Pernera Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Protaras anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pernera Beach Hotel ist ein außergewöhnlich familienfreundliches Hotel, das von seinen Gästen hoch gelobt wird. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, da es über ein umfangreiches Angebot an kinderfreundlichen Annehmlichkeiten verfügt, darunter ein Kinderbecken und eine Vielzahl von Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Auch die Papageienshow ist ein tolles Erlebnis für Kinder. Das Hotel bietet einen speziellen Pausenbereich für Kinder, der mit einem Klappstuhl und einer bequemen Matratze ausgestattet ist. Die Gäste empfehlen die Kinderparty am Abend. Obwohl einige Annehmlichkeiten während einiger Aufenthalte nicht zur Verfügung standen, bietet das Hotel dennoch ein außergewöhnliches Familienurlaubserlebnis. Insgesamt ist das Pernera Beach Hotel für Familien, die einen unvergesslichen Familienurlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit seitlichem Meerblick sowie einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Tee- und Kaffeezubehör wird ebenfalls angeboten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie ein Kind untergebracht werden kann.

Superior Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit direktem Meerblick sowie einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Tee- und Kaffeezubehör wird ebenfalls angeboten. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie ein Kind untergebracht werden kann.

Suite mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon mit seitlichem Meerblick sowie einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Tee- und Kaffeezubehör wird ebenfalls angeboten. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer geräumiger ist und Platz für bis zu 2 Kinder bietet.

Grand Suite mit seitlichem Meerblick, eigenem Pool und Whirlpool Diese Suite verfügt über einen Balkon, eine Whirlpool-Badewanne und einen Sitzbereich. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.

Junior Suite mit Meerblick, eigenem Pool und Whirlpool Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und einen Bademantel. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.

Suite mit Blick auf das Landesinnere Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Neben einer Terrasse mit Blick auf den Innenhof bietet diese Suite zudem schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Zimmer mit Landblick Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Blick auf den Innenhof sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Familienzimmer mit Blick ins Landesinnere (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Blick auf den Innenhof sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Superior Zimmer mit Blick in das Landesinnere und direktem Poolzugang Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert und schallisoliert und verfügt über eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Familiensuite mit seitlichem Meerblick, Swim-up-Pool und Whirlpool (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Pernera Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Pernera Beach Hotel ist der perfekte Ort für alle, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt an einem schönen städtischen Strand, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Außerdem gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants, Bars und Aktivitäten. Besonders gut gefallen hat den Gästen das freundliche Personal, das immer mit einem Lächeln zur Stelle war. Auch das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen gelobt. Die Lage des Hotels direkt am Strand wurde von vielen Gästen gelobt und einige Gäste erwähnten den schönen Meerblick von ihren Zimmern aus. Insgesamt war die Lage des Hotels ein Highlight für die Gäste, die es als ausgezeichnet, großartig, fantastisch, erstklassig und perfekt empfanden. Einige Gäste merkten an, dass das Wasser in der Nähe des Hotels steinig und tief war, aber das schien ihren Gesamteindruck nicht zu beeinträchtigen.

Frühstück
Das Frühstück im Pernera Beach Hotel wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele bezeichneten es als ausgezeichnet und waren begeistert von der großen Auswahl am Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereithielt. Einige nannten es sogar super gut! Es gab Lamm, Fisch, Hühnchen, Salate und herrliche Nachspeisen. Auch für Vegetarier gab es eine leichte Auswahl. Zum Frühstück gab es Müsli und frisches Obst, und einige Kritiker wiesen auf das reichhaltige Angebot an Trockenfrüchten hin. Allerdings fanden einige Gäste die Buffets überfüllt und einige bemerkten ungesunde Snacks beim Frühstück wie in anderen Hotels. Einige meinten, die Auswahl an vegetarischen Gerichten hätte besser sein können, aber insgesamt bewerteten die meisten Gäste das Frühstück als sehr gut. Das Mittagscafé hatte nur eine begrenzte Auswahl an Speisen, aber das Frühstück wurde allgemein als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen. Die Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt der Speisen, und einige schätzten besonders die Verfügbarkeit von Haferflocken.

Abendessen
Die Gäste des Pernera Beach Hotel lobten das durchweg ausgezeichnete Essen im hoteleigenen Dinner-Restaurant. Der atemberaubende Blick auf das Meer und den Mond hat das Erlebnis nur noch verstärkt. Die Fleischgerichte, sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen, waren besonders gut durchgebraten, und sogar das Rindfleisch wurde für seine Qualität gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass sich das Menü ein wenig wiederholen könnte, aber die Qualität des Essens wurde insgesamt als luxuriös und erstaunlich beschrieben. Einige Gäste zogen es vor, auswärts zu essen, anstatt sich an das All-inclusive-Angebot des Hotels zu halten, das sie als unzureichend empfanden. Diejenigen, die im Hotel gegessen haben, waren jedoch mit der Vielfalt der Optionen für jeden Geschmack zufrieden. Ein Gast schwärmte davon, dass das Abendessen à la carte sein Herz erobert habe. Es gab zwar einige Bedenken, dass das Buffet in Selbstbedienung ohne Handschuhe oder Antiseptika zubereitet wurde, aber das Essen selbst wurde für seine Qualität und seinen Geschmack gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit dem hohen Standard der Küche im Pernera Beach Hotel sehr zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Pernera Beach Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Die Junior-Suiten mit Bademöglichkeit sind besonders beeindruckend, während viele andere Zimmer einen schönen Blick auf das Meer oder die Umgebung bieten. Familien haben die hellen, kühlen und geräumigen Familiensuiten geliebt. Die Gäste schätzen auch die sauberen und komfortablen Zimmer, die mit schönen Balkonen ausgestattet sind. Auch wenn einige Zimmer direkt neben dem Aufzug liegen und laut sind, sollte dies den ansonsten positiven Eindruck nicht schmälern. Leider haben einige Gäste bemerkt, dass die Möbel des Hotels etwas alt sind und erneuert werden müssen. Außerdem könnte die Reinigung verbessert werden und einige Annehmlichkeiten wie Seife wurden beim Einchecken nicht bereitgestellt. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt in den Zimmern des Pernera Beach Hotels jedoch genossen zu haben.

Sauberkeit
Das Pernera Beach Hotel hat zahlreiche Komplimente von Gästen für seine Sauberkeit erhalten. Das Hotelpersonal ist sehr einladend und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso wie alle Bereiche innerhalb und außerhalb des Hotels. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und die sauberen Zimmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. das Fehlen von Handschuhen oder Antiseptika am Selbstbedienungsbuffet. Trotz kleinerer Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel außergewöhnlich sauber ist, und die Gäste beschreiben es als "extrem sauber" und "sehr gut".

Personal
Das Personal im Pernera Beach Hotel war für viele Gäste ein Highlight. Zahlreiche Bewertungen lobten ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Effizienz. Die Gäste kommentierten, dass immer viel los sei und die Mitarbeiter immer gerne helfen würden. Sie wurden als außergewöhnlich hilfsbereit und liebenswert, tadellos und professionell beschrieben. Ein Gast erwähnte sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft auszeichneten. Insgesamt wurde das Personal als freundlich, nett und immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen, beschrieben.

Pool
Das Pernera Beach Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem Außenpool, der von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurde. Es gibt einen separaten Pool für Erwachsene, die etwas Ruhe und Entspannung suchen. Leider könnte der Innenbereich des Pools mehr Pflege vertragen und das Wasser wurde als sehr kalt empfunden. Die begrenzte Anzahl an Sonnenliegen war am Nachmittag ein Problem, aber die Gäste konnten am nahe gelegenen Strand immer freie Liegen finden. Dennoch war die Strandliege des Hotels im Oktober überraschend günstig. Trotz des Mangels an Poolliegen fanden die Gäste die Lage des Hotels direkt am Strand mit Bars, die nur fünf Gehminuten entfernt sind, perfekt. Insgesamt handelt es sich um einen angenehmen Ort mit zahlreichen Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnessraum und viele Annehmlichkeiten, so dass die Gäste den Ort weiterempfehlen und bereits planen, wiederzukommen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel suchen, das nur wenige Schritte von einem schönen Strand entfernt ist, ist das Pernera Beach Hotel die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Nähe des städtischen Sandstrandes, an dem sie problemlos ein Bad im klaren blauen Wasser des Mittelmeers nehmen können. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants, so dass man nach einem Tag im Sand leicht einen Happen essen kann. Wer gerne schnorchelt, findet in der Nähe des Hotels einige gute Möglichkeiten. Einige Gäste wohnten sogar direkt am Strand des Hotels, was ihnen das ultimative Strandurlaubserlebnis bescherte. Es gibt zwar einen kostenpflichtigen Strand in der Nähe, aber die Gäste meinten, dass es das zusätzliche Geld wert sei, weil sie die kostenlosen Liegen und Schirme am Strand nutzen können. Der einzige Kritikpunkt war, dass sich einige Gäste einen besser ausgestatteten Abstieg zum Strand wünschten. Insgesamt ist die Strandlage des Pernera Beach Hotels ein wahres Juwel für alle, die einen Strandurlaub auf Zypern verbringen möchten.

Familien
Sie sind auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel, in dem Sie mit Ihren Kindern eine schöne Zeit verbringen können? Dann ist das Pernera Beach Hotel genau das Richtige für Sie! Dieses für Familien sehr empfehlenswerte Hotel verfügt über einen Kinderpool und zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Schaffen Sie mit Ihrer Familie bleibende Erinnerungen, während Sie sich die speziell für Kinder konzipierte Papageienshow ansehen. Außerdem bietet das Hotel einen speziellen Bereich für Kinder mit einem Klappstuhl und einer bequemen Matratze, auf der sich Ihre Kleinen nach einem langen Tag voller Spaß ausruhen können. Obwohl wir den Kinderspielplatz nicht gefunden haben und der Kinderclub während unseres Aufenthalts geschlossen war, empfehlen wir Ihnen die abendliche Kinderparty, die Ihre Kinder genießen können. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Pernera Beach Hotel und erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub!


Ja, Pernera Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pernera Beach Hotel.

Nein, Pernera Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pernera Beach Hotel vorhanden.

Ja, Pernera Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Protaras

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $216

  • Hotel in Protaras

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Protaras

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Protaras

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $111



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum