Landhaushotel Hof Wasserkuppe

Poppenhausen , , Pferdskopfstraße 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poppenhausen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhaushotel Hof Wasserkuppe ist sehr empfehlenswert für sein fantastisches Frühstücksangebot, das vielseitig, reichhaltig und individuell gestaltet ist. Die Gäste schätzen die Maßnahmen, die für ihre Sicherheit während der Pandemie getroffen wurden. Ein weiteres Highlight sind die geräumigen und schön gestalteten Zimmer mit komfortabler Einrichtung, modernen Bädern und gut ausgestatteten Küchenzeilen. Während einige Gäste bemängelten, dass es an Vier-Sterne-Komfort mangelt, wurden die Zimmer für ihre Ausstattung und Sauberkeit hoch gelobt. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel wird von einer Familie von "herzlichen Gastgebern" geführt, die dafür sorgen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Alles in allem bietet das Landhaushotel Hof Wasserkuppe eine wirklich angenehme und zuvorkommende Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Studio Dieses elegante Studio verfügt über einen Balkon, ein eigenes Bad und eine Minibar.

Vierbettzimmer mit Balkon Dieses elegante Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Standard Suite This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this suite also features a minibar, a seating area and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Landhaushotel Hof Wasserkuppe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Frühstück
Das Landhaushotel Hof Wasserkuppe hat ein fantastisches Frühstück, von dem die Gäste schwärmen. Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig, eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Viele Gäste bemerken die persönliche Note wie frisch zubereitete Eier und eine große Auswahl an Optionen. Die Gäste schätzen die Tatsache, dass sie bis 11:00 Uhr frühstücken können. Aufgrund der Pandemie wird das Frühstück in den Zimmern serviert, aber die Gäste schätzen es, dass Maßnahmen zu ihrer Sicherheit getroffen werden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für seine köstlichen Frühstücksoptionen.

Zimmer
Das Landhaushotel Hof Wasserkuppe verfügt über geräumige und schön gestaltete Zimmer, die den Gästen sehr gefallen haben. Viele hoben die komfortable Einrichtung und Ausstattung wie ein modernes Bad und eine gut ausgestattete Küchenzeile hervor. Die Zimmer waren auch beeindruckend sauber und einige boten eine atemberaubende Aussicht von ihren Balkonen. Während einige Gäste anmerkten, dass es dem Hotel an Vier-Sterne-Komfort fehlte, wurden die Zimmer insgesamt für ihren Komfort und ihre Annehmlichkeiten hoch gelobt.

Personal
Das Personal im Landhaushotel Hof Wasserkuppe ist bekannt für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schwärmen von der Herzlichkeit, mit der sie von den Eigentümern und dem Personal empfangen werden, die ihnen ausgezeichnete Empfehlungen für lokale Restaurants geben und alles tun, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel wird von einer Familie geführt, die als "herzliche Gastgebern" beschrieben wird, und die Gäste schätzen es, wie willkommen sie sich während ihres Aufenthalts fühlen. Insgesamt wird das Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, die für einen wirklich angenehmen und zuvorkommenden Aufenthalt sorgen.


Ja, Landhaushotel Hof Wasserkuppe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Landhaushotel Hof Wasserkuppe.

Ja, Landhaushotel Hof Wasserkuppe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhaushotel Hof Wasserkuppe vorhanden.

Nein, Landhaushotel Hof Wasserkuppe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poppenhausen

  • 7.6 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Poppenhausen

  • Hotel in Poppenhausen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Fulda

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum