminuten vom Strand entfernt. Gäste berichten von einer idealen Lage in der Nähe verschiedener Attraktionen, so dass man die Umgebung innerhalb von 30 Minuten erkunden kann. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze und einen guten Zugang zu einem Spa. Außerdem verfügen die Zimmer über Terrassen mit atemberaubender Aussicht und die Gäste können abends dem Vogelgezwitscher lauschen. Die perfekte Lage und das Frühstück machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Frühstück
Die Gäste des OTTO Hotel & Sun schwärmten von der köstlichen und großen Auswahl an Frühstücksprodukten, die im Hotel angeboten werden. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack und jede Vorliebe interessante und abwechslungsreiche Gerichte. Das Essen wurde an beiden Tagen als hervorragend beschrieben, und einige Gäste waren angenehm überrascht von der Qualität der Speisen, die sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück serviert wurden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück nicht ganz dem hohen Standard des Hotels entsprach. Insgesamt wurde das Essen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels, als qualitativ gut und abwechslungsreich bezeichnet. Zu beachten ist, dass die Gäste nicht alle vier Tage ihr Frühstücks- und Abendessensangebot ändern können und dass Kaffee- und Wassergläser pro Person gezählt werden.

Abendessen
Die Gäste des OTTO Hotel & Sun schwärmen von den köstlichen Mahlzeiten, wobei viele sowohl die Abend- als auch die Morgengerichte loben. Das Restaurant wurde als wahrer kulinarischer Genuss beschrieben, und die Gäste waren von der Qualität der Speisen und dem sachkundigen und aufmerksamen Personal beeindruckt. Die Mahlzeiten wurden sorgfältig zubereitet und schön präsentiert, und es gab eine Reihe schmackhafter Optionen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Essen im Freien am besten bei warmem Wetter genossen werden sollte, waren sich alle einig, dass das Niveau des Essens unübertroffen und mit einem Erlebnis in einem Spitzenrestaurant vergleichbar war. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein köstliches kulinarisches Erlebnis suchen, werden Sie von den Essensmöglichkeiten im OTTO Hotel & Sun nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Das OTTO Hotel & Sun ist ein modernes Hotel mit Zimmern von hohem Standard, die teilweise mit hohen Decken und Balkonen ausgestattet sind. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und die Zimmer sind in der Regel sauber und bieten teilweise große Terrassen. Das Hotel ist neu, schön und angenehm mit einer frischen Meeresluft. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu klein und die Temperatur hätte bei der Ankunft wärmer sein können. Das Hotel ist preisgünstig und verfügt über eine angemessene Ausstattung, aber einige Gäste bemängelten Probleme mit der Schallisolierung und der Belüftung. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich bequemer Betten und Bademäntel, aber einige Gäste bemängelten schmutzige Fußböden und ein begrenztes Fernsehprogramm. Insgesamt ein nettes und modernes Hotel mit sauberen und frischen Zimmern, aber mit Verbesserungspotenzial bei der Temperaturregelung und der Schalldämmung.

Betten
Die Betten im OTTO Hotel & Sun scheinen ein Favorit der Gäste zu sein, denn sie werden als "tolle Betten", "bequeme Betten" und "gemütliche Betten" beschrieben. Viele Gäste erwähnen auch die Weichheit der Bettlaken und den allgemeinen Komfort der Betten. Ein Gast beschrieb das Bett sogar als "sehr bequem und groß". Allerdings waren nicht alle Gäste mit den bereitgestellten Kissen zufrieden. Insgesamt scheint es, dass die Gäste des OTTO Hotel & Sun einen angenehmen Schlaf in den geräumigen und gemütlichen Betten des Hotels erwarten können.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Wahl eines Hotels Wert auf Sauberkeit legen, dann ist das 'OTTO Hotel & Sun' vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Gäste haben das Hotel immer wieder für seine frische und saubere Umgebung gelobt, in der alles sorgfältig durchdacht ist, um sowohl Schönheit als auch Komfort zu bieten. Die Zimmer werden als gemütlich und sauber beschrieben, einige verfügen sogar über große Terrassen für einen Hauch von frischer Luft. Das Hotel hat ein modernes und geschmackvolles Design und alles ist tip top sauber. Auch das Personal wird für sein angenehmes und freundliches Auftreten gelobt. Alles in allem ist das OTTO Hotel & Sun ein schönes und modernes Hotel, dessen Gäste von der Sauberkeit schwärmen, was es zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die Wert auf ein makelloses Urlaubserlebnis legen.

Personal
Das Personal des OTTO Hotel & Sun ist ein hervorstechendes Merkmal dieser charmanten Einrichtung. In den Bewertungen wird das Team immer wieder für sein warmherziges und hilfsbereites Auftreten gelobt und viele Gäste loben seine Professionalität und Freundlichkeit. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Team begrüßt, das Ihnen gerne bei allen Anliegen behilflich ist. Ganz gleich, ob Sie Empfehlungen für die besten Restaurants in der Umgebung oder eine Wegbeschreibung zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten benötigen, die Mitarbeiter sind immer für Sie da. Vor allem die Mitarbeiter des Restaurants werden für ihren fantastischen Service gelobt, und viele Gäste berichten, wie gut und lecker ihre Mahlzeiten waren. Mit ihrem außergewöhnlichen Service und ihrem freundlichen Team, das immer zur Stelle ist, sind die Mitarbeiter des OTTO Hotel & Sun wirklich hervorragend.

Wellness
Das OTTO Hotel & Sun bietet einen komfortablen und beeindruckenden Spa-Bereich mit einem großen Pool und einer Sauna. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich als etwas klein, aber alles war sauber und angenehm, mit einer futuristischen Sonnenlampe zum Bräunen. Die Spa-Dienstleistungen wurden unterschiedlich bewertet, aber der Massagetherapeut Gatis wurde sehr empfohlen. Für das Spa und den Pool muss man im Voraus buchen. Die Exklusivität der Einzelbuchung des Spas wurde aufgrund der COVID-Beschränkungen sehr geschätzt. Der Spa-Bereich war eine nette Überraschung, die im Preis inbegriffen war. Einige Gäste waren jedoch von ihrem Spa-Erlebnis enttäuscht, weil die Sauna oder die Sonnenlampen nicht funktionierten. Insgesamt ist das Spa ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.


Ja, OTTO Hotel & Sun hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im OTTO Hotel & Sun.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, OTTO Hotel & Sun heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im OTTO Hotel & Sun vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, OTTO Hotel & Sun hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Liepāja

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Liepāja

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Liepāja

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $53

  • Hotel in Liepāja

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $51



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum