Occidental Caribe - All Inclusive

Punta Cana , , Carretera Arena Gorda (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Punta Cana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) wird für seine fantastische Lage in der Nähe eines schönen Strandes gelobt, was es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Die Hoteleinrichtungen, Pools und Strandbereiche sind gut gepflegt, obwohl einige Gäste die Entfernung zu den städtischen Vergnügungen bemängeln. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an internationaler Küche, während die Themenrestaurants, insbesondere das französische, ein besseres Esserlebnis bieten. Die komfortablen Zimmer des Hotels bieten eine herrliche Aussicht, obwohl sich einige Gäste über veraltete Zimmer und mangelnde Sauberkeit beschwerten. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber viele Gäste schätzen seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Der großzügige Platz des Hotels und der Zugang zum Strand bieten viele Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter eine Diskothek, ein Zirkus und nächtliche Shows, bieten fantastische Unterhaltung für diejenigen, die ein lebhaftes Nachtleben suchen. Insgesamt schätzen die Gäste die guten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die das Resort bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet eine Minibar und ein karibisches Dekor.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet eine Minibar, einen Flachbild-TV und ein karibisches Dekor.

Superior Doppelzimmer - Ocean Front Dieses Zimmer mit Meerblick bietet eine Minibar, einen Flachbild-TV und ein karibisches Dekor.

Suite Club Premium Diese geräumige Suite bietet Ihnen eine Whirlpool-Badewanne, eine Minibar, ein Schlafsofa, einen Flachbild-TV, Zugang zu den Premium-Einrichtungen des Clubs sowie Garten- oder Poolblick.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) This double room features a pool with a view. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt außerdem über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Club Premium (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Die geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und über 2 Bäder mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Club Premium (2 Erwachsene + 1 Kind) Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in dieser Suite zu einem besonderen Erlebnis. Darüber hinaus umfasst diese klimatisierte Suite einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und Dusche. Die geräumige Suite mit Stadtblick bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, Zugang zur Executive Lounge sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Occidental Caribe - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Occidental Caribe (ehemals Barcelo Punta Cana) wird von den Gästen für seine fantastische Lage direkt an einem wunderschönen Strand gelobt. Das Hotel ist ideal für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer ruhigen Umgebung abseits der geschäftigen Stadt suchen. Die Pool- und Strandbereiche sind bei den Gästen sehr beliebt und die Hoteleinrichtungen sind erstklassig. Außerdem bietet das Hotel von den Zimmern aus eine großartige Aussicht. Während einige Gäste die Entfernung zu den städtischen Vergnügungen bemängeln, schätzen die meisten die buena ubicación (gute Lage) und La Playa (den Strand) des Hotels. Insgesamt sind die Lage und der Strand die Highlights des Occidental Caribe.

Frühstück
Das Frühstück im Occidental Caribe - All Inclusive bietet ein gutes Buffet mit einer großen Auswahl an internationalen Gerichten, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es an Raffinesse mangelte. Viele Früchte stehen für einen gesunden Start in den Tag zur Verfügung und das Buffet ist stets gut bestückt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es wenig Abwechslung gibt und dass das Essen jeden Tag fade oder geschmacklos sein kann. Trotz einiger gemischter Kritiken wird das Buffet insgesamt sehr gelobt. Ein Gast beschrieb es als "ausgezeichnet" mit einem "sehr reichhaltigen und vielfältigen" Angebot. Während der Service nicht immer optimal war und einige Gäste das Gefühl hatten, dass man sich nicht gut um sie kümmerte, waren die Spezialitätenrestaurants Berichten zufolge alle sehr gut. Insgesamt verfügt das Occidental Caribe über ein solides Frühstücksangebot, und wenn kleinere Probleme behoben würden, könnten die Gäste ein noch besseres Erlebnis haben.

Abendessen
Das Abendessen im Occidental Caribe - All Inclusive bietet sowohl Buffet- als auch Themenrestaurants. Die Auswahl am Buffet kann begrenzt sein, wenn man spät kommt, aber wenn man früh kommt, kann es angenehm sein. Die Themenrestaurants bieten ein besseres Essenserlebnis, wobei die französische Küche die herausragende Option ist. Andere Optionen, wie die mexikanische und japanische Küche, werden von einigen Gästen als nicht so angenehm empfunden. Das Buffet wird als sich wiederholend beschrieben, mit begrenzter Vielfalt und gelegentlichen Problemen mit der Qualität der Speisen. Die Spezialitätenrestaurants werden jedoch im Allgemeinen als gut bezeichnet. Einige Gäste weisen auch darauf hin, dass man frühzeitig kommen sollte, da die Plätze begrenzt sind und sich schnell füllen. Trotz einiger negativer Kritiken empfanden viele Gäste das Essen als köstlich und angenehm.

Zimmer
Das Occidental Caribe - All Inclusive (früher Barcelo Punta Cana) bietet komfortable Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer sowie die herrliche Aussicht. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig waren und einige Probleme auftraten, wie z. B. defekte Schlösser, nicht funktionierende Klimaanlagen und alte Bäder. Außerdem beklagten sich die Gäste über Sauberkeitsprobleme wie schmutzige Gläser, fleckige Laken, schimmlige Wände und feuchte Zimmer, was ihre Gesamterfahrung beeinträchtigte. Dennoch lobten die Gäste das Hotelpersonal und dessen Bereitschaft, sich um die angesprochenen Probleme zu kümmern, auch wenn einige anmerkten, dass der Zimmerservice schlecht war. Schließlich beklagten einige Gäste, dass die Hoteleinrichtungen alt und wartungsbedürftig seien, während andere über lange Warteschlangen im Restaurant und schlechte Essensqualität berichteten.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge haben die Betten im Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) ein positives Feedback erhalten. Viele Gäste erwähnten die sauberen und gemütlichen Betten sowie die bequemen Matratzen und Kissen. Auch die Zimmer selbst wurden als komfortabel bezeichnet, und die Einrichtungen des Hotels kamen gut an. Es gab nur wenige negative Kommentare, nur ein Gast gab an, dass sein Bett nicht so bequem war. Es wurden einige kleinere Wartungsprobleme gemeldet, wie z. B. die Notwendigkeit, die Klimaanlage zu reparieren und das Vorhandensein von Matten neben dem Bett. Insgesamt schienen die Gäste mit den Schlafmöglichkeiten im Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana). Einige loben die Bemühungen des Hotels um Sauberkeit, während andere der Meinung sind, dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Einige kritisieren die schlechten Bedingungen in den Badezimmern, die mangelnde Hygiene und das gelegentliche Auftreten von Ungeziefer in den Essensbereichen. Trotzdem wird das Hotel selbst im Allgemeinen als sauber und gepflegt beschrieben, mit komfortablen Zimmern, die relativ frei von Staub und üblen Gerüchen sind. Auch wenn einige Zimmer nicht täglich gereinigt werden, sind der Strand und das Gelände in gutem Zustand. Einige Bereiche des Hotels benötigen mehr Aufmerksamkeit, aber insgesamt tut das Hotelpersonal sein Bestes, um das Gelände sauber und ordentlich zu halten.

Personal
Das Personal des Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Personal als wenig hilfsbereit und unhöflich empfanden, lobten viele Gäste die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Die Barkeeper erhielten gemischte Kritiken, einige waren schlecht gelaunt und boten nur dann einen guten Service, wenn sie Trinkgeld gaben. Es gab jedoch einige herausragende Mitarbeiter wie Joan an der Rezeption, das Reinigungspersonal und Barkeeper Omar Alcantara. Einige Gäste erwähnten, dass bestimmte Mitarbeiter eher amerikanische Touristen als Latinos bevorzugten. Trotz einiger negativer Bewertungen hatten viele Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal und schätzten ihre Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft.

Pool
Das Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) verfügt über wunderschöne und großartige Pools mit Animateuren, die hervorragende Poolpartys und Aktivitäten veranstalten. Allerdings sind die Liegen am Pool schnell reserviert und es gibt nicht immer genug Platz zum Faulenzen, vor allem am Strand, wo einige Liegen beschädigt sind. Trotzdem ist der Poolbereich gut gepflegt und das Wasser ist warm und sauber. Der Kinderpool ist ideal für jüngere Reisende, und die Poolgetränke sind von guter Qualität, einschließlich einheimischer Rumsorten und Biere. An den Wochenenden, wenn einheimische Dominikaner zu Besuch sind, kann der Poolbereich jedoch chaotisch werden und mit Plastikbechern übersät sein. Insgesamt schätzen die Gäste die großzügigen Räumlichkeiten des Hotels, die Grünflächen und den Zugang zum Strand, wobei der Poolbereich und das Personal sehr gelobt werden.

Strand
Das malerisch gelegene Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) verfügt über einen einfachen Zugang zu einem wunderschönen Strand, der perfekt zum Ausruhen und Sonnenbaden ist. Auch wenn die Wellen manchmal sehr stark sein können, ist der Strand wirklich atemberaubend und einen Besuch wert. Gäste haben die natürliche Landschaft und das saubere Wasser bewundert und den Strand als "maravillosa", "magnifique" und "piękna i czysta" beschrieben. Einige bemängelten das Fehlen von Liegestühlen, während andere die Nähe zur Küste und den schimmernden Blick auf das Meer schätzten. Insgesamt sind die Anlage und der Strand tadellos gepflegt und bieten reichlich Gelegenheit zum Entspannen und Genießen.

Nachtleben
Wenn Sie in Ihrem All-inclusive-Urlaub ein lebhaftes Nachtleben suchen, ist das Occidental Caribe (ehemals Barcelo Punta Cana) eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Diskothek eine Renovierung gebrauchen könnte, gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten, einschließlich Animation, Abendshows und ein Casino. Diejenigen, die die Spezialitätenrestaurants besucht haben, waren mit der Qualität ihrer Mahlzeiten zufrieden. Wenn Sie jedoch einen ruhigen Abend verbringen möchten, sollten Sie bestimmte Teile des Resorts meiden. Insgesamt boten das Theater, der Disco-Club und der Zirkus fantastische Unterhaltung für Gäste, die sich nach einem Tag in der Sonne austoben wollten.

4-Sterne
Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) ist insgesamt ein großartiges Resort. Die Einrichtungen sind erstklassig und der Service im Restaurant ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn einige ihre Fähigkeiten im Umgang mit lateinamerikanischen Touristen verbessern könnten. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht mit 4 Sternen bewertet werden kann, und andere es mit anderen ähnlichen Hotels verglichen haben, scheint die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt zu genießen und die guten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zu schätzen.

All Inclusive Angebote
Das Occidental Caribe - All Inclusive (ehemals Barcelo Punta Cana) bietet ein umfassendes All-Inclusive-Erlebnis mit zahlreichen Swimmingpools, einfachem Strandzugang, üppigen Grünflächen und einer attraktiven Hotelausstattung. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Hotelpersonal im Allgemeinen freundlich, hält hohe Sauberkeitsstandards ein und serviert eine große Auswahl an internationalen Gerichten am Buffet. Die Gäste können die Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts nach Belieben nutzen, da alles auf All-inclusive-Basis angeboten wird. Das Hotel ist entspannend, erschwinglich und bietet den Gästen alles, was sie brauchen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die einen angenehmen Urlaub verbringen möchten. Einige Gäste mussten jedoch lange auf einen freien Tisch warten und mit anderen Gästen um einen Platz konkurrieren. Das Hotel könnte auch die Information der Gäste über die verfügbaren Restaurants verbessern und die Wartezeiten bei der Bestellung von Getränken bei den Bedienungen in der Lounge verkürzen.


Ja, Occidental Caribe - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Occidental Caribe - All Inclusive.

Nein, Occidental Caribe - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Occidental Caribe - All Inclusive vorhanden.

Ja, Occidental Caribe - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Punta Cana

  • 6.0 Rated

  • Von $395

  • Hotel in Punta Cana

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Punta Cana

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $159

  • Hotel in Punta Cana

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $222



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum