Son Brull Hotel & Spa

Pollença , , Carretera Palma-pollensa Km.50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pollença anzeigen
INFO Dieses einladende Hotel ist ein ehemaliges Kloster aus dem 18. Jahrhundert in den Bergen im Norden Mallorcas.
Zusammenfassung der BewertungenDas Son Brull Hotel & Spa ist ein Muss für jeden, der nach Mallorca reist. Es liegt in einer idyllischen und ruhigen Umgebung und bietet einen unvergleichlichen Blick auf die Landschaft. Das Frühstück wurde von früheren Gästen hoch gelobt, da es schön angerichtet ist und eine große Auswahl an Speisen bietet. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste die hervorragende Qualität und den Geschmack der Speisen lobten, während andere es als enttäuschend oder geschmacksarm empfanden. Die Zimmer wurden überwiegend positiv bewertet, wobei die Gäste das stilvolle Design und den hohen Standard der Einrichtung lobten. Das Personal war außergewöhnlich und wurde von den Gästen als freundlich, aufmerksam und tadellos beschrieben. Das Spa vor Ort wurde ebenfalls sehr empfohlen, da die Gäste die entspannende Erfahrung und den hohen Standard der Therapeuten genossen. Insgesamt ist das Son Brull Hotel & Spa ein wunderschöner ländlicher Zufluchtsort, der einen kompletten und erholsamen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel
Dieses einladende Hotel ist ein ehemaliges Kloster in den Bergen im Norden Mallorcas. Die Geschichte von Son Brull reicht bis ins 12. Jahrhundert zurück. Jahrhundert zurück. Es wurde mehrmals umgenutzt, bevor es zu einem Hotel wurde. Ursprünglich eine arabische 'Alquería' (eine Art Bauernhaus oder Stall), wurde es zum Privathaus der Familie Desbrull, im 18. Jahrhundert zu einem Jesuitenkloster und dann bis Mitte des 20. Heute ist es ein Luxushotel, umgeben von einer herrlichen Naturlandschaft mit Olivenbäumen, Weinbergen, Mandel-, Zitronen- und Orangenbäumen.

Tennishotel
Die Gäste dieses Hotels haben Zugang zu einem Kunstrasen-Tennisplatz in herrlich grüner Umgebung und können kostenlos Tennisschläger und Tennisstunden zu einem Stundensatz von 50 € erhalten.
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 0
Mehr anzeigen...

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 400 m2 (4306 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 3
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Zero-edge Pool
Poolflächengröße: 120 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Parken mit Parkservice: Die Fahrzeuge der Gäste werden für sie geparkt.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 70 m2 (753 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. 1
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Haartrockner und einen Bademantel.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über 1 Einzelbett und 1 besonders großes Doppelbett oder 2 Einzelbetten.

Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool Diese luxuriöse Suite besticht durch einen Pool mit Aussicht, einen Whirlpool und einen Kamin. Diese klimatisierte Suite umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche sowie einer Badewanne. Die geräumige Suite verfügt zudem über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich, eine Terrasse mit Gartenblick sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit sind 5 Betten vorhanden.

Duplex Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer besticht durch einen Whirlpool. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Maisonette-Zimmer Dieses Doppelzimmer besticht durch einen Whirlpool. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer umfasst schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Dieses Doppelzimmer mit Gartenblick verfügt zudem über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Zudem steht Wein / Champagner für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Gran Deluxe Zimmer Guests will have a special experience as the double room features a hot tub. The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, mountain views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Premium Deluxe Zimmer In diesem Doppelzimmer sorgt ein Whirlpool für ein besonderes Erlebnis. Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Dieses Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör und einen Flachbild-TV. Zudem steht Wein / Champagner für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Son Brull Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Eingebettet in die malerische Landschaft Mallorcas bietet das Son Brull Hotel & Spa eine idyllische und ruhige Umgebung, die den Gästen eine entspannende Flucht aus den geschäftigen Attraktionen der Insel ermöglicht. Die Lage des Hotels ist ein herausragendes Merkmal, denn die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Landschaft und der herrlichen Umgebung, die einen unvergleichlichen Blick über die Landschaft bietet. Viele Gäste halten das Hotel für eines der besten Hotels auf der Insel, wahrscheinlich wegen seiner hervorragenden Lage, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Attraktionen und Dienstleistungen bietet. Insgesamt ist die Lage des Son Brull Hotel & Spa zweifellos sein größter Pluspunkt. Die Gäste loben die fantastische Aussicht und die unglaubliche Umgebung, die es zu einem Muss für jeden Mallorca-Reisenden machen.

Frühstück
Das Frühstück im Son Brull Hotel & Spa wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Von der ausgezeichneten Küche bis hin zu spektakulären und wunderschönen Gerichten waren die Gäste von der Qualität des Frühstücks begeistert. Während einige der Meinung waren, dass die Qualität des Frühstücks noch verbessert werden könnte, bezeichneten andere das Essen als köstlich und sogar erstaunlich. Mit einer schönen Präsentation und einer großen Auswahl an Speisen sorgte das Hotel dafür, dass jeder beim Frühstück auf seine Kosten kam. Außerdem wurden dank COVID-19 alle Frühstücksgerichte serviert, so dass die Gäste nicht zum Buffet gehen mussten. Insgesamt haben frühere Gäste das Frühstück im Son Brull Hotel & Spa sehr empfohlen. Viele sagten, es sei ein ausgezeichnetes Angebot gewesen, das zu ihrer wunderbaren Erfahrung im Hotel beigetragen habe.

Abendessen
Das Abendessen im Son Brull Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele von ihnen lobten die hohe Qualität und den Geschmack der Speisen, insbesondere das Degustationsmenü, das einige als das beste bezeichneten, das sie je gegessen haben. Auch das Restaurant wurde als ausgezeichnet und gut beschrieben, mit tollen Zutaten und besonderen Kombinationen. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als enttäuschend oder geschmacksarm, wobei einige Gerichte wie die Tapas, Auberginen-Canelloni und Gotzetta als "nicht großartig" bezeichnet wurden. Die Kritiker bemängelten auch, dass die Speisekarte begrenzt ist und wenig Abwechslung bietet, da zum Mittag- und Abendessen sowie beim Zimmerservice immer die gleichen Optionen angeboten werden. Die Küche wurde von mehreren Gästen als mittelmäßig kritisiert, da einigen Gerichten das Salz fehlte und andere mit starken Aromen wie Anis oder Fenchel überwürzt waren. Trotz der Höhen und Tiefen haben einige Gerichte wie Gänseleber und St. Peterfisch positive Kommentare erhalten, während andere wie das Rinderfilet als qualitativ gut, aber schwer zu kauen bezeichnet wurden. Einige Kritiker gingen sogar so weit, die Zubereitung der Speisen und die uninspirierte Speisekarte als unwürdig für den Relais Château-Status des Hotels zu bezeichnen.

Zimmer
Was die Zimmer betrifft, so äußerten sich die Gäste des Son Brull Hotel & Spa überwiegend positiv. Die Zimmer wurden als sehr sauber, stilvoll gestaltet und auf hohem Niveau ausgestattet beschrieben. Einige bemerkten, dass ihre Zimmer groß und schön waren, während andere das moderne Design und die komfortable Einrichtung lobten. Die Gäste waren von der Gestaltung des Hauses im Allgemeinen sehr angetan, und viele erwähnten die geschmackvolle Modernisierung des schönen alten Gebäudes. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer nicht sehr geräumig waren und keine Aussicht boten, und dass einige Zimmer aufgrund der kleinen Fenster recht dunkel wirkten. Trotz dieser kleinen Nachteile schienen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem schönen Anwesen zu genießen, und einige hoben sogar die geräumigen Suiten im dritten Stock hervor.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, dann ist das Son Brull Hotel & Spa auf jeden Fall einen Besuch wert! Frühere Gäste schwärmten von dem fantastischen Personal, das sie als freundlich, aufmerksam und geduldig beschrieben. Schon bei Ihrer Ankunft sorgen die Mitarbeiter dafür, dass Sie sich wohl und gut umsorgt fühlen - nichts ist ihnen zu viel Mühe. Egal, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder Empfehlungen für Unternehmungen in der Umgebung benötigen, die Mitarbeiter sind immer zur Stelle und helfen Ihnen gerne. Viele Gäste haben sich auch darüber geäußert, wie nett und aufrichtig die Mitarbeiter sind, und einige haben sie sogar als tadellos beschrieben!

Insgesamt lassen die Bewertungen darauf schließen, dass das Personal im Son Brull Hotel & Spa wirklich außergewöhnlich ist - sie tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von den Kellnern im Restaurant bis hin zu den Rezeptionisten an der Rezeption sind alle unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wenn Sie ein Hotel mit äußerst freundlichem und aufmerksamen Personal suchen, dann ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

Wellness
Die Gäste des Son Brull Hotel & Spa schwärmen vom hauseigenen Spa, das sie als "wunderschön", "sehr entspannend" und "gut gestaltet mit einem hohen Standard an Therapeuten" beschreiben. Obwohl einige anmerkten, dass es aufgrund seiner geringen Größe vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen ist, die einen allumfassenden Wellness-Retreat suchen, haben die meisten ihre Erfahrung sehr genossen. Das Hotel bietet auch Yogakurse und einen E-Bike-Verleih an, was einen wirklich kompletten und erholsamen Aufenthalt abrundet. Die herrliche Lage und die ausgezeichnete Küche tragen zur Attraktivität dieses ländlichen Zufluchtsortes bei.


Ja, Son Brull Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Son Brull Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Son Brull Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Son Brull Hotel & Spa vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Son Brull Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pollença

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $369

  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $546

  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $352

  • Hotel in Deià

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $746



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum