Hotel Split

Podstrana , , Strozanacka 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Podstrana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Split ist eine fantastische Wahl für einen Urlaubsaufenthalt direkt am Strand. Die Lage ist perfekt mit einem schönen Strand und einem Jachthafen in der Nähe und nur eine kurze Bus- oder Taxifahrt von Split entfernt. Die zum Meer hin gelegenen Zimmer bieten einen unvergesslichen Blick und der Strandboulevard erstreckt sich fast bis nach Split. Das Hotel liegt direkt am Strand, was es zu einem einzigartigen und ruhigen Ort macht, ein privates Stückchen vom Paradies. Das Personal ist wunderbar und macht die Lage und das Erlebnis noch besser. Das Frühstück zeichnet sich durch professionell zubereitete gesunde Optionen und eine gute Auswahl an Gerichten aus. Die Zimmer sind luxuriös, modern und geräumig und bieten alle einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit und das Personal ist erstaunlich, immer sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Spa ist ein Highlight mit der besten Sauna und einem privaten Jacuzzi-Bad. Der Infinity-Pool auf dem Dach und der Außenpool sind hervorragende Einrichtungen und der Privatstrand mit seinem klaren, ruhigen Wasser ist fantastisch. Die Parkplatzsituation wird gemischt bewertet, aber das Hotel bietet eine großartige Lage und die Gäste können kostenlose Strandliegen und Ladestationen für Elektroautos nutzen. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach bieten eine perfekte Möglichkeit, die schöne Aussicht auf Split zu genießen. Insgesamt ist das Hotel Split eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen perfekten Ort für einen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Standard Double Sea View Room Diese klimatisierten Zimmer bieten vom Bett aus Meerblick.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon Die Superior-Zimmer bieten zusätzlichen Platz und einen atemberaubenden Meerblick vom geräumigen, mit Glas verzierten Balkon. Diese voll klimatisierten Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und separater ebenerdiger Dusche, Bademäntel, Hausschuhe und einen Haartrockner.

Dreibettzimmer mit Terrasse und Meerblick Dieses Dreibettzimmer bietet einen Pool auf dem Dach. Das geräumige Dreibettzimmer ist klimatisiert und umfasst schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Double Room with Terrace Sea View Dieses Doppelzimmer erwartet Sie mit einem Pool auf der Dachterrasse. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und schallisoliert und verfügt über eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon – oberste Etage Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit einem Pool auf dem Dach erwartet Sie zu einem besonderen Erlebnis. Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Premium Suite with Terrace Sea View Das Highlight dieser Suite ist der Pool auf dem Dach. Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur gut ausgestatteten Küche gehören ein Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Das Highlight dieser Suite ist der Pool auf dem Dach. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Eine Küche mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle steht zum Kochen und Aufbewahren von Lebensmitteln zur Verfügung. Die klimatisierte Suite mit Meerblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Split
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Split ist ein fantastisches Ziel für einen Strandurlaub. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt mit einem schönen Strand und einem schönen Yachthafen in der Nähe. Obwohl es etwas weiter von Split entfernt ist, ist es nur eine kurze Busfahrt oder ein Taxi vom Zentrum entfernt. Die zum Meer hin gelegenen Zimmer bieten einen unvergesslichen Blick, und der Strandboulevard erstreckt sich fast bis nach Split. Das Hotel liegt direkt am Strand, was es zu einem einzigartigen und ruhigen Ort macht - ein privates Stückchen Paradies. Auch das Personal ist wunderbar und macht die Lage und das Erlebnis noch besser. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken, und es gibt praktische Strandbars vor Ort. Es gibt zwar einige weniger glamouröse Abschnitte, aber die Lage direkt am Meer mit einem schönen Blick auf die Bucht ist super. Insgesamt ist das Hotel Split eine gute Wahl für alle, die einen perfekten Ort für einen Strandurlaub suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Split schwärmen vom Frühstück! Die professionell zubereiteten, gesunden Optionen sind ein Highlight, und viele Gäste kommentieren, wie köstlich und ausgezeichnet das Frühstück mit einer guten Auswahl an Gerichten war. Die Aussicht beim Frühstück war wunderschön und viele Gäste genossen das Restaurant mit Meerblick. Maja beim Frühstück war ein Star, und das vom Besitzer jeden Tag handgemachte Frühstück war eine nette Geste. Glutenfreies Brot wurde auch für diejenigen bereitgestellt, die es brauchten. Insgesamt war das Frühstück für die meisten Gäste ein Highlight, und es gab nur wenige enttäuschende Kommentare über die geringe Auswahl oder den langsamen Service. Das Personal, einschließlich Marin und Melanie, war jedoch hervorragend und sorgte dafür, dass jeden Tag ein schmackhaftes und frisches Frühstück serviert wurde.

Zimmer
Das Hotel Split bietet luxuriöse, moderne und geräumige Zimmer, die alle einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Die geräumigen Zimmer sind mit bequemen Betten und großen Bädern ausgestattet und bieten ein unvergessliches Erlebnis. Das Innere des Hotels ist trotz seiner belebten Lage ruhig. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Panoramablick auf das Meer, einige sogar mit 360-Grad-Blick. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar, Wasserkocher und moderner Einrichtung. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service mit täglicher Reinigung und freundlichem Personal. Einige Gäste stießen jedoch auf kleinere Probleme wie verschmutzte Teppiche, mangelnde Sauberkeit oder technische Defekte. Insgesamt bietet das Hotel Split einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit außergewöhnlichem Meerblick von jedem Zimmer aus

Sauberkeit
Das Hotel Split ist ein modernes und sehr sauberes Hotel, das für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt ist. Das Hauspersonal ist sehr hilfsbereit und hat ein gutes Auge für die Aufrechterhaltung eines hohen Sauberkeitsniveaus. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, mit ein paar kleinen Ausnahmen, wie z. B. einige Teppiche mit Flecken und einige Duschen mit Abflussproblemen. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Gäste schätzen die allgemeine Sauberkeit des Hauses. Einige Zimmer könnten einen neuen Anstrich und vielleicht eine etwas bessere Reinigung oder Aufräumarbeiten vertragen, aber insgesamt wird das Hotel als sehr sauber empfunden. Einige wenige Gäste bemerkten zwar Müll in der Bettwäsche oder fleckige oder grobe Teppiche, doch scheinen diese Vorfälle seltene Ausnahmen zu sein. Das Hotelpersonal sollte in einigen Bereichen gründlicher staubwischen, aber auch dies ist nur ein kleines Problem, da die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels loben. Insgesamt schätzen die Gäste den Fokus des Hotels auf Hygiene und mehrere Gäste beschreiben es als super hygienisch, très propre und sehr sauber.

Personal
Das Personal im Hotel Split ist fantastisch! Sie sind immer sehr hilfsbereit und äußerst freundlich und geben sich alle Mühe, damit sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Das Personal an der Rezeption ist besonders serviceorientiert und kennt sich gut in der Gegend aus. Die Gäste schwärmten von Maja beim Frühstück, die als Star beschrieben wurde, und von Ivanka an der Rezeption, die als sehr zuvorkommend beschrieben wurde. Die Ortskenntnisse des Personals waren unübertroffen und sie taten alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Der Hoteleigentümer machte sogar jeden Tag ein handgemachtes Frühstück!

Es gab zwar einige negative Kommentare über unprofessionelle Rezeptionisten und wenig hilfsbereite männliche Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste war von dem zuvorkommenden Service und der aufmerksamen Haltung des Personals beeindruckt. Die Massagetherapeutin des Hotels, Nini, wurde besonders für ihren hervorragenden Service gelobt.

Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels Split die wahren Superstars des Hotels. Sie sind freundlich, sachkundig und immer bereit, alle auftretenden Probleme zu lösen. Ganz gleich, ob Sie Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten oder Hilfe bei einem bestimmten Problem suchen, das Personal des Hotels Split wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit übertreffen.

Wellness
Das Hotel Split verfügt über ein Spa, von dem die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Die Besucher können die beste Sauna genießen und sich in einem privaten Whirlpool entspannen. An einem regnerischen Tag können die Gäste die Spa-Einrichtungen nutzen und sich anschließend massieren lassen, was viele Gäste empfohlen haben. Auch der Fitnessraum steht denjenigen zur Verfügung, die aktiv bleiben wollen. Ein Gast lobte die Masseurin Nini für ihre unglaublich entspannende Massage, die ihm half, seine Schmerzen und Beschwerden zu lindern. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Spa aufgrund von COVID-19 geschlossen war, ist es eindeutig ein Highlight des Hotels, wenn es geöffnet ist.

Pool
Das Hotel Split bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zu einem schönen und sauberen Strand sowie ausgezeichnete Einrichtungen, darunter einen Infinity-Pool auf dem Dach und einen Außenpool. Der Pool auf dem Dach ist ein beliebter Ort zum Entspannen mit einer schönen Aussicht und einer schönen Dachterrasse. Sonnenliegen stehen zur Verfügung, aber die Gäste müssen möglicherweise ihre eigenen aufstellen. Einige Gäste berichteten über zusätzliche Kosten für Sonnenliegen. Obwohl es einige technische Probleme mit dem Pool auf dem Dach gab, genossen die meisten Gäste den Strand und die Außen- und Infinity-Pools. Einige Gäste äußerten sich auch positiv über die Dachterrasse mit Pool. Die Lage des Hotels direkt am Strand wird von den Gästen sehr geschätzt.

Strand
Das Hotel Split verfügt über einen direkten Strandzugang zu einem sauberen und gut gepflegten Privatstrand, der nur fünfzehn Schritte vom Hotel entfernt liegt. Viele Gäste schwärmen von dem fantastischen und wunderschönen kleinen Strand mit klarem, ruhigem Wasser, das einem Pool gleicht. Für einige Gäste ist der Privatstrand ein wahrgewordener Traum und wird von ihnen als erstaunlich oder fantastisch beschrieben. Das Hotel stellt seinen Gästen auch jede Menge Sonnenliegen und Badetücher für den Strand zur Verfügung. Die Lage ist ideal für Strandliebhaber, da das Hotel direkt am Meer liegt. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Strand mit einer nahe gelegenen Bar/Restaurant geteilt wird und daher nicht so abgeschieden ist, wie manche Gäste es sich wünschen würden. Nichtsdestotrotz ist der Strand großartig und das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, die man außerhalb der Stadt besuchen kann.

Parkplatz
Das Hotel Split bietet seinen Gästen bequeme Parkplätze mit einer begrenzten Anzahl von Stellplätzen. Der Parkplatz bietet eine tolle Aussicht und ist ein klarer Vorteil für Gäste mit Auto. Die Gäste schätzen auch die kostenlosen Parkplätze, die das Hotel zur Verfügung stellt. Die Ausfahrt vom Parkplatz könnte jedoch verbessert werden. Während einige Gäste den Parkplatz als geräumig und bequem empfanden, war er für andere zu klein und schwer zu befahren, insbesondere ohne Reservierung. Trotz der Parkplatzsituation bietet das Hotel eine großartige Lage - obwohl es sich nicht im Stadtzentrum von Split befindet, sind Taxis und sogar Uber für eine kurze Fahrt in die Altstadt verfügbar. Außerdem stehen den Gästen kostenlose Strandliegen und Ladestationen für Elektroautos zur Verfügung. Insgesamt erhält die Parkplatzsituation im Hotel Split gemischte Kritiken. Einige fanden sie bequem und komfortabel, während andere der Meinung waren, sie könnte verbessert werden.

Pool auf dem Dach
Die Dachterrasse des Hotels Split ist den Bewertungen zufolge ein Muss für die Gäste. Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick auf die Küste und verfügt über einen schönen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Einige Gäste schwärmten auch von einem fantastischen BBQ, das auf der Dachterrasse stattfand. Obwohl das Dachrestaurant während einiger Aufenthalte wegen COVID-19 geschlossen war, ist das Restaurant auf der Dachterrasse eine großartige Option für alle, die gerne mit Aussicht speisen. Trotz der Schließung des Restaurants konnten die Gäste in der Nebensaison die Bar auf dem Dach genießen. Der einzige Nachteil, der in den Bewertungen erwähnt wird, ist, dass im Dachrestaurant möglicherweise private Veranstaltungen stattfinden oder es geschlossen ist. Nichtsdestotrotz bieten der Pool und die Terrasse auf dem Dach eine perfekte Möglichkeit, die schöne Aussicht auf Split zu genießen.

Direkt am Strand
Das Hotel Split rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, die wohl der Höhepunkt des Erlebnisses ist. Die dem Meer zugewandten Zimmer bieten eine atemberaubende Kulisse des Privatstrandes, zu dem das Hotel Zugang hat. Die Gäste schwärmen von der Bequemlichkeit des hoteleigenen Fahrstuhls, der sie direkt an den herrlichen Strand bringt. Das Beste daran ist vielleicht, dass das Hotel direkt am Meer liegt, so dass die Gäste direkt auf den Strand hinausgehen können. Auch nicht-englischsprachige Gäste waren von der Lage begeistert und lobten die hervorragende, ideale und gute Lage des Hotels direkt am Strand. Wenn Sie einen Urlaub mit idyllischem Strandblick suchen, ist das Hotel Split auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Hotel Split hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Split.

Nein, Hotel Split erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Split vorhanden.

Ja, Hotel Split hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Podstrana

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Podstrana

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Podstrana

  • 7.7 Gut

  • Von $61

  • Apartment-Hotel in Podstrana

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $98



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum